Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

juckreiz, iiieeeh

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von littleLieschen, 16 Oktober 2003.

1. also da ich keine tampons abkann nehm ich binden *böööh* was manchmal ziemlich unangenehm sein kann
    aber nach 2tagen tragen krieg ich total ekligen juckreiz und nen tag nachdem ich se nimmer brauch au noch und das is echt nervend soll ik zum arzt oda kennt das hier einer und es is normal?

littleLieschen, 16 Oktober 2003
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kann ne allergie sein hatte ich auch mal ...auch weil das ja son künstliches zueg ist ich bin dann auf Tampons umgestiegen weil das eh viel angenehmer ist und weg wars

illina, 16 Oktober 2003
  3. danke für den tip
    mus sich mich mal durchringen diese dinga zu nehmen *gg*

littleLieschen, 16 Oktober 2003
  4. Jeanny
    Gast
    0
    tu des, du wirst es auf keinen fall bereuen :zwinker:
    ansonsten kannst du die binden ja auch öfters mal wechseln, falls das was bringen sollte

Jeanny, 16 Oktober 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Das Problem ist halt, dass die Haut und die Schleimhäute nicht mehr richtig "atmen" können, wenn man Binden oder Slipeinlagen trägt (wurscht, wie angeblich atmungsaktiv die sind... die untere Schicht is immer so ein Plastikzeug) - so entsteht ein stark feucht-warmes Klima, was manchmal zu Reizungen führen kann.
    Da hilft nur öfters wechseln oder Tampons benutzen.

Teufelsbraut, 16 Oktober 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Das kenn ich auch da Binden so unangenehm sind... Am besten wirklich zu Tampons übergehn (die schubbeln einen auch nich so unschön wund) oder - hat bei meiner Mutter wohl geholfen - Bindenmarke wechseln...

kaninchen, 16 Oktober 2003
  7. Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    Versuchs mal mit Camelia, da ist nicht so viel Kunststoff drin wie in Always Ultra :eek4:

Sunflower324, 17 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...