Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Juckreiz!! (kein Pilz!?)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lyvuli, 7 Dezember 2006.

  1. Lyvuli
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    in einer Beziehung
    .............

    ..........
     
    #1
    Lyvuli, 7 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Woher willst du dir sicher sein das es kein Pilz ist? Um soetwas zu kriegen braucht man nicht unbedingt GV...
    Das Beste ist du gehst zum FA, alles was blutet sollte besser beim Arzt vorbeischauen, als auf die verschiedensten Ferndiagnosen zu bauen.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 7 Dezember 2006
  3. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ein Pilz is mal definitiv unabhängig vom Sex, er kann auch durch andere Dinge ausgelöst werden, z.B. Schwimmbäder, öffentliche Toiletten, Medikamente, Ernährung, usw.
    Also geh schleundigst zum FA und lass das abchecken, ich denke, mit sowas ist nicht zu Spaßen, zumal du ja schon ziemliche Schmerzen deswegen hast!!!
     
    #3
    B*WitchedX, 7 Dezember 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.922
    898
    9.083
    Verliebt
    An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen. Es bringt ja nichts, wenn du dich weiter mit den Schmerzen quälst und dazu gibts die Ärzte ja.
     
    #4
    krava, 7 Dezember 2006
  5. Bunnyhop
    Bunnyhop (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kann auch sein das du dir Baktereien von deinem Popo (^^) in deine Vagina (^^) gebracht hast, vielleicht durch falsches abputzen oder so.
    Geh lieber zum Arzt
     
    #5
    Bunnyhop, 7 Dezember 2006
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich rate dir auch lieber zum Arzt zu gehen. Wie schon gesagt worden ist, ein Pilz kommt nicht ausnahmslos vom Sex (bilde mir ein, ich hatte den bisher nur vom Antibiotika und öffentlichen Toiletten). Sofern dein Partner ordentlich Hygiene betreibt bekommst du keinen Pilz nach dem Sex. :kopfschue Allein wenn man seine Unterwäsche nicht bei mindestens 60 Grad (besser 90 Grad) kocht, vermehren sich Pilze. Ich muss sagen, das geht bei meinen Tangas gar nicht, die kann ich nicht kochen.

    Wenn es brennt, blutet und du Schmerzen hast, sollte das immer ein Anzeichen sein, sofort den Arzt aufzusuchen. Und lieber man geht einmal zuviel hin, als einmal zu wenig. Ist dir deine Gesundheit nix wert? :ratlos:

    Ferndiagnosen kann dir hier niemand geben. Im Forum gibt es einen Fall, da wurde angenommen, dass es sich um Pilz handelt, und am Ende war es Genitalherpes, der schmerzhaft ist und sich verschlimmert hatte. Wäre man gleich zum Arzt gegangen, hätte man das Schlimmste wohl vorher verhindern können.

    Also jetzt ab zum Arzt, und wenn es wirklich ein harmloser Pilz (was ich eigentlich nicht annehme, wegen dem Blut) ist, dann bekommst du Cremé und Vaginaltabletten und in 3 Tagen ist's überstanden.

    LG
     
    #6
    Lysanne, 7 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Juckreiz kein Pilz
nils93
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2012
7 Antworten
CandyGirl007
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Januar 2007
8 Antworten
kleene nana
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juli 2006
20 Antworten