Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Juckreiz

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Minchen1408, 21 Juli 2007.

1. Minchen1408
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich habe seit ca 1 Woche Juckreiz unter den Achseln. Hab erst gedacht,dass es vielleicht durch ein eng anliegendes T-Shirt und Schweiß kommt, aber es war auch den rest der Woche jetzt so,obwohl ich nur Tops getragen hab,die den Achseln nicht nahe kamen.
    Was kann das sein? wenn ich schwitze wird das nur schlimmer. Die Haut sieht aus als würde sie sich schuppen.Sie ist aber nicht rot und ausschlag oder so ist auch nicht zu sehen. Wenn in der einen Woche jetzt Haare da waren,hat das noch mehr gejuckt und ich musste sie wieder weg rasieren. Deo benutze ich seitdem gar nicht mehr, damit die haut nicht noch mehr gereizt wird.
    Aber es wird nicht besser, sogar eher schlimmer. Es ist total unangenehm wenn man irgendwo ist und auf einmal juckt es einen unter den Achseln, es brennt schon fast richtig....

Hat jemand von euch ne idee was ich da machen könnte?

Minchen1408, 21 Juli 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    zum hautarzt gehen.

CCFly, 21 Juli 2007
  3. Minchen1408
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Hautarzt wird so schnell nicht möglich sein. Erstens ist wochenende und zweitens sind termine beim Hautarzt begrenzt. ich glaub bisher hab ich auch wenns akut war,immer nen Monat mindestens warten müssen. Leider :geknickt:

Minchen1408, 21 Juli 2007
  4. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Versuchs doch mal mit Fenistil oder mit AloeVera. Soll gegen Juckreiz helfen und Aloe Vera würde sogar deiner Haut helfen,also nicht nur den Juckreiz stillen.

Knutscha, 21 Juli 2007
  5. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dann geh doch einfach zu deinem Hausarzt. Der kann sich das dann auch ansehen und dir dann was verschreiben was Linderung bringt und dann wird die Wartezeit bis du den Termin beim Hautarzt bekommst auch besser.

haeschen007, 22 Juli 2007
  6. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    so fing das bei mir auch an. später wurde es rot auch noch rot und so..hing bei mir mit dem deo zusammen. einfach mal anderes deo probieren?
    bin dann von deo roller auf creme umgstiegen seit dem hab ich keine probleme mehr...

SunShineDream, 22 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...