Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Juckreiz

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sweetlana, 8 Januar 2005.

  1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hi,
    Hab da ein problem was mich jetzt schon einige tage verfolgt..
    Und zwar hab ich seit ca drei vier tagen einen ziemlichen Juckreiz, ihr wisst schon wo..
    Ist eher äußerlich und nervt tierisch..
    hab mich jetzt mal erkundigt ob es herpes sein könnte (könnt ja sein dass ich mich selbst angesteckt habe, habs nämlich auch grad an der Lippe), da wird allerdings noch ein starkes brennen und bläschen beschrieben, das alles hab ich nicht..
    Außerdem wäöre dass doch auch innerlich, oder?
    Und eine Pilzinfektion hab ich bisher auch nur gehört dass man das eben in der Scheide bekommen kann und nicht äußerlich!?!


    Dazu kommt irgendwie ein verstärkter Ausfluß, kanns sein dass man auf seinen eigenen Ausfluß allergisch reagiert??
     
    #1
    Sweetlana, 8 Januar 2005
  2. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo

    Probiers mal mit einem Naturjoghurt wirkt oft Wunder schön
    einschmieren!!
    Vorher sauber waschen keine Handtücher keine Waschlappen
    verwenden sonst fängts immer wieder von vorne an.
    Am besten 2 mal am Tag Höschen wechseln.

    Und wenns nicht besser wird am zum Arzt am Montag.
    Lg leni
     
    #2
    Ilenia, 8 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Juckreiz
nils93
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2012
7 Antworten
Reduzio
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2011
15 Antworten
NEVAD4
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2011
11 Antworten