Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Juckt es bei euch nicht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von HELP, 23 Mai 2006.

  1. HELP
    HELP (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Jetzt an die Männer:

    Ich frage mich echt wenn ihr das macht wie ihr das aushaltet? Zum einen wie kommt ihr da hinten so super ran? Bin ich so ungelenkig? Also klar geht schon, aber halt schwer.

    Nur die Hauptfrage: Kratzt das bei euch nicht? Bei mir kratzt es dann so furchtbar und fängt nach paar Tagen furchtbar an zu jucken. (Genauso am Schwanz)

    Weil die Haare ja halt nie hundert prozentig weg gehen und dann immer an die Haut stoßen.

    Was macht ihr dagegen oder stört euch das nicht?

    HABE DAS VERGESSEN :grin: also nach dem rasieren meine ich
     
    #1
    HELP, 23 Mai 2006
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Vielleicht solltest du mit anfügen, dat du dat Jucken nachm Rasieren meinst.
     
    #2
    Ramalam, 23 Mai 2006
  3. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet
    ...wäre von Vorteil! :tongue:

    Also ich kann mich da nicht beklagen, bisher juckte es noch nie.... :cool1:
     
    #3
    Maulkröte, 23 Mai 2006
  4. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich rasier mir doch nicht den Arsch... :ratlos:


    naja, und vorne juckt eigentlich nie was, ab und zu mal, wenns ganz frisch ist, aber sonst nicht...
     
    #4
    Tscheggi, 23 Mai 2006
  5. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Also, ich bin zwar niemand, der sich "da hinten" rasiert (schon weil ich zu ungelenkig bin),
    aber ich könnte mir vorstellen, daß es vielleicht schon etwas bringen würde, wenn du dich "danach" eincremst,
    mit so einer feuchtigkeitsspendenden Körperlotion, oder so... macht die Haut weich;
    dann werden die Stopeln vielleicht auch "geschmeidiger"... keine Ahnung... vielleicht einfach mal probieren, schaden kann es nicht...
     
    #5
    Kronos, 23 Mai 2006
  6. avantissimo
    Benutzer gesperrt
    68
    0
    0
    nicht angegeben
    beim rasieren kühles, besser kaltes Wasser verwenden... scharfe klinge ist auch von Vorteil.

    danach eincremen und gut is
     
    #6
    avantissimo, 24 Mai 2006
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Warum sollte ich mich denn am Arsch rasieren? :ratlos: Sind eh kaum Haare vorhanden...
     
    #7
    User 48403, 24 Mai 2006
  8. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Ob am Arsch oder am Schwanz bzw. unterer Bauchbereich ist ja wurst.

    Ich hock hier wie auf kohlen ... ich halts nimma aus ...

    Was kann man da nur machen verdammt -.-
     
    #8
    Gretyl, 28 Mai 2006
  9. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich bin zwar überall rasiert, aber am Arsch ist mir echt zu stressig... Da kommst ja kaum ran!:frown:
    Vorne juckts manchmal so 1-2 Tage nach dem rasieren, aber das vergeht... Und man gewöhnt sich daran!:smile:
     
    #9
    User 56700, 28 Mai 2006
  10. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    :grin: :grin: :grin:
     
    #10
    jango, 28 Mai 2006
  11. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    na jetz stehts ja da
     
    #11
    zwieselmaus, 28 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten