Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jugen rumkriegen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweetlikesugaa, 6 September 2005.

  1. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Huhu Foris!

    Ich habe diese Woche das zweite Date mit meinem Traumprinzen. Bein ersten Date kam es noch nicht zum Kuss, aber beim zweiten würde ich diesen sehr gerne erreichen.

    Zu seiner Person: Er ist zwei jahre älter als ich, mit sich und seinem leben völlig im Einklang, sehr ruhig, weiß wie er auf Frauen wirkt (durchtrainiert, braungebrannt, stielvoll gekleidet.
    Zu meiner Person: Ziemlich offen, voller Temperament, sehr geradlinig. Zum äußeren: seht in mein Profil.

    Nun zu meiner Frage: Wie kriegt man euch Männer rum? Macht euch richtig heiß, so das ihr garnicht mehr anders könnt? Ohne das es zu schlampig rüberkommt?

    Danke für eure Antworten im vorraus!

    Gruß sweetlikesugaa
     
    #1
    sweetlikesugaa, 6 September 2005
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Öhmmm ...
    Willst du ne Beziehung oder willst du "nur" küssen.
    Da gibts nämlich dann einen Unterschied ...

    Edit: Verlesen, sorry :schuechte
     
    #2
    waschbär2, 6 September 2005
  3. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Lass dich von ihm nach Hause bringen. Dann steht ihr irgendwann rumdrucksend und immer wieder "Na dann...." murmelnd vorm Haus und jeder von euch weiß, eigentlich is jetz n Kuss fällig. Eigentlich müsste ers dann machen. :link:
     
    #3
    Ramalam, 6 September 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    entweder du gefällst ihm und er wird automatisch wuschig oder du gefällst ihm nicht und solche "Rumkriegspielchen" wären auch überflüssig.... :bandit:
     
    #4
    Honeybee, 6 September 2005
  5. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Geil :grin:

    Genau so sah es aus, als ich vor meiner jetzigen Freundin in der Disco stand und meine Kumpels heimfahren wollten. Sie hatte zu dem Zeitpunkt schon sehr lange einen Freund und ich hätte so eigentlich nie was gemacht, aber irgendwie war sie den ganzen Abend so süß und kam mir auch nich abgeneigt vor.

    Und nach etwa 20 minuten
    "Na dann ... werd ich nun ma gehen"
    Hat sie mir dann ein Abschiedsbussi geben wollen und mir die Zunge in Hals gesteckt.
     
    #5
    W0m847, 6 September 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wart einfach ab wenn dr richtge moment kmmt merkst es schon :zwinker:

    lol meine tasatr spnnt :tongue:
     
    #6
    keenacat, 6 September 2005
  7. alex-b-roxx
    0

    Kann dat wohl sein, daß die auf amerikanischem Format steht? Nur mal so als Frage nebenbei.....

    Zum Thema: Mädel....ich glaub, ich kenn dich ausm Delta. Bin mir aber nicht sicher. Aber was machst du dir Sorgen. Siehst doch super aus. Wenn er dich nicht küsst, muss er schon dumm sein. Küss ihn doch einfach. Soll ja nicht immer vom Mann ausgehen.
     
    #7
    alex-b-roxx, 6 September 2005
  8. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    entweder passt es in der Situation einfach oder nicht.Das merkt man dann aber,die Stimmung ist dann einfach so prickelig
     
    #8
    Tinkerbellw, 6 September 2005
  9. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    beim 2ten date is doch meistens alles schon im reinen
     
    #9
    Olisec, 6 September 2005
  10. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Single
    Also erstmal danke für die ganzen Tipps.

    Und zur Frage: Ich möchte mit ihm zusammen kommen!

    Weitere Tipps sind natürlich willkommen.
     
    #10
    sweetlikesugaa, 6 September 2005
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Beobachte ihn genau und frag ihn mal nach seiner letzten Beziehung. Hör gut zu, ob er wirklich eine neue Beziehung eingehen möchte, wenn die "Richtige" käme. Frag ihn auch unverblümt, wie die "Richtige" denn so aussehen würde.
    Ihn ins Bett zu kriegen wird mit sicherheit leichter sein als ihn als festen Freund an Land zu bekommen. Sex zieht nämlich nur eine Zeit lang, wenn er kein Interesse an etwas Festem hat, zieht er weiter.
     
    #11
    Grinsekater1968, 7 September 2005
  12. SoccerNick
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    Es kommt darauf an,was für ein Typ er ist. Schüchtern, unerfahren oder einfach nur ruhig und dennoch jemand, der sich mit Beziehungen auskennt.
    Wie dem auch sei: Wenn er eher ersteres ist, dann musst du den ersen Schritt machen
     
    #12
    SoccerNick, 7 September 2005
  13. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    find ich auch... sei einfach natürlich! verstellen bringt nichts!
     
    #13
    ~dan~, 7 September 2005
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Dem kann ich nur zustimmen und Delta hm ich glaub ich weiß wo ich mal wieder hin will
     
    #14
    Stonic, 7 September 2005
  15. pottypott
    pottypott (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Also ich bin z.B eher schüchtern und würde es bevorzugen wenn sie den ersten Schritt macht. Ich denke auch nicht, das wenn er ein zweites Dates akzeptiert,er abgeneiit ist, küss ihn einfach dann siehste ja ob ers erwiedert.

    Ich denke aber schon, siehst ja gut aus!!! :zwinker:
     
    #15
    pottypott, 7 September 2005
  16. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Single
    Och seit ihr alle lieb *richtig freu*

    Aber im Delta findet ihm mich nicht, ich bin meistens Freitags und Samstags im Pulp zu finden oder trink gemütlich im Eastside was.

    Ihr gebt ja richtig super Tipps, ich glaub ich mach mir ne Liste was ich alles beachten sollte! habt ihr Vorschläge fürs Outfit? Will ja net overdresst aber auch nicht underdresst wirken.
     
    #16
    sweetlikesugaa, 7 September 2005
  17. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    du willst ihn rumkriegen ?

    sei nackt und bring bier ...


    ne, wenn er nen normaler mann ist, wird er dich schon küssen, wenn ihm danach ist. vielleicht wollte er einfach noch nicht. oder vielleicht denkt er, du willst nicht.
    umarm ihn doch mal und guck ihn lange und tief in die augen .. dann küßt er dich garantiert, wenn er interesse an dir hat.

    gruß
    Fire
     
    #17
    Fireblade, 7 September 2005
  18. claudia23
    claudia23 (35)
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    So funktionierts bei mir

    Du brauchst Geduld. Dreh den Spieß um. Er soll derjenige sein der wartet. Spiel mit ihm! Wenn er dich küssen will, lass es noch nicht gleich zu, sei aber auch nicht abgeneigt. Du musst ihm Hoffnung auf mehr machen. Und zwar mit "zufälligen" Berührungen, nahe an ihn heranstehen und das Bein zwischen seine Beine drücken (nur leicht), oder dich an ihn lehnen sodass dein Hintern an seinen Penis drückt und sich dort etwas bewegt, Mit Kleidung die ein bisschen Haut zeigen, je nachdem wie offen du bist. Mach ihm Lust, fordere ihn! Schau ihm z.B. immer in die Augen wenn du mit ihm redest.
    Bevor sich eure Wege nach einem Abend wieder trennen musst du ihm das Gefühl geben, dass du mehr mit ihm anstellen willst. Aber erst nächstes mal.... Irgendwann wird er die Initiative ergreifen. Und wenn er schüchtern ist, dauert es länger, aber es macht auch mehr Spaß!!
     
    #18
    claudia23, 7 September 2005
  19. cabron
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mag sein, dass ich anders bin, als andere kerle, aber ich lass mir mit dem ersten kuss schon gewaltig zeit. der moment muss stimmen. das is dann manchmal auch erst beim 4. oder 5. date :zwinker: hihi

    wenn du's unbedingt willst, mach ihm komplimente über seinen mund/seine lippen, streich mit einer fingerspitze über seine lippen, küss einen seiner finger...
     
    #19
    cabron, 8 September 2005
  20. Zak
    Zak (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Was nicht unbedingt was mit Schüchtern sein zu tun haben muss. Ab einem Moment ists ja meistens recht klar worauf es hinausläuft. Und das dann laaang herauszögern... :drool: Schließlich kommt so ein Moment wie vor dem ersten Kuss nie wieder wenn man sich mal geküsst hat. :zwinker:
     
    #20
    Zak, 8 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jugen rumkriegen
Tasmanian Tiger
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2006
10 Antworten