Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jugend-Liebe entpuppt sich als reinfall ....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von janinChn, 13 April 2008.

  1. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey...
    Ich hab ein echtes Problem ;(


    Ich bin 22, und damals als ich auf der realschule noch war fand ich einen typ der eine klasse über mir war 3jahre lang suess..
    er war der erste und wirklich auch der letze typ der in mir ein kribbeln erweckte ohne dass ich ueberhaupt mit ihm gesprochen habe....
    man könnte meinen ...."optisch fixier" ?? ich weiss es nicht,jedenfalls macht es mir selber angst dass ich dieses gefuehl nie mehr bei jemandnen hatte.

    jedenfalls jahre später....5-6jahre... treffe ich ihm auf einer internet seite zufällig wieder. ich konnte beobachten wie er mein profil besuchte und ich fand ich optisch noch ansprechend.
    er sprach mich an u so kamen wir ins gespräch.
    ich muss dazu sagen,er wusste nix von meinen heimlichen schwärmereien damals
    weil ich es so lustig fand hab ichs ihm gesagt und wir lernen uns irgendwie so kennnen.
    wir haben uns dann spontan getroffen u leider gottes ist er in die drogen szene abgerutscht u man merkt dies an seiner aussprache,behnehmen!
    ich mein ich bin keine frau die auf so sachen 100 prozent achtet....
    aber wenn man nur rumkifft und faul rumsitzt und die gossensprache nutzt....bringt mir da wirklch das beste aussehen nix.
    ich war leicht enttäuscht über seine art trotzdem aber auch von seiner schönheit geblendet und zudem fand ich das ganze auch aufregend .... haette mir halt niiiiiee vorstekllen können irgendwann mit ihm wo zu chillen :zwinker:
    jedenfalls stellte sich schon bald heraus das er mehr fuer mich empfindet bzw mich wirklich total toll fand....

    ich wusste nicht wirklich damit umzugehen und dachte evtl aendert er seine art ja wenn ich mit ihm alleine on tour bin.
    er ist lieb suess...nur sein verhalten und seine aussprache wirken recht asozial.....

    jedenfalls lief auch etwas zwischen uns... (sex)......
    aber irgendwie danach brach der kontakt ab weil ich darin nicht wirklich ne zukunft gesehen hatte.....

    nach 3monaten kontakt funkstille..meldete er sich wieder bei mir dass er mich nicht einfach so fallen lassen mag ich sei ja seine traumfrau...

    is das nich uebel? der mann der gefuehle in mir erweckte..den ich 3jahre lang hot fand geht mir nun irgendwie aufn sack?...

    schon komisch....
    wir lernten uns daraufhin noch mehr kennen, ich sagte ihm was mich störte..er aenderte sich auch etwas, aber nicht meinen entsprechungen......

    gestern zb.... war er sauer auf mich...
    was macht der?
    ruft mich auf ner privatfete an...
    und spricht in dieser sprache zu mir


    "ey Alter was geht jetzt,ey alter ich rede jetzt was soll das ich dachte wir starten wass ey du bist das schuld alter voll übel...."

    das gespräch verlief in diesen ton und ich kam nich wirklich klar...
    4-5mal rief er an bis ich zuim schluss das handy ausgemacht hab...
    ich bekam noch 10 sms oder so in einem slang und rechtschreibfehler die man nur mit muehe und not entziffern konnte.....

    ich weiss nicht wie ich nun handeln soll.... alleine is er manchma soo suess...und bei alk/drogen soo ein anderer ASOZIALER mensch ;( !
     
    #1
    janinChn, 13 April 2008
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.533
    298
    1.764
    Verheiratet
    Sag ihm klipp und klar das du mit so einem assozialen nichts zu tun haben willst und bei einem Mann Intelligenz Kulter und Ausdrucksweise schätzt und er dich absolut in ruhe lassen soll


    was anderes wird nicht in seinen Kopf reingehen
     
    #2
    Stonic, 13 April 2008
  3. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Ich zitiere einfach mal eine klasse Signatur die ich hier irgendwo (so ähnlich gelesen hab):

    Das Aussehen ist das was zwei Menschen zusammenbringt. Der Charakter ist das was zwei Menschen zusammenhält.

    Ich glaube das sagt alles.
    Außerdem: Wenn du seine Traumfrau bist hätte er sich auch viel früher melden können. Mensche können sich zwar auch ändern, aber nur wen sie dazu bereit sind. Und das bezweifel ich jetzt einfach mal.
     
    #3
    Fireman86, 13 April 2008
  4. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr habt wirklich recht... ich habs ihm gesagt auch wenns irgendwie blöd kam... ;( ...aber besser is das.. das is wirklich kein anstand dabei msus mein freund nicht 100 prozent etikete haben :zwinker:
    thx fuer die antworten..
     
    #4
    janinChn, 13 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jugend Liebe entpuppt
Sambataenzerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2012
70 Antworten
serenasi
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Dezember 2006
6 Antworten