Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jugendliche haben immer mehr Probleme im Sexleben durch Psychostress

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von WhiteStar, 11 November 2005.

  1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Psychostress führt bei immer mehr Jugendlichen zu Problemen im Sexualleben

    Der Berufsverband Deutscher Psychiater (BVDP) hat jetzt mitgeteilt, dass es unter deutschen Jugendlichen einen immer größeren Anteil derer gibt, die große Probleme mit ihrer Sexualität haben.

    Unterschiedliche Studien konnten sowohl bei Männern (fünf Prozent) wie auch bei Frauen (20 % ) ein nachgelassenes Interesse am Sex feststellen. Verantwortlich für diesen Trend ist vor allem der Druck, unter den sich die Jugendlichen selbst stellen.

    Während Männer aus Angst vor dem Versagen im Bett oft eine Erektionstörung bekommen, haben Frauen Erregungsprobleme, weil sie Angst vor dem Verlust ihrer Kontrolle haben.

    Quelle: http://portale.web.de/FitundGesund/msg/5997657/
     
    #1
    WhiteStar, 11 November 2005
  2. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich find die Frauen heftig die nicht reiten weil sie dabei komisch aussehen könnten, also echt... wenn man keine Probleme hat dann macht man sich ebend welche. :rolleyes2

    Dass einige Frauen sich selbst und dem erfüllten sexleben im wege stehen weil sie sich nicht fallen lassen können ist ja kein großes Geheimnis. :geknickt:
     
    #2
    Teac, 12 November 2005
  3. dagibaby
    Gast
    0
    an manchen tagen hab ich echt auch probleme mich fallen zu lassen
     
    #3
    dagibaby, 12 November 2005
  4. Single87
    Gast
    0
    die die überhaupt die möglichkeit haben sollten schon froh darüber sein...
     
    #4
    Single87, 12 November 2005
  5. lovely_w
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verlobt
    Bei mir ist das auch so.. wenn ich den totalen Stress in der Schule hab, dann hab ich einfach keine Lust auf Sex weil ich dann denke das es "verschwendete" Zeit ist, und ich stattdessen lernen könnte...

    Überhaupt sagt man ja auch.. zuerst lernen und das das vergnügen,.. oda wie war das *fg*

    LG :grin:
     
    #5
    lovely_w, 12 November 2005
  6. also ich find das irgendwie lustig,
    aber ich kenn viele die gestört sind und ein gutes sexualleben haben :smile:
     
    #6
    Ralph_und_Julia, 12 November 2005
  7. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ähm.... Zuerst die ARBEIT und dann das Vergnügen! :zwinker:

    Aber ich denk, wenn man sich nicht fallen lasse kann, dann könnte es auch an dem Partner liegen oder nicht? Aber meistens ist das natürlich so eine Sache, die von sich selbst ausgeht...
     
    #7
    softcream, 12 November 2005
  8. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Soll ich jetzt weinen?
     
    #8
    dark denise, 13 November 2005
  9. coffeejunk
    coffeejunk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    also ich denke wenn man sich nicht fallen lassen kann dann liegt das wohl am fehlenden vertrauen zum partner..


    gruß cj
     
    #9
    coffeejunk, 13 November 2005
  10. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, vertrauen ist immer wichtig
     
    #10
    softcream, 13 November 2005
  11. Polyanna
    Polyanna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie definiert ihr denn den satz:"sich nicht fallen lassen können" ?

    Hm also ich muss sagen, das ich im nüchternen zustand immer mal so drauf bin, das wenn mich mein partner frägt was ich will, ich nur antworten kann:" keine ahnung" ist das dann auch schon:"sich nicht fallen lassen können" oder kp ?! :zwinker: Also wenn ich schon ein wenig was gebechert habe tau ich eigentlich auf und sag ich will dies und das, aber im nüchternen zustand eher weniger, was mich aber nicht stört....

    Und das mit der Reiterstellung das hatte ich auch mal :grin: Aber jetzt eher weniger nur kann ich sie trotzdem net und lass lieber den Mann nach oben :zwinker:

    Ansonsten zum dem bericht... kann ich nicht viel sagen :zwinker:, bin oft genug boggert, als die letzten 2 jahre...
     
    #11
    Polyanna, 13 November 2005
  12. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sich nicht fallen lassen zu können sollte bedeuten, dass man zB immer daran denkt, wie man grad aussieht, oder ob man eh nicht zu dick ist, ob die brüste wackeln oder was weiß denn ich. Aber man denkt dabei zu viel nach um den Sex nicht genießen zu können.
     
    #12
    softcream, 13 November 2005
  13. Polyanna
    Polyanna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    achso... ne die komplexe hab ich nur noch selten :grin:
     
    #13
    Polyanna, 13 November 2005
  14. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab grad soviele andere Probleme, da denk ich auch an andere Dinge!
    Glück dem, der's noch kann :grin:
     
    #14
    Iced Angel, 14 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jugendliche haben immer
Mikiyo
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
13 Oktober 2015
3 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
21 Juni 2014
13 Antworten
Schäfchen
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
5 November 2006
11 Antworten