Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jugendliche misshandeln schwangeres Mädchen

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von WhiteStar, 6 Dezember 2005.

  1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige um das Ungeborene zu töten

    Ein 15-jähriger Berliner erfuhr, dass seine Ex-Freundin möglicherweise von ihm schwanger war. Daraufhin vereinbarte er mit der Jugendlichen ein Treffen zu einem Gespräch. Doch sein Ziel war es, mit seinem Freund dem Mädchen Schaden zuzufügen.

    Die beiden jungen Männer fügten der 15-Jährigen körperliches Leid zu, um das Ungeborene auf diese Weise umzubringen. Zeugen unterrichteten Feuerwehr und Polizei über den Vorfall. Die Täter konnten wenig später in Gewahrsam genommen werden.

    Für die Geschädigte wurde eine Not-OP unumgänglich. Es musste die Frühgeburt eingeleitet werden. Dem 14-Jährigen, der die Tat zugab, und den vermutlichen Kindsvater erwarten Anzeigen wegen versuchten Schwangerschaftsabbruch, (EDIT)gefährlicher Körperverletzung(EDIT) und Raubs.

    Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,388847,00.html
     
    #1
    WhiteStar, 6 Dezember 2005
  2. scratty
    scratty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Mein Gott! Ohne Worte...

    Aber das Heftigste finde ich ist die Anzeige "wegen versuchtem Schwangerschaftsabbruch und Raubes". Hoffentlich verbirgt sich hinter diesem "u.a." noch eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung!
     
    #2
    scratty, 6 Dezember 2005
  3. Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    1
    Single
    Völlig bekloppt!

    Aber da wird ja mit Sicherheit mal wieder NUR das Jugendstrafmaß angewandt...

    Gott verdammt wie bekloppt kann man sein?!?
     
    #3
    Christopher, 6 Dezember 2005
  4. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Wie die auf DEN Plan gekommen sind, kann ich mir fast denken. Die Erwachsenen leben es vor.
    Und die Unschuldigen trifft es mal wieder am härtesten. :grrr: :geknickt:

    Bella
     
    #4
    User 20345, 6 Dezember 2005
  5. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Dazu fehlen mir die Worte. :schuettel

    Was geht in den Köpfen der Jugendlichen nur vor. :ratlos:
     
    #5
    Kenshin_01, 7 Dezember 2005
  6. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    nun was in den köpfen vorgeht? angst vor der verantwortung vielleicht. immerhin heißt es über teenieschwangerschaften das dann das leben vorbei ist.

    Langeweile vielleicht weil sich niemand mit ihnen beschäftigt.

    viel bedenklicher ist es wie es dazu kam. Ich meine heute lernt wohl niemand mehr was verantwortung ist. mit 12 mal eben ein wenig sex haben um cool zu sein, ohne zu bedenken was passiert wenn ne schwangerschaft kommt. und mit 15 ist man dann nicht schlauer, und dann ist halt Verhütung ein baseball schläger...
     
    #6
    Reliant, 7 Dezember 2005
  7. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie kann man da von jungen männern sprechen?
    aber so wie manche kiddies heut zu tage drauf sind is so ein verhalten manchmal kein wunder....leider...

    hoffentlich geht es den beiden gut, also mutter und kind!
     
    #7
    MiniMe, 7 Dezember 2005
  8. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    da fehlen einem die worte.
    hoffentlich werden sie angemessen bestraft.
    das arme mädchen.
     
    #8
    AshtrayGirl, 7 Dezember 2005
  9. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Was ist das nur für ein abartiges, asoziales Verhalten? :eek: Hoffentlich bekommen sie eine halbwegs angemessene Strafe!!! :angryfire :angryfire
     
    #9
    Powerlady, 7 Dezember 2005
  10. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    O Mann! :angryfire
    Ich gebe Reliant Recht. Das ist doch alles nicht mehr normal! Immer früher Sex haben wollen und dann mit den Folgen nicht umgehen können....
    Mann, mann, mann, das wird echt immer schlimmer!
     
    #10
    ~Lady~, 7 Dezember 2005
  11. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Das sehe ich genauso. Es fehlt einfach noch die nötige Reife! :grrr:
     
    #11
    Powerlady, 7 Dezember 2005
  12. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Mir fehlen die Worte!

    Wie kann man nur dermaßen K R A N K sein?
    ich hoff so, dass denen der Richter gewaltig in den Arsch tritt!
    :angryfire
     
    #12
    Malin, 7 Dezember 2005
  13. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist nur mal wieder ein Zeichen, dass wir uns täglich im Krieg befinden. :grrr:

    Heute stand bei uns in der Zeitung, dass drei Jugendliche ne 81jährige Oma zusammengeschlagen haben um die Handtasche zu rauben. :eek4:

    Scheinbar stirbt das Gehirn bei 1/3 der Leute in unserem Alter einfach ab, anders kann man so ein krankes Verhalten nicht mehr erklären.
    Und keine Angst: Die Strafe wird schon hoch sein.... so 2 Jahre auf Bewährung und 60 Sozialstunden.
    :kotz:
     
    #13
    audiophil, 7 Dezember 2005
  14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Die Härte :cry:
     
    #14
    Numina, 7 Dezember 2005
  15. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    *kopfschüttel*
    Wie kann man nur auf so eine Idee kommen? Wie asozial muß man sein,
    um soetwas zu machen?
    *kopfschüttel*

    So schlimm wirds sicher nicht kommen. Die finden bestimmt wieder einen
    milden Richter, erzählen dem von ihrer schweren Jugend und dürfen dann
    100 Sozialstunden machen und danach wird die nächste geschwängert.
    :kotz: :kotz:
     
    #15
    User 9402, 7 Dezember 2005
  16. -BlackFalcon-
    0
    Zum Glück ja, wenn du die Quelle zu Ende liest :link:

    Die Strafe wird aber wohl trotzdem viel zu niedrig bleiben, wegen Jugend und so :rolleyes2
     
    #16
    -BlackFalcon-, 7 Dezember 2005
  17. Polyanna
    Polyanna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm kann man nur kopfschütteln.... nur das was die zwei verbrochen haben ist selbst mit der höchsten strafe nicht zu rechtfertigen bzw. auszugleichen...
    Ob das Leben von dem Mädel so weitergeht wie bisher, wage ich imenz zu bezweifeln...

    Lg Solly
     
    #17
    Polyanna, 8 Dezember 2005
  18. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Stellt euch ma vor, das Kind will irgendwann wissen, was mit seinem Vater ist.

    "Dein Papi hat versucht dich umzubringen..."
     
    #18
    Malin, 8 Dezember 2005
  19. Riva
    Riva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Stand ja auch in der Bild das ganze, mit nem Foto. Der täter war n ausländer, glaub Iraner oder so. Strafe wird demzufolge denk ich mal sehr mild ausfallen, denn sonst werden wir ja gleich wieder als nazis dargestellt.... das kennt man ja.
     
    #19
    Riva, 8 Dezember 2005
  20. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich weis gar nicht, was ich dazu sagen soll, so fehlen mir die Worte !
    Ganz ehrlich für mich is sowas schon Mord an einem Kind und dem Täter würde ich ... naja die Polizei müsste mich dafür schon anketten.
     
    #20
    Jack80, 8 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jugendliche misshandeln schwangeres
Mikiyo
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
13 Oktober 2015
3 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
8 April 2015
14 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
21 Juni 2014
13 Antworten