Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jugendliche schließen Schwangerschaftspakt

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von ErSehrNett, 20 Juni 2008.

  1. ErSehrNett
    Gast
    0
    ......
     
    #1
    ErSehrNett, 20 Juni 2008
  2. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    Unglaublich, da kann man sich nur noch fragen, wie man (oder Frau) auf so eine Idee kommt? Langeweile? :ratlos:

    Einer der Männer ist gemäss n-tv-Bericht ein 24-jähriger Obdachloser. Na ja, auf diese Alimente wird sie wohl verzichten müssen :tongue:
     
    #2
    Shamrock, 21 Juni 2008
  3. mr.loverman
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Echt zum Kopfschütteln. Find ich keine Worte dazu. Was VErantwortung dem Kind gegenüber bedeutet wissen die nicht mal ansatzweise.
     
    #3
    mr.loverman, 21 Juni 2008
  4. MsThreepwood
    2.424
    Unglaublich :kopfschue Diese Naivität ist mehr als erschreckend. Das ganze war für die Damen ja anscheinend etwas spassiges. Dass die ganze Geschichte nicht mal in 2 Wochen schnell vorbei ist, haben sie wohl nicht begriffen.
     
    #4
    MsThreepwood, 21 Juni 2008
  5. mr.loverman
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Die Kinder werden wohl ohne Väter aufwachsen. Ich glaub nicht, das die Typen die langjährigen und festen Partner der Damen sind.
     
    #5
    mr.loverman, 21 Juni 2008
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Furchtbar...ich verstehe den Grund allerdings nicht? Wie kommt man auf sowas? :ratlos:
     
    #6
    User 75021, 22 Juni 2008
  7. Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    naja da wundere man sich noch über die amerikaner, bei uns kommt sowas vielleicht auchmal vor, aber dann sind vielleicht 2 oder 3 frauen beteiligt die wesentlich älter sind. naja ist reine dummheit der mädels. außer es wäre so das die mädels einfach zufaul sind um zu arbeiten, aber naja soviele sozialleistungen gibts ja in den USA auch net.

    aber sollte dich die geschichte als wahr erweisen ist das nur ne unglaubliche dummheit der mädels.
     
    #7
    Süßejana, 22 Juni 2008
  8. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    In der SZ stand, dass in diesem Ort die Arbeitslosenquote stetig steigt und allgemein wohl ziemliche Perspektivlosigkeit herrscht. Da könnte es natürlich sein, dass diese Mädchen deshalb alle schwanger geworden sind, weil sie dachten, Kinder kriegen wäre eine Alternative zu miesen Berufsaussichten. Womöglich wollten sie sich auch ihre eigene 'heile Familienwelt' schaffen, wer weiß.

    Die USA haben sowieso ein handfestes Problem mit Teenagerschwangerschaften, die Quote liegt bei denen angeblich doppelt so hoch wie in den meisten Industriestaaten. Ist aber ja auch kein Wunder, wenn man den Jugendlichen immer nur gebetsmühlenartig Abstinenz predigt, anstatt sie aufzuklären und ordentlich über Verhütung zu informieren.
     
    #8
    User 4590, 22 Juni 2008
  9. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich find es irgendwie erschreckend. Zusätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die Mädchen mit der ganzen Situation hinterher klar kommen werden. Mitdenken ist schon immer so eine Sache..
     
    #9
    Black X Angel, 23 Juni 2008
  10. BlackbirdXX
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Sie entdeckten früher oder später das dass kein Spass ist sondern das man dafür Veranwortung braucht.

    Gruß
     
    #10
    BlackbirdXX, 26 Juni 2008
  11. gentleman310
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    wenns scho USA da steht braucht mer eig nix weiter dazu sagen ....

    prüdes amerika

    scheinheilig hoch zehn und die derbstn pornos herstelln :kopfschue
     
    #11
    gentleman310, 29 Juni 2008
  12. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich

    DIESER Beitrag ist doch mal wieder sowas von unpassend.
     
    #12
    malista, 29 Juni 2008
  13. gentleman310
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    wasn da dran sooooo unpassend?
     
    #13
    gentleman310, 14 Juli 2008
  14. CBS
    CBS (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    in den usa passiert viel ungewöhnliches und verrücktes - da hat er schon recht.

    obwohl man natürlich nie alles pauschalisieren sollte
     
    #14
    CBS, 15 Juli 2008
  15. gentleman310
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    ok - stimmt
    aber die vorurteile stimmen halt (leider) meistens
     
    #15
    gentleman310, 15 Juli 2008
  16. Alfjunior
    Alfjunior (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    das ist doch jetzt wirkich bekloppt, amerika ist das beste land der Welt dort gibts wenigstens nicht so viele probleme wie hier!! und die haben viel mehr unter kontrolle als unsere Doofe merkel hier, und dort gibts nur arm oder reich wer da nix wird ist auch nix, und ausländerprobleme ne erst recht nicht passt ihnen einer nicht Weeeg! nicht so wie hier lol
     
    #16
    Alfjunior, 24 Juli 2008
  17. Dawn.light
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Noch taktloser geht es ja wohl nicht! :kopfschue

    Scheinbar sind die Amerikaner nicht so toll, wie sie tun! Aber das war uns wohl allen bereits klar! Ich hoffe bloss, dass diese Mädchen von ihren Eltern und vorallem den Müttern an die Brust genommen werden und das beredet wird, sodass die Mädchen von dieser unsinnigen Idee absehen! Irgendwie tun sie mir ja leid
     
    #17
    Dawn.light, 28 Juli 2008
  18. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    :eek:

    Nee, die haben keine Probleme mit illegalen Mittelamerikanern, extremen Drogenhandel, Bandenkriege etc. NEE! Das passiert nur in den Filmen!
    Also echt: Ich sag nich, dass Deutschland das beste Land der Welt ist (ganz bestimmt nich), aber USA als das beste Land hinzustellen ... sry, das geht ja mal gar nich. Jedes Land hat seine Probleme, aber die USA jetz so zu glorifizieren ... :kopfschue
     
    #18
    Guzi, 28 Juli 2008
  19. Dawn.light
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich muss Guzi da zu 100% Recht geben! Die USA haben selbst wahnsinnige Probleme, die sie trotz einem Herrn Bush nicht losgeworden sind!

    Illegalen Einwanderer aus Mittelamerika, extremer Drogenhandel und Bandenkriege sind ja nur die Spitze des Eisbergs.

    Für mich ist das Image der USA ein typischer Fall eines Eisbergs. Versteht ihr nicht? Gut, dass er kläre ich es euch. Ein Eisberg ist ein riesiges Gebilde aus Eis, das stimmt! Jedoch, zu sehen ist immer nur die Spitze, ungefähr 2/3 des Eisbergs sind unter Wasser und für uns daher unsichtbar. Ein Pinguin hingegen sieht den ganzen Eisberg und begreift das volle Ausmaß der Geschichte.

    Entschuldigt, dass ich Amerikaner jetzt mit Pinguinen vergleiche, aber es passte gerade sehr gut. Geht doch mal zu einem Amerikaner, der nicht ein totaler Bush-Fanatiker oder ein streng gläubiger Mensch ist und fragt ihn mal, wie es um Amerika bestellt ist? Was ihr das zu hören bekommen werdet wird euch wohl nicht gefallen, denn es wird garantiert ein Armutszeugnis sein für die USA! Fahrt nach New York und geht durch die Straßen! Lasst die Augen offen und beobachtet die Menschen! Ihr werdet sehen, wie "toll" die USA ist und wie "wenig" Probleme sie haben!

    Bettler, Prostituierte, Straßenkinder, Ghettos, all das sind die Seiten, die die USA uns am liebsten vorenthalten würde, denn sie beschmutzen das gute, das reine Bild der USA!
     
    #19
    Dawn.light, 28 Juli 2008
  20. *Sweeny~Todd*
    0
    usa hin oder her... ich finde nicht, dass es so schlimm ist, mit 16 ein kind zu bekommen. ich hab meinen sohn auch mit 16 auf die welt gebracht... nächstes jahr mache ich mein abi und meinem kleinen geht es gut :smile: ich denke, ich bin mit meinen (jetzt) 18 jahren eine bessere mutter, als mache 30-jährige... :hmm:
    :engel_alt:
     
    #20
    *Sweeny~Todd*, 19 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jugendliche schließen Schwangerschaftspakt
Mikiyo
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
13 Oktober 2015
3 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
21 Juni 2014
13 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
29 April 2014
7 Antworten
Test