Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    31 März 2007
    #1

    Jugendliches Jungenzimmer - Wandgestaltung

    Hey.

    Kennt jmd. von euch vlt. schöne schwarz - weiß "Vorlagen" für Aufmalungen auf Wände?

    Nur mal als Anstoß:
    http://www.rgross.de/bootskins/boeseonkelz17.jpg

    Diese Art und Weise sollte es sein.
    Keine chinesischen Schriftzeichen oder so.

    Einen schönen Schriftzug oder sowas.
    Irgendetwas, was aussagekräftig ist.

    Ich suche jetzt schon ewig, habe aber nichts gefunden, auch bei SOS Do it Your Self usw. nicht.

    Könnt ihr mir helfen?

    danke euch!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Jugendzimmer
    2. J1 (Jugenduntersuchung)
    3. FKK (Jugend-)camp
    4. Fußball E-Jugend-Betreuung?
    5. Für Jugendreisen zu alt?
  • stryk
    stryk (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    31 März 2007
    #2
    wenn du dir noch 1 oder 2 jahre zeit lässt willst dus garnich mehr und hast dir geld und mühe gespart :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    31 März 2007
    #3
    geh mal in nen Tapetenfachhandel, es gibt Bücher mit sogenannten Wandtattoos, die kann man aufkleben :smile:

    vana
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #4
    In Copy Shops haben sie oft auch tolle Vorlagen bzw. dort kannst Du Dir jeden x-beliebigen Schriftzug machen lassen.
     
  • Tijuana
    Tijuana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #5
    .......
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste