Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jugendliebe seit 7 Jahren!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 20years, 18 Dezember 2003.

  1. 20years
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #1
    20years, 18 Dezember 2003
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    egal ob chance oder nich es ist nicht fair mit deiner freundin zusammenzubleiben wenn du sie nicht aufrichtig liebst!ich selbst hab auch wegen nem anderen meinen freund verlassen obwohl ich nicht wusste ob ich da überhaupt chancen hab,es is einfach ne ehrensache ,....also das wäre erstmal das wichtigste!!
     
    #2
    Carfunkel, 18 Dezember 2003
  3. 20years
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #3
    20years, 18 Dezember 2003
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mistkerl!! :kotz:


    klar, in wen du dich verliebst - dafür kannst du nichts.
    wenn ich mir nur vorstelle dass mich mein freund für meine schwester verlassen würde... schlimmer gehts ja gar nicht!!!
    mach sofort schluss, aber verschweig ihr den wahren grund - das tut nur weh! und auf die andre hast du 7 jahre gewartet, da bringen dich ein paar wochen/monate auch nicht mehr um...
     
    #4
    bunnylein, 18 Dezember 2003
  5. Wurstsemmel
    0
    Du überlegst ob Du die "kleine" anbaggern sollst,obwohl Du mit ihrer großen Schwester zusammen bist?

    Was denkst Du, was die beiden Mädels von Dir halten sollten? :ratlos:

    Ich würde mir da wie ein A****loch vorkommen....
     
    #5
    Wurstsemmel, 18 Dezember 2003
  6. Carfunkel
    Gast
    0
    vor allem ... meinst du wenn du chancen bei der kleinen hast is die große weniger enttäuscht!meiner meinung nach hast du nich mehr alle tassen im schrankwas du da machst is so unendlich egoistisch!!
     
    #6
    Carfunkel, 18 Dezember 2003
  7. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Ich bin auch der Meinung, dass du deine Freundin verlassen solltest. Denn nur mit ihr zusammen zu sein, um ihre kleine Schwester, deine "große Liebe", öfter zu sehen, ist echt kotzig. :kotz: Und total unfair deiner Freundin gegenüber!​

    Ich hab auch ne große Schwester und wenn ich mir vorstell, dass ihr Freund mit Avancen machen würde... Horror! Vor allem, wenn deine Freudin total in dich verliebt ist. Aber wie kam es dazu, dass ihr überhaupt zusammengekommen seid? War dein Hintergedanke von Anfang an, an die kleine Schwester ranzukommen??? So wie die Situation im Moment ist, kannst du echt nichts machen, außer ehrlich zu dir selbst zu sein und mit deiner Freundin schlußmachen. ABER sag ihr um Himmels willen net den wahren Grund. Den darf sie echt nie erfahren, das würde das Verhältnis der beiden Schwestern bestimmt total belasten.​

    Du musst einfach noch abwarten, bis etwas Zeit vergangen ist, und wie schon jemand gesagt hat, auf ein paar Monate kommt es nach 7 Jahren auch nicht mehr an. Überhaupt: Du bist 20 und dein Schwarm 15. D. h. ja, dass sie 8 war als du dich in sie verliebt hast:eek: . Ziemlich krass. Aber es muss dir ja dann schon ernst sein. Also, mach dich frei, warte auf den richtigen Zeitpunkt und dann viel Glück! Vielleicht seid ihr ja echt füreinander bestimmt!​
     
    #7
    virginsuicide, 18 Dezember 2003
  8. 20years
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #8
    20years, 18 Dezember 2003
  9. 20years
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #9
    20years, 18 Dezember 2003
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    zu allererst: es gibt ein "ändern"-button..das erspart doppelposts...

    wie bitte??du willst noch ein "paar wochen" nachdenken und dann erst schluß machen???..was soll das denn!!!..so oder so wirst du deiner freundin weh tun...willst du sie etwa noch ein paar wochen hinhalten und ihr den liebenden freund vorspielen???..was sollen die paar wochen bedenkpause denn noch bewirken??...du hast dich doch schon längst entschieden..und zwar für die schwester deiner freundin!!

    letztendlich hast du doch einfach nur angst davor schluß zu machen...um es krass auszudrücken: du bist einfach nur feige!!..
    und es ist ein absolut mieses ding deiner freundin gegenüber!!...
     
    #10
    Speedy5530, 18 Dezember 2003
  11. 20years
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #11
    20years, 18 Dezember 2003
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich verstehe das nicht???...weihnachten hin oder her..aber willst du ihr, nur weil du es angeblich "gut" mit ihr meinst, weiterhin gefühle vorspielen???..schlimm genug, daß du ihr noch nicht einmal den wahren grund der trennung nennen willst, aber ihr noch wochenlang was vorzuspielen, ist wirklich unter aller sau...
     
    #12
    Speedy5530, 18 Dezember 2003
  13. 20years
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #13
    20years, 18 Dezember 2003
  14. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
     
    #14
    bunnylein, 18 Dezember 2003
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @bunnylein: tja, das ist wohl ansichtssache...

    @thread: aha, und du meinst also, daß, wenn du nicht schluß machst, du weihnachten "glücklich" verbringen kannst???..du handelst so, weil DU es an weihnachten nicht schlecht haben willst???..sag mal, was bist du bloß für ein mensch!!!..tut mir leid, aber ich habe absolut kein verständnis für deinen egoismus..
     
    #15
    Speedy5530, 18 Dezember 2003
  16. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    dir wärs am liebsten du bleibst mit deiner freundin zusammen, machst dich schön langsam an die kleine ran und wenn du ne chance siehst schießt du die alte eiskalt ab.
    dass das nicht hinhaun kann weißt du selber - schon allein weil die kleine da bestimmt nicht mitmachen wird!

    und glaubst du, wenn du 7 jahre in das mädl verliebt bist, dass sich das ändert und sie dir egal wird?
    willst du sie in nem jahr immer noch heimlich anschwärmen während du mit ihrer schwester zusammen bist?

    du hast höchstens eine chance mit ihr zusammenzukommen, wenn du nichts mehr mit ihrer schwester hast und die dich soweit überwunden hat, dass sie dir und der kleinen ihren segen geben kann.
     
    #16
    bunnylein, 18 Dezember 2003
  17. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Tja, da hat sie recht. Deshalb solltest du möglich bald dein Vorhaben,deine Freundin zu verlassen, durchziehen. Allerdings kann ich verstehen, dass du es nicht sofort machen willst. Ist echt blöd, jetzt an Weihnachten. Dann denkt sie immer an Weihnachten an diese Geschichte. Klingt vielleicht albern, aber für sie ist es wahrscheinlich leichter, wenn du noch wartest. Und wie singt schon Jon BonJovi: "If you don't love me lie to me 'cos baby you're the one thing I believe". An deiner Stelle würde ich die Feiertage abwarten und ihr dann sagen, dass du nicht mehr mit ihr zusammen sein willst.
    Und ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass du ihr das mit der kleinen Schwester auf kein Fall sagen darfst. Wahrheit hin oder her. In diesem Fall ist die Wahrheit einfach zu schmerzlich. Und was hat sie davon, wenn sie es weiss, außer ein Trauma!?!
     
    #17
    virginsuicide, 18 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jugendliebe seit Jahren
Elch23
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
30 Antworten
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2016
7 Antworten
karo1996
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2016
4 Antworten