Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jugendliebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von aball9, 4 Februar 2005.

  1. aball9
    Gast
    0
    Hallo zusammen, normalerweise ist das nicht mein Ding in Foren zu schreiben, aber gestern ist mir was ganz komisches passiert! Ich habe eine Freundinn mit der ich 11 Jahre zusammen bin, jetzt war ich gestern auf dem Fasching und habe wie aus dem nichts nach 15 Jahren meine Jugendliebe wieder gesehn. Wir liefen nur aufeinander zu haben uns in die augen geschaut und uns locker 5 Minuten so stark gedrückt das ich schier keine Luft bekam, ich spürte plötzlich eine rießige Liebe in mir aufkommen und ich denke ihr gings nicht anders. sie erzählte mir dann das sie mit ihrem freund da ist usw. ich gab ihr meine email addresse und bekam heut mittag sofort post von ihr. eine sehr liebe mail , wie sehr sie sich doch freut und das wir uns treffen müssen usw. So und jetzt steh ich ganz schön dumm da, bin völlig durcheinander und verliebt und das nach 15 Jahren. Meine Frage ist so etwas normal ? und was soll ich jetzt machen ?
     
    #1
    aball9, 4 Februar 2005
  2. m-mq
    Gast
    0
    Also ob das normal ist, weiß ich jetzt nicht so. Hab das zumindest noch nicht erlebt, aber bin ja auch noch nicht ganz so alt..
    Aber ich würde einfach erstmal das Treffen und so abwarten, nix überstürzen und gucken, was du dann von ihr und vor allem, was sie von dir fürn Bild hat. Wenn sie sich einfach nur freut, mal wieder nen alten Bekannten zu treffen und sonst nix mehr für dich empfindet, würd ich ihr ja nicht weiter nachlaufen.
     
    #2
    m-mq, 4 Februar 2005
  3. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Ich würde mir nicht viel Hoffnung machen schon alleine, weil sie einen Freund hat. Aber treffen geht meiner Meinung in Ordnung. Aber wie gesagt nichts draus werden lassen, das könnte ins Auge gehen.
     
    #3
    NenNetter, 4 Februar 2005
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich denke das ist wieder mal so eine bilderbuchreife überstürzte reaktion deines Hormonhaushaltes :zwinker:

    Du musst dir wirklich vor dem Treffen im klaren sein was du willst... mache mit dir vereinbarungen aus und überstürze ja nichts... Wenn von dir und ihr eindeutige anzeichen kommen überlege dir das nocheinmal sehr gut! Du würdest schliesslich eine Beziehung aufs spiel setzen...
    mmhmm... schwierige sache... kann es aber durchaus nachvollziehen was in dir soeben abgeht... :bier: und ist glaubich auch nichts verbotenes, das schwärmen solange es nicht aus den Ufern gerät... du etwas machst was du später bereuen könntest...
     
    #4
    zasa, 4 Februar 2005
  5. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    kann mir schon vorstellen, dass das des öfteren vorkommt, dieses "alte jugendliebe wiedersehen, sich freuen, miteinander kontakt aufbauen, gefühle spüren". aber ich wäre da äußerst vorsichtig an deiner stelle. ich meine, du führst seit 11 jahren eine Beziehung. und bevor du die aufs spiel setzt und vielleicht aufgibst, solltest du dir wirklich sehr sehr sicher sein, dass du deine freundin "nicht mehr willst", sie nicht mehr genügend liebst. allerdings finde ich gerade die ganze situation ein wenig "strange", zumal ich mir gerade vorstelle, wie deine freundin wohl reagieren würde, wenn du sie "abschieben" würdest, weil du dir sicher wärst, dass du die andere liebst. hm... ich würde vermutlich erst bei der eigenen beziehung schauen, wieviel sie mir noch wert ist, wie sehr ich den partner noch liebe usw.

    gruß, engel...
     
    #5
    engel..., 4 Februar 2005
  6. Händchen900
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Du bist 26 und führst seit 11 Jahren eine Beziehung? Und Deine Jugendfreundin ist 15 Jahre her? Also das macht nach Adam Riese … 11 Jahre für dich und 9 (???) Jahre für Sie?
    Also das ist doch keine Jugendliebe. …. Sorry, aber mit 11 Jahren ist man noch Kind !
     
    #6
    Händchen900, 5 Februar 2005
  7. DJ_Freaky
    Gast
    0
    lol das kenn ich nur zu gut! :gluecklic
     
    #7
    DJ_Freaky, 5 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jugendliebe
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2016
7 Antworten
karo1996
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2016
4 Antworten
Neko-Neko
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2014
7 Antworten