Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jugendreisen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Keyes, 9 Januar 2005.

  1. Keyes
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hi,

    ich will demnächst mal mit ein paar kumpels eine jugendreise machen, und wollte mal fragen was da so sexmäßig abgeht. Ich hab nämlich letztens bei RTL einen Bericht gesehen, bei dem gesagt wurde das dort einiges abgeht, und wahrscheinlich auch aufgrund von mangelnder aufsicht. Und da ja nun RTL nicht viel besser ist als "BILD", wollte ich nun mal fragen ob ihr da schon erfahrungen gemacht habt, oder das ganze nur für quatsch haltet.

    mfg

    Keyes
     
    #1
    Keyes, 9 Januar 2005
  2. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    also, soald man im bus ist und auf der autobahn, dann gehts da richtig wild her.. alle ziehen sich nackig aus und dann wird das nen richtiger Gangbangbus...
    und wenn man angekommen ist, checkt man in das hotelzimmer und kann sich en wenig erholen. danach trifft man sich am strand und da gehts dann wieder wild und munter weiter...
    auf diversen Parties gibt es Wet-T-Shirtskontests mit anfassen und stripshows aller anwesenden..
    du hast als typ immer mind. eine Frau lutschend an deinem Schwanz und als Frau immer dein Loch gestopft ....


    so jetz mal ernst: Es wird schon nicht viel anders sein als andere Fahrten, zB Schulfahrten od. so.
    Kann mur nur denken, dass da halt auch meist viel alkohol getrunken wird, dass man da halt schnell und lockerflockig imemr was zum flirten hat und dann je nach dem wie Mensch gemacht ist auch zu mehr kommt.
     
    #2
    JimmyPage, 9 Januar 2005
  3. ByteDigger
    Gast
    0
    Manchmal frage ich mich, wie es in der FlowerPower Zeit war. Da war ja frei Liebe das oberste Gebot. Jeder triebs mit jedem. Ein Lehrer hat uns mal erzählt, das sein Kumpels auch immer so Reisen unternommen haben, aber eben nur zum vöglen. Extra nach Österreich für ein Wochenende zum SchnickSchnacken :smile:

    Ich glaub das wär genau deine Zeit gewesen :smile:

    Also für mich wärs nix. Hinfahren, kennenlernen und Sex haben. Ibizia oder Mallorca für Jugendliche :zwinker:

    Ansonsten ist RTL eigentlich seriös.. RTL2 musste fürchten..

    P.S. Willkommen in der Matrix :zwinker:
     
    #3
    ByteDigger, 9 Januar 2005
  4. droopy
    Gast
    0
    ... ich kann da nur zustimmen was JimmyPage da erläutert hat ... und ganz wichtig ... die machen da alle nur Sandwich ... also wenn Du vorher kein Opfer dafür findest - hast Dich ja schon freiwillig zur Verfügung gestellt - dann dort :jee:

    *lach schlapp ....
     
    #4
    droopy, 9 Januar 2005
  5. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich würde sagen, dass da nicht mehr und nicht weniger "abgeht" als sonst auch. Es stimmt schon, dass nicht sehr viel aufgepasst wird. Von Klassenfahrten kann ich auch berichten, dass da schon einiges passieren kann. Vorher weiß man das aber nicht so genau...
    Viele Grüße
     
    #5
    DieKatze, 9 Januar 2005
  6. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    ausserdem das was du nicht willst, wird eh nich passieren ;-)
     
    #6
    JimmyPage, 9 Januar 2005
  7. Keyes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    bei mir gehts eher nicht ums wollen sondern eher um die umstände. denn wenn da schon jemand erfahrungen gemacht hatt, dan würde ich eher ne groß-packung kondome, als nur so 3 stück mitnehmen :link:
     
    #7
    Keyes, 9 Januar 2005
  8. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Das ist da genau so abgegangen, wie heute bei Jugendreisen: Mehr Phantasie als Wirklichkeit.
    Es ging damals darum, das Spießbürgertum, welches u.A. Hitler an die Macht gebracht hat, zu beseitigen. Da Sex damals noch ein starkes Tabu war, wurde freie Liebe propagiert. Das war aber immer mehr Propaganda als Wirklichkeit gewesen. Es ging darum, die Presse damit zu füttern und den Spießbürger zu ärgern. Der Erfolg ist so gut gewesen, dass heute noch von der freien Liebe der 68er geschwärmt wird, obwohl in der Zeit erheblich weniger passiert ist, das in heutigen Schlafzimmern. Aus der absoluten Ausnahme wird heute die Regel gemacht und irgend welche greisen Lehrer erzählen die heißen Stories, damit sie nicht als Dummbeutel dastehen.

    Seriös? RTL? :ratlos:

    Da geht es um die Quote. Sex war immer schon ein Quotenbringer. Die werden nicht einfach vorgehabt haben, einen Bericht über Jugendreisen zu machen. Das würden sich ja nicht genug Leute anschauen. Daher wird das Thema schon am Anfang "Sex auf Jugendreisen" oder zumindest "Auf Jugendreisen geht richtig die Post ab" gelautet haben. Dann ist das Ergebnis nicht verwunderlich, denn ohne einen Knüller wäre der ganze Aufwand unsinnig gewesen, da er zu wenig Quote bringen würde. Wenn man das will, kann man das auch als "Seriös" bezeichnen. Man muss nur die Ansprüche weit genug nach unten schrauben.

    Tschööö, nomoku
     
    #8
    nomoku, 9 Januar 2005
  9. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann die ganzen Jugendreisen, die ich mitgemacht habe nicht wirklcih abzählen. Es waren etliche UND ich bin immer ohne Kondome ausgekommen :zwinker:
    Aber ich bin ja auch nicht mit der Absicht, mich (so häufig wie möglich) flachlegen zu lassen, hingefahren.

    Und wie schon geschrieben wurde: Es waren Freizeiten, die Klassenfahrten ähnelten - nur mit etwas länger dauernd, mit mehr Teilnehmern und Betreuungspersonen, besseren Beschäftigungsangeboten, ... wobei manch einer auch sicherlich "die Liebe des Urlaubs" kennengelernt hat. Und es gingen auch entsprechende Gerüchte über den Kondomverbrauch herum.

    Und selbst wenn du zu wenig Kondom dabei haben solltest - gerade in Touristenhochburgen solltest du ohne Probleme eine Ration für den Urlaubsaufenthalt kaufen können. Kommt vielleicht auch bei den Mädels besser an, wenn du nicht zig Kondome von zu Hause mitbringst, sondern nur speziell für sie eins besorgt hast.

    Und zur Repotage von RTL:
    Das hab ich etwas anders aufgefasst als du. Ich fand das zwar etwas überzogen und ob ich dort meine Kinder hinschicken würde, bezweifel ich, aber das dort nur rumgep*** wird, hab ich mso nicht in Erinnerung.

    Aber trotzdem viel Spaß bei deinem Urlaub!
     
    #9
    Tusse, 9 Januar 2005
  10. Keyes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    was heißt "Kondome" auf Spanisch :grin:
     
    #10
    Keyes, 9 Januar 2005
  11. Ich war im Sommer auf einer freiwilligen Studienfahrt für Sozialogie in Strassbourg. Meine Freundin kam auch mit. Im Bus waren 10 Jungs und 38 Mädchen von einigen Schulen unserer Stadt.

    Tatsächlich hatten alle Jungs Sex, ich natürlich nur mit meiner Freundin, aber die anderen waren schon cool drauf. Alkohol- und Drogenexzesse gehören nun mal zum Jungendalter dazu.

    Sollte jetzt nicht verallgemeinert werden, es war nunmal eine Soziologie-Studienfahrt, da sind alle ein wenig anders!
     
    #11
    Mister Nice Guy, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test