• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Jugendsünde: SB mit der Schwester

maschwe
Benutzer140708  (31) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,
ich habe vor kurzem eine Doku über Inzest gesehen. Und da habe ich mich an früher erinnert. Vor ungefähr 6 Jahren haben meine Schwester (1 Jahr jünger) und ich zusammen SB gemacht (sie wohnt bei meinem Vater, ich bei meiner Mutter). Es ging soweit, dass ich das erste Mal körperlichen Kontakt (also nackt) mit einem Mädchen hatte. Wir mussten aufpassen, dass wir kein Sex haben, das wäre ja strafbar.
Ich habe, wenn wir uns gesehen haben, immer ihr Poloch geleckt und sie hat meinen Penis massiert. Das erzähle ich, um zu verdeutlichen wie nah wir dran waren...:0
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Man, wir waren echt dumm damals...
LG Marius
 
J
Benutzer Gast
  • #2
Nein, wollte nie was mit familienmitgliedern anfangen.

Hast den heute immer noch Lust dazu, oder war es wirklich nur eine Jugendsünde?
 
D
Benutzer Gast
  • #3
Das ist ne gute frage Jess999
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ach je, ich denke das wird von der Gesellschaft immer noch zu drastisch gesehen. Warum auch immer man dazu kommt, mit Bruder oder Schwester rum zu machen - es gibt heute moderne Verhütungsmöglichkeiten und daher hat der Grundsatz der Strafbarkeit von Inzest auch weniger Bedeutung. Irgendwer sollte da wirklich mal ran und die Leute lassen.

Ich hatte im Alter von 7 bis 18 Jahren sexuelle Kontakte zu zwei meiner drei Brüder. Andere können das nicht nachvollziehen und gerade in den jüngeren Jahren werde ich auch nicht kapiert haben, was das bedeutet. Aber herrje, geschadet hat es weder mir noch meinen Brüdern und allen anderen kann das wurscht sein.

Wenn diese Phase in der Vergangenheit liegt und heute keine Relevanz mehr hat, dann akzeptiere einfach für Dich, dass das jetzt einfach ein Bestandteil Deiner Biografie ist. Ist kein Drama.
 
F
Benutzer Gast
  • #5
Ich hatte mit meinen Geschwistern keine Kontakte in der Art und wollte es auch nicht. Ich war immer die Große und da kam mir sowas nie auch nur annähernd in den Sinn.
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #6
Ich hatte im Alter von 7 bis 18 Jahren sexuelle Kontakte zu zwei meiner drei Brüder. Andere können das nicht nachvollziehen und gerade in den jüngeren Jahren werde ich auch nicht kapiert haben, was das bedeutet. Aber herrje, geschadet hat es weder mir noch meinen Brüdern und allen anderen kann das wurscht sein.

7 Jahre!:what: Je nachdem wie das abgelaufen ist läuft sowas schnell unter sexuellem Mißbrauch.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
7 Jahre!:what: Je nachdem wie das abgelaufen ist läuft sowas schnell unter sexuellem Mißbrauch.
Ja, per Definition war es das wohl auch, habe das aber weder damals noch später als solchen empfunden.

Wobei ich beim TS mal davon ausgehe, dass die beiden älter waren?! Wenn er nun damals auch 14 und seine Schwester jünger war, dann wäre das schon bedenklich. Andererseits liest man auch nicht raus, dass da jemand gegen seinen Willen befummelt wurde. Vielleicht meldet sich der TS dazu noch einmal...
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Das, was ihr gemacht habt, ist ja kein Inzest, sondern nur inzestuöse Handlungen.
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #9
Hab zwar auch Geschwister aber kein Interesse mit ihnen auf sexuelle Handlungen.
 
M
Benutzer129455  Meistens hier zu finden
  • #10
Da er geziehlt nach Inzesterfahrungen anderer User fragt, denke ich dass genau das der Grund seiner Fragestellung ist :whistle:
 
Ravenna
Benutzer125554  (26) Meistens hier zu finden
  • #11
ich bin die Nachzüglerin in der Familie, so ist mein Verhältnis zu meiner Schwester ein bisschen ein anderes denk ich, aber ich hatte nie was in der Richtung mit ihr und eigentlich war mir glaub ich auch noch nie der Gedanke gekommen
 
G
Benutzer141266  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Meine Schwester und ich haben uns als Kinder auch geleckt und jetzt machen wir es auch nicht mehr es waren halt Kinder
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #13
Meine Schwester - fünf Jahre älter - hat mir zwar leidlich oft gesagt "Leck mich im Arsch"; aber ich habe das nie als Einladung aufgefasst. :zwinker:

Nein, Sex hatte ich mit Familienmitgliedern nie, auch keine Sex-Vorstufen. Das brauchte es wirklich nicht auch noch; wir hatten sonst genug Kontakt miteinander...
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ich habe, wenn wir uns gesehen haben, immer ihr Poloch geleckt und sie hat meinen Penis massiert.
na, aber das hat ja schon nix mehr mit sb zu tun^^
ich bin ehrlich, mir dreht sich der magen um, wenn ich sowas lese :ratlos: ich bin auch mit meinem halbbruder aufgewachsen, aber sowas wäre uns nie in den sinn gekommen.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #15
Hmm...lauter Umfragen sind die einzigen Beiträge des TS und dann kommt mal wieder was mit "Poloch lecken" und der TS meldet sich nicht mehr...scheint wohl das Interesse verloren zu haben...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
maschwe
Benutzer140708  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
Nein, wollte nie was mit familienmitgliedern anfangen.

Hast den heute immer noch Lust dazu, oder war es wirklich nur eine Jugendsünde?
Jugendsünde, ich habe momentan voll das schlechte Gewissen:cry:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #17
Jugendsünde, ich habe momentan voll das schlechte Gewissen:cry:
Wem gegenüber hast du ganz genau ein schlechtes Gewissen?
Bist du noch bei jemand in der Schuld? Zum Beispiel bei deiner Schwester?

Es ist jetzt 6 Jahre her. Wenn das Theme für euch beide (!) abgeschlossen ist, dann sollte das Gewissen eigentlich wieder o.k. sein. Ich habe auch meine Jugendsünden, aber die sind jetzt nur noch Erinnerung. Ich würde einfach allem empfehlen, es nicht so zu machen wie ich damals. Was hinten isi ist gemäht, ich kann mit meiner Vergangenheit leben.
 
maschwe
Benutzer140708  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #18
Wem gegenüber hast du ganz genau ein schlechtes Gewissen?
Bist du noch bei jemand in der Schuld? Zum Beispiel bei deiner Schwester?

Es ist jetzt 6 Jahre her. Wenn das Theme für euch beide (!) abgeschlossen ist, dann sollte das Gewissen eigentlich wieder o.k. sein. Ich habe auch meine Jugendsünden, aber die sind jetzt nur noch Erinnerung. Ich würde einfach allem empfehlen, es nicht so zu machen wie ich damals. Was hinten isi ist gemäht, ich kann mit meiner Vergangenheit leben.
Naja schlechte Gedanken halt, aber nichts schlimmes.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Naja schlechte Gedanken halt, aber nichts schlimmes.
Ihr wart Kinder und habt halt herumexperimentiert. Ist doch keiner dabei zu Schaden gekommen und gezwungen wurde auch keiner zu etwas.
Kannst es also getrost hinter dir lassen und brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben.
 
maschwe
Benutzer140708  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #20
Ihr wart Kinder und habt halt herumexperimentiert. Ist doch keiner dabei zu Schaden gekommen und gezwungen wurde auch keiner zu etwas.
Kannst es also getrost hinter dir lassen und brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben.
Ok :smile:
 
schokohase11
Benutzer138663  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ist echt so..auch wenn ihr eure Finger nicht gerade bei euch lassen konntet ist das kein Grund (vorallem 6 Jahre später) Panik zu schieben.alles easy (;D).ich denke das das bei junge Mädchen vorkommt ist wirklich die Ausnahme, ich dachte 2 jungs werden es doch wohl im schnitt am häufigsten machen..beide wollen sich ausprobieren und noch dazu naja..jungs ^^ und bei Mädchen vll auch..wenn sie gut miteinander auskommen usw..aber junge Mädchen das is speziell ...aber *Meinung nicht geändert* trotzdem ok ;"))
 
T
Benutzer140962  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich finde das ... naja ...
Ich könnte mir vorstellen das das Verhältnis sich dadurch drastisch (ins Negative) verändern kann.

Ich hatte nur mit 6 oder so "Doktorspiele" mit Cousin und lief halt nackig mit meiner Cousine rum, auch als wir schon etwas älter waren aber Sex oder dergleichen, nein danke
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren