Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jugendschutz im ausland

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SingleKA, 4 August 2006.

  1. SingleKA
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    wisst ihr, wie es mit den gesetzlichen grundlagen im europäischen ausland steht, was GV unterschiedlich Alter jugendlicher betrifft?

    also deutschland und glaube die schweiz sind mir geläufig, wobei ich dortige regelungen sogar vernünftiger finde.

    aber wie sieht es aus mit spanien, frankreich, england, kroatien? macht es einen unterschieb, ob die paarung nur einheimische, solche mit touristen oder nur touisten sind?

    danke!
     
    #1
    SingleKA, 4 August 2006
  2. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    also ich denk mal in der BRD und in Österreich wird die rechtsgrundlage die gleiche sein. wie das mit den südl ländern aussieht weiß ich nicht? Was ich dir sagen kann is, dass egal wo du bist, du dich immer an die regeln in dem land halten musst! Nur weil man z.B. in Deutschland schon mit 16 Bier kriegt, heißt das dass du in den USA mit 16 Saufen kannst als Turi. aber ich denk ma das is klar. such halt ma im netz da gibts 100%ig was.
     
    #2
    Blackie, 5 August 2006
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    In England und Schottland müssen beide mindestens 16 sein, in Nordirland mindestens 17.
     
    #3
    User 29290, 5 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jugendschutz ausland
-Beachboy-
Aufklärung & Verhütung Forum
24 September 2011
10 Antworten
LinaNY
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Oktober 2010
7 Antworten