Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jugendzimmer

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von nanuk, 17 Juli 2008.

  1. nanuk
    nanuk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich weiß nicht ob ihr mir eventuell weiterhelfen könnt, ich doch mal :smile:
    Und zwar suche ich Bilder und Anregungen für die Gestalltung von Jugendzimmern. Daher suche ich vor allem Bilder von geräumigen (luxus) Jugendzimmer, evtl. mit Bad und Ankleide, wobei ich die Bilder von Bad und Ankleide nicht unbedingt benötige.

    Wie würde eurer Meinung so ein Zimmer bzw. Zimmerkombination aussehen?

    Danke
     
    #1
    nanuk, 17 Juli 2008
  2. GreenEyedSoul
    0
    Off-Topic:
    Mädchen oder Junge? Oder generell?


    Ich finde es generell sehr schick, wenn man Edelstahl und Holz kombiniert. So würde ich ein Jugendzimmer auch immer einrichten. Zusätzlich noch nette Accessoires oder Wandbemalungen in fröhlichen Farben (wenig und geschickt rot verwenden, oder auch orange oder gelb).
     
    #2
    GreenEyedSoul, 17 Juli 2008
  3. glashaus
    Gast
    0
    Da muss ich immer an so furchtbare Roller-Möbel denken. :ratlos:



    Ich finde es immer praktisch, wenn ein Jugendzimmer zumindest so wandelbar ist, dass man es später relativ einfach "entjugendisieren" kann :-D

    Für welches Alter soll das denn so ungefähr sein? Eher für junge Jugendliche (12 - 15) oder schon eher älter (16 - 18)?
     
    #3
    glashaus, 17 Juli 2008
  4. nanuk
    nanuk (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    es handelt sich für ein Zimmer ab 16 Jahren.
     
    #4
    nanuk, 17 Juli 2008
  5. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich zeig dir einfach mal mein Zimmer:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ist nicht jedermanns Sache, das ist mir klar. Für micht ist es perfekt. Wichtig war mir, dass es hell wirkt, obwohls im Keller ist und, dass ich die Möbel weiterverwenden kann wenn ich ausziehe.

    Mhh grad erst gesehen, die Bilder sind ziemlich klein..naja wenn du die größer sehn magst kann ich dir die auch gern so schicken
     
    #5
    Zuckerpuppe89, 17 Juli 2008
  6. GreenEyedSoul
    0
    :herz: Mein Zimmer ist auch rosa! :-D
     
    #6
    GreenEyedSoul, 17 Juli 2008
  7. DarkPrince
    Gast
    0
    Ich denke ein normaler Teenager braucht wohl nen großen Schreibtisch (am besten Eckschreibtisch) großes stabiles Bett, wenn es Luxus sein soll würd ich Laminat nehmen, 3 türiger Kleiderschrank mit Spiegel dran, TV Schrankwand und natürlich alles in hell.
    Ich hab jetzt einfach mal getippt, da ich meine Zimmer nicht als Beispiel zeigen kann :zwinker:
     
    #7
    DarkPrince, 17 Juli 2008
  8. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    zeig maa vielleicht find ich noch ne anregung, ist nämlich an den Wänden noch was kahl bei mir
     
    #8
    Zuckerpuppe89, 17 Juli 2008
  9. #9
    Chosylämmchen, 17 Juli 2008
  10. glashaus
    Gast
    0
    Für das Alter finde ich immer noch gut/wichtig wenn es Sitzgelegenheiten für Freunde gibt, wenn das Zimmer groß genug ist. Ich hatte dafür nie genügend Platz und deswegen saßen viele immer auf meinem Bett und das mag ich eigentlich nicht so gern. Und ins Wohnzimmer will man ja auch nicht zwingend wenn die Eltern zu Hause sind.
     
    #10
    glashaus, 17 Juli 2008
  11. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Bin von nem größeren ins kleinere gezogen, hab lieber ein kleines Zimmer :smile:
    Wenn Freunde kommen haben sie halt Pech gehabt, kommen bei mir eh nur sehr selten welche vorbei. Finde viel mit Holz am besten, Edelstahl mag ich nicht so, das sieht dann so aus wie ausm Prospekt aber gemütlich isses nicht. Wirkt irgendwie so kalt / industriemäßig.
     
    #11
    gert1, 17 Juli 2008
  12. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Also mit einer Schrankwand könntest du mich jagen! :wuerg:
    Ein riesen Schreibtisch ist immer praktisch, genau so wie viel Stauraum.

    Holz mag ich auch sehr gerne (egal ob als Boden oder bei Möbeln)...

    Persönlichmag ich es wenn es eher schlicht gehalten ist und ich das ganze dann noch aufpeppen kann wie ich will... Also z.B. weiße Wände die ich nach Lust und Laune mit Bildern, Postkarten etc verzieren kann, die ich dann aber auch wieder entfernen kann, oder ein ganz einfaches Bett, das dann mit bunten Decken, Polstern und Stofftieren verziert wird wenn ich Lust habe oder das durch eine schöne Bettwäsche aufgepeppt wird.
    Mein Bad ist auch so gehalten, grau und weiß mit hellen (Voll-)Holzkästchen und bunten Acessoirs (die kann man dann auch mal austauschen wenn sie einem nicht mehr gefallen).

    Schau mal bei Ikea, da finde ich immer wieder tolle Ideen (am bessten ist der Katalog, nicht die Internetseite :zwinker: ).
     
    #12
    *Fleur*, 17 Juli 2008
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
  14. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
  15. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)
     
    #15
    *keksi*, 20 Juli 2008
  16. *Bamboo*
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    2
    vergeben und glücklich
    #16
    *Bamboo*, 20 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jugendzimmer
Camille
Lifestyle & Sport Forum
14 September 2011
29 Antworten