Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jughurt und so:D

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweety2006, 13 August 2007.

1. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, hab ma ne Frage, also man soll doch auch Joghurt(sry hab mich oben im thema verschrieben) nehmen können um das millieu in der scheide wieder aufzubauen!? Ich hab damit keine erfahrung aber wollts ma versuchen, weil das zeug aus der apotheke auf dauer echt nen bisschen teuer ist. Was für welchen nimmt man da am besten? Bio?^^ hat wer das schonmal gemacht? hilft das wirklich? wäre froh über antworten!
    lg:smile:

sweety2006, 13 August 2007
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    Einfach ganz normalen Naturjoghurt nehmen ohne Zusätze, Bio muss nicht sein, aber verkehrt ist es nicht.
    Also mein Frauenarzt hat mir das mal während der Stillzeit empfohlen weil es auch sehr gut gegen trockene Schleimhäute hilft (hab ich aber letztlich nie gebraucht) und insgesammt vor Pilzinfektionen vorbeugt.
    Eine Freundin von mir macht das immer so, beim ersten jucken und ziepen, dann wars das auch meistens schon und sie muss nicht mehr zum Arzt.
    Man taucht einen Tampon kurz in Joghurt ein und führt ihn ein, nach 5-10 Minuten wieder entfernen.:zwinker:
    Reste eventuell abwischen, ist aber keinesfalls schlimm wenn was in der Scheide darin verbleibt.:zwinker:

User 71335, 13 August 2007
  3. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey danke!
    aber echt nur 10 min?:smile: das ja super, ich dahcte man müsste dass wie mit so zäpfchen dann die ganze nacht oder so machen.
    lg

4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117