Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Juhu, endlich den führerschein!!!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Julia716, 1 Juni 2005.

  1. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich freu mich! endlich hab ich den führerschein, hatte am montag die prüfung!! ist noch jemand hier, der vor kurzem seinen schein bekommen hat??
     
    #1
    Julia716, 1 Juni 2005
  2. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Warst du nich' die, die laut Fun-Forum davor sterben sollte? :grin:

    Na aber Glückwunsch, fahr immer schön langsam *belehr* :grin:
     
    #2
    ]NoveMberrain[, 1 Juni 2005
  3. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na, dann lass mal krachen :smile2: Glückwunsch!

    Hab ne seit 4 monaten. Gibt nix geileres :smile2:
     
    #3
    fruehaufsteher, 1 Juni 2005
  4. auch meinen glückwunsch.


    hab ihn seit nem jahr (na gut, 11 monate) und nutze ihn seit knapp 1/2 net mehr :grin:
     
    #4
    slipknot_rulez, 1 Juni 2005
  5. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ok, ich glaub ich fall nimmer so rein. Sind schon 3 1/2 :gluecklic
     
    #5
    Kenshin_01, 1 Juni 2005
  6. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Hab den zwar immerhin scho ca 1 1/2 Jahre, aber trotzdem Glückwunsch! :grin:
    Aber net gleich an 'n nächsten Baum setzen, gelle ? :zwinker:
    Passiert ja leider net zu selten :grrr:
     
    #6
    User 29377, 2 Juni 2005
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ok,holst mich morgen ab... koennen wir gemeinsam ins Autokino.. oder so!
     
    #7
    LiebesPessimist, 2 Juni 2005
  8. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ja, das war ich!! :tongue:

    @ LiebesPessimist okay, ich hol dich dann ab, wenn ich da jemals hinfinden soltle! :geknickt: :tongue:

    danke für eure glückwünsche, ich fahr schon vorsichtig, will ja nicht gleich mein neues auto gegen den baum lehnen!
     
    #8
    Julia716, 2 Juni 2005
  9. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hab meinen seit einen moant und durfte mit dem auto von meinen eltern schon 5mal fahren...

    ich finds auch toll...(habs erst beim 3ten anlauf geschafft)...bei ersten mal hab ich es gegen ende vermasselt ...beim zweiten mal war ich so nervös das ich während der ganzen prüfung gezittert habe und der prüfer aus mitleid abgebrochen hat (zählt nich als fehlversuch)
    und bei der dritten prüfung hats geklappt...:smile:
    dachte schon das ich das nie schaff^^

    gruß schaky

    ps: ja es ist ein geiles gefühl :smile:
     
    #9
    Schaky, 3 Juni 2005
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    SChreib mir ne ... nachricht. Das wird schon.
    Wir machen das.. du holst mich ab.. ich gebe dir nen Eis aus.. oehm.. dann gehen wir ... fahren wir meinte ich.. fahren wir wohin und geniessen die Sonne, die uns auf die haut scheinen wird. :schuechte
     
    #10
    LiebesPessimist, 3 Juni 2005
  11. Äffchen
    Äffchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hey auch von mir glückwunsch!!

    hab meinen auch noch net lang, seit 24.mai, also genau 10 tage. is aber irgendwie schon n schönes gefühl und schon praktisch(kann mittowchs wenn ich da es auto so gut wie immer krieg ne halbe stunde länger schlafen *Freu*).

    aber wie geht das dass du den schon hast, wenn du noch 17 bist?
     
    #11
    Äffchen, 3 Juni 2005
  12. Larus
    Gast
    0
    Ich frage mich echt, wie ihr euch alle das Auto leisten könnt? ich meine ihr seid alle Blutjung, so 17-19, und habt schon eigene Autos???

    Ich kann und will mir kein Auto leisten, habe zwar nen Schein, aber auch nur weils mein Dad bezahlt hat, in ner Großstadt brauche ich eh kein Wagen, ist da nur hinderlich.

    Wenn ich Überlege was ich da so an Steuern Zahle, alleine 200 % als Anfänger an Versicherung.... :grrr:

    Später vielleicht mal, wenn ich meine Kinder durch die Gegend fahren muss.

    Alle reiche Eltern???

    Oder lebt ihr am Land das ihr wirklich aufs Auto angewiesen seid, und es dann halt bezahlen müsst (irgendwie).
     
    #12
    Larus, 4 Juni 2005
  13. Äffchen
    Äffchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hab auch kein eigenes auto, wüsst auch net wie ich sprit und so finanzieren sollte(geh ja noch zur shcule).
    frag mich auhc immer wie viele n eigenes auto kriegen?? is doch auch teuer in der anschaffung...
     
    #13
    Äffchen, 4 Juni 2005
  14. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weil ich in wenigen wochen 18 werde hab ich den schein schon bekommen! da muss man ansuchen, wenn man ihn halt vorher schon braucht!

    zum auto: ich muss ehrlich sagen, mein vater hat es mir bezahlt! ich könnte mir auch kein auto leisten! sprit bezahl ich aber selber, es sei denn, meine mutter fährt oft damit aus! dann zahlt sie etwas dazu!
    aber ich bin froh darüber, dass ich mein auto habe! weil so brauch ich nicht immer meine eltern bitten, mit ihr auto zu geben, und wenn sie es selbt brauchen hab ich pech gehabt! so ist es halt einfacher!

    ich hatte halt mit meinen eltern den deal, wenn ich das jahr mit lauter 1 schaffe, bekomme ich ein auto! ja, und so war es dann auch!
     
    #14
    Julia716, 5 Juni 2005
  15. peacemaker51
    0
    was gäb ich drum wenn ich dass schon hinter mir hätte...

    ich habs nicht so gut wie du ... ich muss das noch über mich ergehen lassen... sommerferien 6 wochen crashführerschein ... - aber hey fast vergessen ... herzlichen glückwunsch erstma :smile:
     
    #15
    peacemaker51, 9 Juni 2005
  16. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke @ peacemaker51

    keine sorge, das kriegst du auch hin! wenn sogar ich das geschafft habe! :tongue:

    [​IMG]
     
    #16
    Julia716, 10 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Juhu endlich führerschein
FullMoon
Stammkneipe Forum
10 November 2011
25 Antworten
Dodele_88
Stammkneipe Forum
5 Dezember 2008
2 Antworten
*Anrina*
Stammkneipe Forum
30 Juli 2005
7 Antworten