Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Juhu er steht, aber was wenn ich zu früh komme ???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Senegal, 18 Dezember 2004.

  1. Senegal
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    hätten eigentlich gestern unser erstes Mal GV gehabt, aber leider ging die zeit zu schnell rum und meine Freundin musste nach hause. Es lief eigentlich perfekt, wir haben 1 stunde gebraucht um uns komplett auszuziehen, aber auch dies war wunderschön. Danach hab ich sie überall geküsst und sie war sehr erregt. Dann kam sie mit ihrer Hand zu mir unten und bei mir stand plötzlich alles(das war vorher immer ein problem bei uns). Das Kondom lag schon neben uns aber dann hatten wir nur noch 15 min. zeit und haben beschlossen das es was ganz besonders werden soll und wir lieber beim nächsten mal damit fortfahren. Ich glaub das war trotzdem der schönste Augenblick mit ihr. Aber ich hatte schon als sie bei mir unten war immer das gefühl ich könnte schon kommen, aber wie sieht das denn dann aus wenn ich in ihr bin und ich dann direkt komme ??? Kann ich dich irgendwie verhindern, weil das ja irgendwie blöd ist ??? Würde es auch gehen dass mein Ding auch steif bleibt wenn ich in ihr gekommen bin und wir nach etwas weitermachen können ???

    Vielen Dank für eure Antworten
     
    #1
    Senegal, 18 Dezember 2004
  2. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    also das mit den Kommen kann man glaube ich nich bestimmen!
    Ich habe mal gelesen das man es abdrücken kann oder sowas, habe dies aber noch nei gemacht und brauche ich auch nicht!
    Wenn du zu früh kommst klar gerade dolle is das dann nich aber gerade schlimm auch nich!
    Also ich kann nur noch kurze Zeit nach den Kommen weiter machen, aber ich denke mal das is überall verschieden
     
    #2
    Logonpower, 18 Dezember 2004
  3. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Machts doch einfach so ... bevor ihr es mit einer ander tut sollen sie dir ein runter holen das du kommst, dann wartet ihr kurz bis dein kleienr Freund wieder steht und los gehts ^^


    Wenn ihr ganz normal GV mit einander gleich habt ist doch au kein Ding wenn du zu früh kommst! Am Anfang ist das alles noch neu für einen und man kommt recht schnell, das geht aber allen so!

    mach dir darüber kein Kopf!
     
    #3
    hiT mYselF!, 18 Dezember 2004
  4. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    und wenn du früher kommst beim GV und deine Freundin nich dann mach es bei ihr via Hand weiter :zwinker:
     
    #4
    Logonpower, 18 Dezember 2004
  5. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    Wenn du gekommen bist, ist auch erstmal Schluss :gluecklic
    Zur Verzögerung fällt mir auch nur ein, vorher schon mal abzuspritzen.
    Naja, besoffen brauche ich auch oft länger, aber das ist glaub ich nicht so der angebrachte Rat :bier:
    Aber des is echt ganz normal und es gibt ja auch noch Hände und evtl. Zunge..
     
    #5
    Largo, 19 Dezember 2004
  6. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    na du! also ich kenn das , zwar nihct persönlich, aber ich habe es sozusagen mitgemacht... also mien ´jetztiger freund was bis zu der Beziehung mit mir noch jungfrau... bei und lief eigentlich alles super bis da hin, genauso wie bei euch!! der rest war auch toll nur um das schon mal zu sagen!!!! na ja mein freund kam dann schon direkt anchdem wir angefangen hatten, das waren vll 1-2 minuten.. aber ich fand das überhauptnihct schlimm!!! echt jetzt... ich denke nihct das du da bei deinem ersten mal direkt weiter machen kannst, denn mein freund hat dafür auch etwas länger gebraucht um diese "technik" zu entwickeln.... mittlerweile hat sich das auch super entwickelt und das ist nicht so das der sonderlich früh kommt oder so... warte einfach ein bisschen ab und mit der zeit kommt die erfahrung und dann halt auch erst später....
     
    #6
    susa88, 21 Dezember 2004
  7. Ozean
    Gast
    0
    Kann mich Susa nur anschließen :grin: Das wird schon mit der Zeit ist ja auch alles noch ganz neu für euch :schuechte
    ...und nicht nur du stellst dir vielleicht fragen?!
     
    #7
    Ozean, 22 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Juhu steht früh
BigMarv
Das erste Mal Forum
25 Oktober 2015
12 Antworten
tinkilena
Das erste Mal Forum
23 September 2014
17 Antworten
Kastl
Das erste Mal Forum
10 Mai 2013
41 Antworten