Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

juhu es ist vorbei.......

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von c-klasse, 18 Juli 2007.

  1. c-klasse
    c-klasse (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hallo leute!
    Mal eine Frage an alle die betrogen worden sind...
    Also meine EX hat mich betrogen und jetzt auch mal eben verlassen! Mit den folgen: Ihr gehts gut... und mir total dreckieg... Wie lange habt ihr gebraucht um drüberweck zu kommen?!?! ist schon recht scheiße soo alleine... (war ich schließlich die letzten 1,5 jahre nicht)

    gruß!
    die neue c-klasse :zwinker:
     
    #1
    c-klasse, 18 Juli 2007
  2. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Oh je...:kopfschue Ich kenn das nur zu gut aus eigener Erfahrung! Streiche sie am besten komplett aus deinem Leben. Ich will dir keine Angst machen, aber ich habe fast ein Jahr gebraucht.... Aber Kopf hoch, das Leben geht weiter!:zwinker:
     
    #2
    User 56700, 18 Juli 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Monate!
    Bestimmt ein dreiviertel Jahr. :geknickt:
     
    #3
    krava, 18 Juli 2007
  4. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Packset, 18 Juli 2007
  5. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Ich bin davon meist auch nur durch neu-verlieben hinweg gekommen. Obwohl ich immer Schluss gemacht habe, aber trotzdem, wenn man ein Weilchen zusammen war, ist auch das schwer. Oder halt viel mit Freunden machen, da denkt man dann kaum noch dran, war bei mir zumindest so. :smile:
     
    #5
    tainted.beauty, 18 Juli 2007
  6. Nat-
    Nat- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir hats auch einige Monate gedauert und auch jetzt muss ich ab und an noch dran denken, auch wenns zum Glück selten geworden ist.
    Mir ist damals der schöne Spruch gedrückt worden: Einem tut es immer weh und diesmal bist du es. Tut mir leid.

    Das Gefühl, dass man gern wieder jmd hätte, bleibt natürlich irgendwo im Hinterkopf bestehen, zumindest bei mir. Aber es wird ein kleines bisschen schwächer und nach einiger Zeit sieht man sich auch wieder andere Frauen an und hört auf, sie mit der Ex zu vergleichen.
    Nur ein solltest du nicht tun, und das ist, dich hängen zu lassen. Selbstmitleid, Trauer und Niedergeschlagenheit sind natürlich erlaubt und du solltest dich auch ruhig z.B. bei deiner besten Freundin mal ausheulen. - Nur muss das irgendwann ein Ende haben und das leben weitergehen.
    Aber da erzähle ich dir sicher nichts, was du nicht selbst schon weißt.

    Ansonsten kann ich dir nur sagen: Du bist nicht allein, viele kennen das Gefühl und irgendwie wird es schon wieder werden. Die Zeit heilt zwar keine Wunden, aber sie sorgt zumindest dafür, dass sie weniger schmerzen.

    Gruß,
    Nat
     
    #6
    Nat-, 18 Juli 2007
  7. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also bei mir dauerts immer so lange, bis ich mich neu verliebe. Dann hab ich nämlich gar keine Zeit mehr an die alte Liebe zu denken! :smile:
    Und genau diese Zeit wird bei dir auch kommen, ganz sicher. Lenk dich ab, lern Frauen kennen und irgendwann wird auch der Zeitpunkt kommen, an dem dich eine neue Frau deine Ex vergessen lässt! :smile:
     
    #7
    Cycler, 18 Juli 2007
  8. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    Bei meiner ersten Freundin hab ich bestimmt 9, 10 Monate noch viel daran denken müssen.

    Meine derzeitige Ex hat vor 3 Monaten schluss gemacht, daran denken tu ich bestimmt noch jeden Tag.. das kann noch ne Weile dauern mit dem "damit klar kommen"
     
    #8
    Straight, 18 Juli 2007
  9. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist für mich ein Widerspruch. :ratlos:
     
    #9
    Knalltüte, 18 Juli 2007
  10. PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Kommt ja auch darauf an, wie lang die Beziehung an sich ging. Wenn die z.B. über 5 Jahre lief, ist das doch recht schnell. Sonst hast du schon Recht.
     
    #10
    PlayingCube, 18 Juli 2007
  11. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe meine Exfreund weder betrogen oder sonstwas. Ich hab mich einfach nur entliebt. Aber bei ihm hat es fast ein Jahr gedauert. Manchmal frag ich mich, ob er ned heut noch dran knabbert :/ .
     
    #11
    Zunny, 18 Juli 2007
  12. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab ca in dreiviertel jahr damit zu schaffen gehabt. ich kam erst richtig darüber hinweg als ich einen neuen kennenlernte und merkte, dass er nicht der einzige kerl auf der welt ist an dem ich interesse haben kann
     
    #12
    Clementin, 18 Juli 2007
  13. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    da kann ich mich nur einreihen bei den vorrendnern.
    Ein bischen zeit wird das schon brauchen aber kopf hoch das leben geht weiter und es gibt sooo viele hübsche mädels :engel:
     
    #13
    muu, 19 Juli 2007
  14. DarkSeed
    DarkSeed (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Mittlerweile dauert das Elend 1 1/2 Jahre an, davon war aber ein Jahr eine Affäre, was es nicht leichter gemacht hat :zwinker:
     
    #14
    DarkSeed, 19 Juli 2007
  15. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    hm gute 9 Monate hab ich gebraucht....

    die ersten 4 Monate waren am schlimmsten....
     
    #15
    Chimaira, 19 Juli 2007
  16. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich hab 7 Monate gebraucht.
     
    #16
    User 42853, 19 Juli 2007
  17. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    Hab Übung, jetzt gehts in ein paar Tagen :smile:
     
    #17
    Sparstru, 19 Juli 2007
  18. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    Eben. Alles eine Frage des Trainings! :smile:
     
    #18
    User 75688, 19 Juli 2007
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ... dauerte 6 monate oder so. dann war es endlich "aus den augen aus dem sinn". aber immer wenn ich ihn danach wieder gesehen habe ist alles wieder hochgekommen. inzwischen aber nicht mehr.
     
    #19
    xoxo, 19 Juli 2007
  20. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Naja...ich bin seit ich 16 war von einer Beziehung in die andere gerutscht, daher hielt sich der Trennungsschmerz doch sehr in Grenzen (wenn überhaupt, da es meistens von mir ausging). Als ich dann mit 28 das erste mal allein war, hatte ich ungefähr 3 Monate damit zu kämpfen, aber ich orientier mich immer relativ schnell an etwas neuem. Danach kam dann eine 7jährige Beziehung und das erschreckende daran war, dass ich vielleicht nur 4 Wochen wirklich traurig war.
    Ich lass soetwas nicht wirklich an mich ran und leb einfach weiter.

    Wie heisst es doch so schön: Liebeskummer lohnt sich nicht :zwinker:
     
    #20
    User 67627, 19 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - juhu vorbei
c-klasse
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Oktober 2007
30 Antworten
DerVerstoßene
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 August 2006
6 Antworten