Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Juhu, n'Tattoo

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nudl, 10 April 2005.

1. Nudl
    Gast
    0
    Huhu an Alle!
    Ab Mittwoch soll dieses Teil meinen Körper schmücken:

Wird natürlich nicht genauso aussehen, wird noch ein bisschen länger, also mehr in Richtung Schambeim gehen, und innen ein Schatten und ein bissl anderes Muster. Soll ja individuell sein :smile2:
    Gut is, dass ich beinahe das gleiche Gestell habe wie die auf dem Bild, also glaub ich dass mir das schons stehen wird.
    Hab schon nen Stacheldraht am Oberarm, tat ÜBERHaupt nicht weh, aber der Tätowierer hat heute gesagt, dass man am Bauch um einiges empfindlicher ist... Dachte mir, an dieser Stelle hats noch keiner (obwohl ich sowieso ned darauf achte wieviel es haben hauptsache es gefällt mir), und es sieht absolut sexy aus, die geschwungen Formen machen es absolut weiblich.
    Wollte vorher eins am Steißbein, aber ich hab absolut nix gefunden was mich angesprochen hat. Da find ichs an dieser Stelle um einiges besser.
    Hab auch den Intcher gefragt, was is wenn ich sschwanger bin, und er meinte, dass wenn man nicht grad mega mortzmäßig Schwangerschaftsstreifen hat, gehts. Wenn kleine Risse drinn sind, kann mans ja auch übermalen, denk ich. Aber so schnell werd ich ja ned schwanger *3x auf Holz klopf*.

Eigentlich wollt ich gar nix fragen, also ist dieser Threat vollkommen umsonst, ich wollt mich einfach nur total freuen, und meine Freude mit euch teilen.
    Wie herzensgütig ich doch bin *hach...* :engel:

Ok, dann werd ich wohl nicht mehr stillsitzen können bis Mittwoch, übrigens wird die Sitzung 3 Stunden dauern *fingernägelkau* aber wer schön sein will muss leiden....

LG Tamara

Nudl, 10 April 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, ich find die Stelle net besodners praktisch ... wenn du mal zunimmst oder schwanger wirst siehts absolut dämlich aus.

Juvia

User 1539, 10 April 2005
  3. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, ich weiß nicht so recht... salomonisch gesagt sind heutzutage doch
    nur die individuell, die gar kein Tatoo haben *g*, aber das Tatoo, dass
    hier zu sehen ist, würd' sich meiner Meinung nach besser an einem Auto
    als einer Frau machen... und wenn's an einer Frau zu sehen ist, würd' es
    unweigerlich in meinem Kopf zu Assoziationen mit Sportwagen führen ^.^
    Ob das deine Absicht ist, musst du ja wissen ;D

wildchild, 10 April 2005
  4. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    bin aus dem gewerbe und kann beruhigt mitteilen: nein, sowas kommt nichtmal auf'n auto :bier:

Dillinja, 10 April 2005
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ... vielleicht nicht schnell, aber auch in 10 jahren hast du das tattoo noch!!

[ironie]boah, ich werd volle kanne rattig wenn ich daran denke wie das aussieht wenn du erstmal 75 bist.. [/ironie]

Marla, 10 April 2005
  6. Nudl
    Gast
    0
    LOL Sportwagen? Daran hab ich noch gar ned gedacht.

Das Motiv das ich bekomm wird ein anders werden, es wird ein bisschen zierlicher, fraulicher. Wollte nur demonstrieren wos hin soll und wie es ungefähr aussieht :zwinker:

Naja, die Stelle ist vielleicht schon unvorteilhaft, aber wenn man 60 ist, ist jede Stelle unvorteilhaft :zwinker: Leider hat mir mein FA gesagt, dass ich nur sehr schwer Kinder bekommen kann, weil meine Gebährmutter zu klein ist, und ich auch so sehr klein geraten bin.
    Und der Bauch geht ja dann nach der Schwangerschaft eh wieder zurrück.
    Solange man jung ist, sollte man das ausnützen, und nicht daran denken was ist wenn ich 60 bin.

Das ganze wird ja quasi am Körper vorgemalt, und wenn ichs da schon hässlich finde kann cih mich ja immer noch umentscheiden.

Wollte mal testen, ob ich mich von den ersten "Das Tattoo ist häßlich" -Postings abbringen lasse, aber anscheinend bin ich schon sehr überzeugt :smile2:
    Aber ich hab trotzdem Angst (die Schmerzen...)

LG Tamara

Nudl, 10 April 2005
  7. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Mach dir mal nicht soviel Sorgen um die Schmerzen :cool1:
    Ich hab auch eins am Bauch und es tat gar nicht weh, aber da ist wohl auch jeder anders.

Will auch wieder zum Stecher *süchtigbin* :grin:

infernallady666, 10 April 2005
  8. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick finds hübsch, wollte an der Stelle auch eins, allerdings nur an einer Seite. Hab aber zu große Angst, dat es nach ner Schwangerschaft scheiße aussieht. Und alle, die hier anfangen von wegen "wie sieht dat aus, wenn du alt bist", wenn sie alt is, ham alle Omas irgendwo n Tattoo. Die meisten n Arschgeweih, andere halt woanders. Und es wird bei allen verschrumpelt sein. Also scheiß drauf, es wird noch ne ganze Weile super aussehen.

Ramalam, 10 April 2005
  9. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    ach ja *gg* find das Motiv auch klasse *neidischwerd*

infernallady666, 10 April 2005
  10. afferl
    Gast
    0
    ich find es ist ein bisschen zu sehr schräg nach oben (ist das verständlich? :zwinker: )

ich glaub es würd besser aussehen wenns mehr in der horizontalen wär

afferl, 11 April 2005
  11. cat85
    Gast
    0
    ich finde die Stelle total unglücklich gewählt...

cat85, 11 April 2005
  12. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Hammerschönes Tattoo, ehrlich :smile:

Elabella, 11 April 2005
  13. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich finde das Tattoo ja ganz hübsch, aber die Argumente der anderen teile ich absolut! Kannst Du Dir nicht so ein Tattoo machen lasse, das vom Körper nach ein paar Jahren wieder abgebaut wird?

Kathi1980, 11 April 2005
  14. afferl
    Gast
    0
    glaubst du da echt dran?
    nach allem was ich bisher gehört hab werden die nur blass und unansehnlich. fazit: man hat dann nen verschwommenen, unschönen fleck der nie ganz weggeht. da schon lieber ein schönes motiv :smile:

afferl, 11 April 2005
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Nach Schwangerschaften kann man abnehmen und wieder trainieren..

ne Mutter von ner Freundin war in der Lage und hat es sich dann n bissl nachstechen lassen..

JA SICHER das funktioniert net unbedingt bei jedem.. aber hey, bei Schwangerschaften nimmt man nicht nur am Bauch zu.. der Rest des Körpers "leidet" auch.. es ist scheiss egal welche Stelle sie nimmt, man kann immer mal zunehmen / abnehmen so das es scheisse aussieht...

zum "wenn man 75 ist" .. ja welche Frau will denn dann noch auf Männerfang gehen? und WENN sie dann wen findet und er sie wegen so nem Tattoo net nimmt ist der Mann scheisse und net das Tattoo.. und in dem Alter läuft man ja auch nicht mehr unbedingt freizügig rum ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 12 April 2005
  16. astaroth
    Gast
    0
    Mir gefällt die Stelle. Hab so was ähnliches.

Mein Tattoo

Geht an der Seite noch hoch bis unter den BH.

Viel Spass beim stechen!!! :zwinker:

astaroth, 13 April 2005
  17. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    viel glück und spass bei deinem neuen tattoo. finde es sieht gut aus. auch die stelle gefällt mir, aber ich würde es trotzdem nicht dort machen lassen , da ich mir immer denke dass die haut mal ausleiert wenn du mal schwanger wirst oder dicker. man muss ja mit allem rechnen :zwinker:
    hab auch eins... steissbein. aber da kann auch kaum was passieren.

*deluXe*, 13 April 2005
  18. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    Dito....

ich wollte mir auch mal an der stelle eins stechen lassen... und ich hab’s dann sein lassen weil auch der im studio meinte..... wenn du Kinder haben willst dann schließe die Planung erstmal ab und wenn du dann immer noch eins möchtest dann kannste dir das nochmal überlegen.....

und dann hab ich noch eine Frau im Alter von etwa 30 gesehen und mal mit ihr gesprochen..... sie hat auch gesagt sie hat sich das erst stechen lassen als sie die Familienplanung abgeschlossen hat.......

Sweetycat, 13 April 2005
  19. jennaS
    Gast
    0
    :tongue: Dein Tattoo sieht super aus!!!Ich habe mir ein Tattoo über meinem Hintern machen lassen.Aber am Bauch hätte ich wahrscheinlich nicht den Mut gehabt.

jennaS, 14 April 2005
  20. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    manno das sieht pervers geil aus...

echt...super....*sabber*

NathaKata, 14 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten