Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Juhu Periodddddddddddeeeeeeeee

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Bunnichen, 22 Februar 2004.

1. Bunnichen
    Gast
    0
    huhu ihr...nach dem schwitzen vor einer schwangerschaft bin ich es doch nicht..meine tage (nehme belara) blieben nach dem zweiten monat pilleneinnahme ( hab gewechselt) aus....tja hatte antibiotika genommen und dementsprechen nat. angst (nahmen aba Kondomis...) hihih nun habe ich nach einem ausbleiben der regel nun ennnnnnnndlcih meine Tage bekommen....(also nach der zweiten packung Pille...) nach der ersten hatte ich sie ja nioch...dann aber nicht klar hat man dann angst :smile: froi froi wollte euch des nur mitteilen..denn nach zwei negativen sst bin ich echt beruhigt gewesen..aber nochmeh, dass ich nun nach einem Monat Pause wieder richtig shcön meine tage bekomme hab so mit schmerzen + allem drum und dran...
    wollte das nur mal so sagen und allen meine Freunde mitteilen :zwinker: :kiss: :kiss:

Bunnichen, 22 Februar 2004
  2. Ai20
    Ai20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann gratulier ich aber:

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H !!!!!

kann verstehen in welcher Lage du warst so gings mir letzten Monat auch ^^. In der Situation, ist es ein Grund zu feiern wenn man seine Tage bekommt.

Ai20, 23 Februar 2004
  3. *sternchen*
    0
    meine meinung!

congratulations!

*sternchen*, 24 Februar 2004
  4. Bunnichen
    Gast
    0
    danké euch..freu mich auch supi doll... :bier:

Bunnichen, 24 Februar 2004
  5. KaCkErLiScHeN
    0
    ich gratuliere auch nochmal :smile:
    ich kann auch mitfühlen, wie du dich gefühlt haben musst!!!
    ich habe das auch schon durch, nur das ich mit dem Kerl ohne Verhütung geschlafen habe (war nicht mal mein freund...ich weiß ich weiß war total dumm von mir aber nun bin ich bissl älter und weiß bescheid :grin: )

KaCkErLiScHeN, 24 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test