Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Juhu... Sturmfreie Bude! (An die Schüler unter uns)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von OptionZukunft, 18 August 2007.

1. OptionZukunft
    0
    Was treibt ihr wenn sich eure Eltern und Geschwister nicht mehr in der Wohnung oder im Haus rumtreiben?
    (Davon ausgegangen es handelt sich nur um 1-2 Tage sturmfreie Bude.)

OptionZukunft, 18 August 2007
  2. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    früher fand ich das voll toll.mittlerweile isses mir egal,weil es eh keinen unterschied mehr macht,da ich eh das we bei meinem freund inna wohnung verbringe ^.^

Vickie, 18 August 2007
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Mir latte ob da oder net... ich mach eh immer das gleiche :grin:

Spaceflower, 18 August 2007
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ih hab früher imemr Partys gefeiert, wen ich mal Sturmfreie hatte. :-D :schuechte

User 75021, 19 August 2007
  5. Streifenhorn
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich lass meine Freundin kommen und dann können wir ungestört sein und machen was wa wollen :smile:

Streifenhorn, 19 August 2007
  6. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Also zuerst bin ich ja mal ganz froh, wenn meine 6 Mitbewohner nicht da sind....aber nach ein paar Stunden fühle ich mich schon ziemlich einsam :ratlos:

Aber so die ersten paar Stunden ist es mal ganz nett..aber ich mag es Menschen um mich zu haben.....wenn ich über Nacht alleine in dieser riesen Wohnung bin wird mir ja schon anders....aber das kommt bei 7 Menschen eher selten vor...:smile:

klatschmohn, 19 August 2007
  7. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Vor 4 jahren Softairschlacht, dann in die letzten 3 jahre mehr als "Ruhestation für Zwischendurch" benutzt, weil ich seitdem always on tour bin :smile:

ParaKnowYa, 19 August 2007
  8. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    naja da wird der spaß mit meienr freuindin teilweise von meinem zimmer aufs haus ausgebreitet :schuechte

und ansonsten wenn ich allein bin: beim online zocken viel rumschreien xD

blitzmerker0815, 19 August 2007
  9. Ginger
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    auf jedenfall party ..
    ok so schülerisch bin ich auch wieder nicht, aber es heißt immer noch: Party ^^

Freund ist sowieso bei mir, das wäre kein extra.
    aber freunde einladen ist mit Eltern nicht so spaßig. daher das mal auskosten ^^

das aber natürlich auch ^^

Ginger, 19 August 2007
  10. ola_87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    ................

ola_87, 19 August 2007
  11. such pain
    Benutzer gesperrt
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    ich genieße es total, wenn meine eltern allsommerlich für zwei wochen das haus verlassen. ich kann viel ungestörter und freier umherwandeln, mehr rumsauen, leckerere dinge einkaufen, jederzeit den grill anwerfen, ungestört auf der terrasse rumgammeln und sonnen, lauter musik hören, sämtliche türen offen haben, pflichten erfüllen, wann es mir passt usw.

such pain, 19 August 2007
  12. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab immer Partys gefeiert - bloß die Aufräumarbeiten am nächsten Tag waren immer so schlimm. Deswegen hab ich irgendwie keine Lust mehr drauf.

Dann gehe ich lieber woanders ordentlich feiern und entspanne mich zu Hause! :smile:

lg Seppel

seppel123, 19 August 2007
  13. Jannik90
    Jannik90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also ich mach dein meistens party aber des aufräumen gehört auch nciht zu meinen hobbies...

Jannik90, 19 August 2007
  14. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich nutz die Ruhe schon aus...
    vor 2 Jahren hab ich nen Tequillaabend gemacht, der so endete, dass ich neben dem Klo eingeschlafen bin, ne Freundin von mir uafm Schlafsack die Treppe vorärts runtergerutscht ist und wir beide nachher wild knutschend auf dem Boden lagen :cool1:

vor 2 Monaten hab ich am ersten Abend zwei Freunde eingeladen, gegrillt und dann getrunken. Als ich dann gut voll war hatten die beiden leichtes Spiel und ich hatte mit beiden mein Vergnügen.
    Am zweiten Abend waren meine Mädels:smile:herz: ) da und wir haben uns von 3-6 uhr auf der Straße rumgetrieben und ständig mit irgendwelchen Polizisten geredet...

die anderen Male hab ich eig. immer meinen Tiger dagehabt

Zuckerpuppe89, 19 August 2007
  15. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Wenns was zu feiern gab, hab ich gefeiert, aber meine Eltern wussten immer davon, da sie damit kein Problem haben ^^
    Das aufräumen hat scih, dank Kater, dann immer über mehrere Tage hingezogen...

Rongo Matane, 19 August 2007
  16. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd wohl mit 2-3 Leuten grillen oder ne Pizza bestellen und ein paar Bierchen vernichten. :-D

ExTrAzAhN, 19 August 2007
  17. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Richtig Party machen mag ich zuhause nicht, dafür gibts die Jugendräume. Aber Freunde einladen macht ohne Eltern im Haus einfach mehr Spaß bzw ist wenn meine Eltern da sind eigentlich fast nicht möglich. Und mein Freund kann dann auch hier übernachten, sonst bin immer ich bei ihm.

Chielo, 19 August 2007
  18. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 19 August 2007
  19. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Party machen und / oder meinen Schatzi anrufen. Das, was ich sonst auch tue :tongue:

schnuckchen, 19 August 2007
  20. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das is immer unterschiedlich. Manchmal eine Party, dann mit Freunden einen gemütlichen Abend oder einfach nur chillen. Meine Eltern sind nämlich ziemlich oft wech :tongue:
    Aber meine Eltern vertrauen mir und meinten mal "Wir waren auch mal jung, habern schon einige Sofas wieder zusammen genagelt und genug Kotze weggeschwischt, das muss jeder mal erleben"

die jule, 19 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...