Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Juhu Valentinstag

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Blacklotus, 11 Februar 2003.

  1. Blacklotus
    Gast
    0
    Am Freitag ist ja Valentinstag wenn ich mich nicht täusche, also für mich immer einer der schlimmsten tage im jahr, weil da fühl ich mich immer besonders alleine aber ich wünsche jeden paar einen schönen und glücklichen Valentinstag :flennen: ich hoffe bei mir wird das auch mal was mit den frauen aber mehr als körbe bekomm ich einfach nicht verdammte scheisse na ja so langsam denke ich mir wircklich die können mich alle mal. Ach ich finde das immer so scheisse man sitzt da redet (muss sich immer überlegen was man sagen soll oder was man überhaupt reden soll) mit ihr muss was zu trinken bezahlen (was wircklich nicht das schlimmste ist, bin ja kein Geizhals) ja tauscht die nummern aus ruft sie am nächsten tag an frag ob man was trinken gehen könnte und was hört man sie hat keine zeit für die nächsten 100 Jahre, ach leck mich doch. Ja man soll nichts überstürzen ist schon klar, aber davor traute ich mich keine anzusprechen jetzt traut man sich und es währe das gleiche als ob man sie nicht ansprechen würde nämlich überhaupt nichts null. Ach ja und das beste sind sowiso die eingebildeten tussen von denen man nur gespött und gelächter erntet oh mann die glauben sie sind die götter sie sehen am besten aus und und und. Ja wie man glaub ich gehört hat kotzt mich der scheiss valentinstag wircklich äußerst derbe an, ich hasse ihn eigentlich richtig und ich werde am freitag sicher sehr früh schlafen gehen :angryfire
     
    #1
    Blacklotus, 11 Februar 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Valentinstag war mir die letzten Jahre relativ egal. Nur diesmal wirds echt hart. Grund: Unser lieber herr Rektor lässt uns genau am Valentinstag die Zwischenzeugnisse austeilen: Freunde hoch ³!
     
    #2
    sum.sum.sum, 11 Februar 2003
  3. May-Britt
    Gast
    0
    Valentinstag war für nich nie was besonderes; hatte auch noch keinen Freund um diese Zeit rum :grin:

    Aber denk doch einfach net dran, dass am Freitag Valentinstag ist. Das ist ein stinknormaler Freitag, wie jeder andere auch. Nur dass da mal Rosen hergeschenkt werden.
    Wennste dann ne Freundin hast, kannst ja deine MEinung zum Valentinstag ändern!
     
    #3
    May-Britt, 11 Februar 2003
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss auch sagen, dass Valentinstag dieses Jahr total beschissen is:geknickt:
    die letzten 2 Jahre war ich da noch mit meinem Schatz usammen, und jetzt ganz einsam :flennen:

    Am schrecklichsten find ich es, dass dieser Tag dieses Jahr auf einem Freitag fällt...
    da werd ich mich nicht in die Stadt begeben baneds, enn dann wird man nur glückliche pärchen sehen undich werden total deprimiert sein...:traurig:
    Ich hock mich wohl vorn TV und geh dan nauch früh schlafen...
    Liebe Grüße, Pfläumchen
     
    #4
    Pfläumchen, 12 Februar 2003
  5. Azazel
    Gast
    0
    Ach, macht es wie ich und schickt euch selbst Blumen :wuerg:
    Dann freut ihr euch das ihr euch mögt und alles ist bestens...

    Ehrlich gesagt hasse ich solche "Zwangs" Tage.
     
    #5
    Azazel, 12 Februar 2003
  6. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    also sorry, aber ich kann das auch nicht verstehen, wie man an einem stinknormalen Tag, der von Geschäften so extremst gepuscht wurde, unglücklich sein kann.
    Hallo??? Es ist ein Tag wie jeder andere und er kann, genau wie jeder andere auch etwas besonderes werden, wenn man ihn dazu macht und dazu braucht man keinen Partner, keine Blumen, Pralinen, Liebeserklärungen.
    Wie kann man sich denn wegen einem Tag so fertig machen??
     
    #6
    Finja, 12 Februar 2003
  7. Azazel
    Gast
    0
    Weil man es da besonders merkt, wenn überall in der Deko Herzchen sind, in der scheiss Reklame im Fernsehn nur sowas läuft, wenn überall was davon steht.... Klar, ist nur so ein Kommerz Tag, aber irgendwie geht das einem schon nahe. :blablabla
     
    #7
    Azazel, 12 Februar 2003
  8. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, das kann ich nicht so beurteilen, mir geht dieser ganze Kitsch absolut nicht nahe, aber du hast vielleicht recht, dass es anderen mehr ausmacht, auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann. Ich finds trotzdem unnötig Trübsal zu blasen und den ganzen Tag depri zu sein.
     
    #8
    Finja, 12 Februar 2003
  9. Azazel
    Gast
    0
    Ich für meinen Teil bin nicht depri wegen dieses Tages. Sondern eher wegen den Umständen an die mich dieser Tag erinnert. :frown:
     
    #9
    Azazel, 12 Februar 2003
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Am Valentinstag werden draussen wohl nich mehr oder weniger "verliebte Trottel" :zwinker: (net ernstgemeint!) rumlaufen als sonst auch... Also macht mir der Tag nix, erstrecht nich wenn man so hört dass der Tag für viele eh nix besonderes is...
     
    #10
    kaninchen, 12 Februar 2003
  11. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Also ich hab die letzten Jahre als ich noch keine Freundin(nen) hatte eigentlich nicht richtig was vom Valentinstag mitbekommen. Ich wusste nichtmal wann der überhaupt war und es war mir auch völlig Wumpe.
    Jetzt wo ich ne Freundin habe, nehme ich ihn wohl war, aber ich werde ihr speziell an diesem Tag aus reinem Protest keine Blumen schenken. Ich mache ab und an mal ein paar Kleinigkeiten für sie, aber ich lasse mir ganz bestimmt keinen (weiteren) Kommerztag aufs Auge drücken.
     
    #11
    rincewind, 13 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Juhu Valentinstag
rob0000
Kummerkasten Forum
26 Februar 2015
17 Antworten
Manso
Kummerkasten Forum
20 Februar 2007
9 Antworten
Trinity1006
Kummerkasten Forum
2 Februar 2005
15 Antworten
Test