Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Juhui! Es hat geklappt!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von -Sha0lin-, 13 April 2003.

1. -Sha0lin-
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo meine lieben :smile:

Die, die meine anderen Threads gelesen haben wie z.B "Es klappt einfach net" werden denn Sinn dieses Thread begreiffen. Aba trozdem, sorry das ich deswegen eine neuer Thread aufgemacht hab aba ich muss jetzt einfach was loserden:
    JUHUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!
    Es hat entlich geklappt mit dem GV bei meiner Freundin und mir *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*... :grin:
    Wow war das ein hammer gefühl als ich entlich drin war, boh... unbeschriblich... wenn ich schon nur zurück denk *dahin schmelz*
    Ich bin so glücklich das es entlich geklappt hat und musste euch das hier einfach sagen :drool:

Vielen Dank an die, die mir all die Tips gegeben haben die wir angewendet haben :smile:

PS: Für alle die jetzt :eek: denken: Keine Sorge, wir haben verhütet :engel:

greetz, der überaus glückliche -Sha0lin-

-Sha0lin-, 13 April 2003
  2. Eierbrötchen
    0
    na glückwunsch!!!

Eierbrötchen, 13 April 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja deine Glücksgefühle hättest zwar in deinem Thread schreiben können und nicht extra nene neuen aufmachen aber trotzdem Glückwunsch.

mhel, 13 April 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Das ist doch mal was schönes ;-)

Haben wir's nicht immer gesagt- irgendwann klappt es +ggg+

Was mich jetzt interessieren würde.. woran hat's denn gelegen? Gabs da irgendwas, was zack-bum-zisch sofort geholfen hat?

MooonLight, 13 April 2003
  5. -Sha0lin-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    @MooonLight: "zack-bum-zisch" *bg* cooles Wort :clown:
    Ehm hmm? Worans gelegen hat? Darüber hab ich danach auch noch mit der Freundin geredet, sie hat gemeint sie wäre da (wo es nicht geklappt hat) noch zu verkrampft gewesen weil sie Angst hatte das es sehr weh tut. Hat ihr im übrigen auch verdammt weh getan, aba ich hab nix gemacht, also ich hab zu ihr gesagt das sie mal soweit alleine machen soll bis die Schmerzen vorbei sind und dann kann sie mir bescheid sagen hihi

Und wir haben diesmal auch die Reiterstellung probiert und sie hat IHN alleine geführt, also ja... ich hab meine Hand aus dem Spiel gelassen, sie wusste ja besser wo ER hingehört *g*

Ach ja, haben dann abr nach kurzem in die Missionarstellung gewächselt, hab dann voll schiss gehabt das ich wider net in sie rein komm, hat dann abr ohne Probleme geklappt.
    Naja und dann gings zack-bum-zisch :loch:

-Sha0lin-, 13 April 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mir fiel grad kein besseres Wort ein ;-)

Ahso, na dann. Bei uns hat das damals wohl auch eine Rolle gespielt. War bei mir allerdings absolut unbewusst, obwohl mir auch klar is, warum ich mich so verspannt hab.. naja, aber bei uns hats damals ja auch geklappt *g*

Ich wünsch' euch dann noch viel Spaß bei den weiteren Versuchen *g*

MooonLight, 13 April 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    War bei meiner Freundin auch so das es nachdem es einmal geklappt hat dann fast immer ohne Probleme ging. Sie hat da auch gesagt das eben der ganze Druck weggefallen ist das es ja wieder wehtut oder sie mich enttäuschen müßt usw

mhel, 13 April 2003
  8. Spike
    Gast
    0
    Hi,

prima freue mich für Dich !

Denk dran weiter zu machen,Hi Hi !

Gruss Spike:grin:

Spike, 13 April 2003
  9. PinaColada83
    0
    :grin: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :grin:
    Dann viel Spaß weiterhin!

PinaColada83, 13 April 2003
  10. -Sha0lin-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hihi thanks @ all :cool:

-Sha0lin-, 13 April 2003
  11. Vivian
    Gast
    0
    Na ja...auch von mir Glückwunsch....nun habt ihr die schänste "Neben"sache der Welt gemeinsam geschafft :smile:

Vivian, 13 April 2003
  12. Jule
    Gast
    0
    Siehste...irgendwann klappt schon! Und es hat geklappt!!! :grin:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :karate-ki

Jule, 13 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...