Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Juhuu - neuer Vib...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schokotörtchen, 30 Dezember 2004.

1. *gg*
    Jaaaaa... meine Alter, treuer Freund hat nun endgültig den Geist aufgegeben... es gibt keine Rettung mehr :cry:
    (Für die, die es interessiert: Es ist ein Stück aus der Schraubenfassung gebrochen, sodass die Schraube die den Verstellknopf halten sollte jetzt nicht mehr halten kann, also definitv irreperabel :mad: )

Naja, nun soll ein neuer in mein Leben treten... :grin:
    Habe mich bei redvision schon ein wenig umgeschaut, würde mich aber über Tipps und Anregungen freuen :link:
    Ich weiß das der "dephin II" gut sein soll (JAAA ich hab die Suchfunktion genutzt! :cool1: ), aber ob mir der Spaß wirklich SOVIEL wert ist, daran zweifle ich noch, es sei denn ich bekomme jetzt DIE Erfolgsstory... *g*
    Bisher favorisiere ich den Best Satisfier
    http://www.redvision.de/index.mhtml?article=968, aber vielleicht rät mir jemand ab oder hat irgendwelche Anmerkungen zu dem Teil?
    Naja...bin gespannt :engel:

Schokotörtchen, 30 Dezember 2004
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Kann man den alten Vibi nicht reparieren lassen?
    Ich stelle mir zwar grad vor, wie ich so in den Laden komme damit, so wie mit einem kaputten Föhn z.B. :cool1:

simon1986, 30 Dezember 2004
  3. Hose
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hose, 30 Dezember 2004
  4. Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Kannst Dich mit Evi zusammen tun...die Zerstört auch die ganze Zeit ihre Vibis :grin:

Kenne mich mit den Dingern aber nicht wirklich aus deshalb kann ich da auch leider keine Tipps verteiln...

Fruchtzwerg, 30 Dezember 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Hehe...jo...*lol*

Ich hab aber einen neuen: Dolphin II zu Weihnachten bekommen...

Mal sehen, wie lange der hält...aber bisher hat er sich ziemlich gut geschlagen...ist auch der beste, den ich bisher hatte...sehr zu empfehlen... :smile:

Hab gerade einen drüber bekommen, weil ich so wenig geschrieben habe ;-)

Der Vib macht einfach Spaß...die Form ist genial....die kleine Spitze eignet sich super zur Kitzlerstimulation oder für die Außenseite vom Po und gleichzeitig dann mit dem Schaft am Kitzler....sehr geil....
    Und durch die Spitze kann man ihn sehr einfach in die Fotze schieben...gleitet hinein....er fühlt sich dann warm und weich an....gleichzeitig dann aber auch wieder hart...
    Und er eignet sich sogar für den Po.
    Und natürlich kann man ihn auch zu zweit benutzen...lecker...hatte da ein nettes Erlebnis mit meinem Schatz....hab ihn geblasen....und ich habs mir mit dem Vib selber gemacht....dann hat er auf einmal seine Hand an mein Bein gelegt....uiui...das war so geil...mmh....ähm...

Gut...also der Vib ist toll...

evi

evi, 30 Dezember 2004
  6. Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Na also...ist die Frage ja scho praktisch beantwortet :smile:

Evi wäre wohl arm, hätte sie alle bisherigen reparieren lassen ;-)
    Aber schön das es Weihnachten gibt, gell ;-)

Ich frag mich ja immernoch wie man die Dinger putt kriegt....außer man schmeißt sie 10 mal gegen die Wand....

Fruchtzwerg, 30 Dezember 2004
  7. Engelchen1985
    0
    Hab zwar keinen... aber wenn ich mir in fernern Zukunft oder so :zwinker: mal einen zulegen sollte, waer's wohl der "Delphin II" - bei den guten kritiken waer's mir das dann schon werd glaub ich... :schuechte :link:

Engelchen1985, 30 Dezember 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    was kostet denn dieser mysteriöse delphin II ?

JuliaB, 30 Dezember 2004
  9. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    funfactory (der hersteller) 49,90€
    AdultShop 45,90€
    Dessous4u 36,90€

alle preis zzgl versandkosten versteht sich

nex, 30 Dezember 2004
  10. Torgath
    Torgath (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Ich will meiner Freundin was zum Geburtstag schenken... was ist den Kostenpunkt des Dolphins?

Hab zu spät geantwortet, also hat sich die Frage beantwortet... Danke! :smile:

Torgath, 30 Dezember 2004
  11. Der kostet 49€
    http://www.redvision.de/index.mhtml?article=234

hmm und ich weiß nicht wie evi ihre vibs kaputt kriegt *g* aber bei mir ging das von ganz allein...
    Musste so ab und zu mal mit nem Schraubenzieher diese kleine Schraube festziehen, die den Regler an dem Vib hält... hmm ich weiß nicht ob das einfach schlechte Verarbeitung war oder einfach unlogisch oder so...
    denke mal die hat sich durch die Vibration (ach nein :grin: ) immer wieder gelockert und durch das ständige festziehen wurde halt irgendwann das material so belastet das es abgebrochen ist... jetzt zieht die schraube halt nicht mehr an und ohne geht´s eben nicht...
    Tja... soviel zur technischen Analyse :cool1:

Werd mir jetzt mal den Lovetoytest durchlesen...hmm find den delphin ja schon ganz süß...

12. Mhhhhhh nach diesem "anregenden" Bericht bin ich ja ziemlich überzeugt...

Oh Gott , ich brauch Sex :jaa: :eek4:

13. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    lol, na dann weisst Du ja was zu tun ist :grin: :grin:

Dasding, 30 Dezember 2004
  14. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    öhm ? .. ja nee is klar.. ich glaub ich komm grad mit meiner Welt net mehr klar :smile2:

die Vib´s scheinen ja viel besser als das lebende orginal zu sein? ohjee, ich glaub ich wander ins Exil :-(

JimmyPage, 31 Dezember 2004
  15. Haaaaaaaaaaaaaaaaaalt - Kommando zurück! :schuechte
    So ist das ja nicht! Ich ziehe jeden Kerl einem Vib vor!
    Aber für einsame Stunden kann ja wohl nichts dagegen sprechen... :eek4:

Also - raus aus dem Exil - rein ins Bett :link:

Schokotörtchen, 31 Dezember 2004
  16. Desecrator
    Desecrator (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    KLICK

das sind ziemlich geile. die sind aus silikon, also schön weich und so. und mit der nasenspitze kannst dir schön an der clit spielen.
    es gab meines wissens noch niemanden der diese vib-serie nicht geil fand.

Desecrator, 31 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...