Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Juhuuuuuuu :-)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Soul_Reaver, 9 Oktober 2006.

  1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, ich mede mich seit 4 WOchen wieder..damals hat miene Freudnin Schluss gemacht..aus dem Grund das sie z.Z. vor lauter Streit keine Zukunft mehr sieht usw.

    Naja diese 4 Wochen haben wir uns nicht gesehn, sie hat aber so gut wie jeden Tag angerufen oder geschrieben...einmal hat sie sogar so geweint und gesgat das sie mich so vermisst! Habe ihr in dieser Zeit etwas mit Kreide in die Einfahrt gemalt un ihr einen lieben Brief geschrieben !

    Gestern haben wir uns das erste mal wieder getroffen..bei ihr, sind zuerst spazieren gegangen..haben uns umarmt un total gut verstanden :smile: Danach sind wir wieder zu ihr, sie hat mich hinein gebeten...war einfach alles eine komische Situation! Naja haben bei ihr auf dem bett gelegeb, uns umarmt usw.!! Ich wusste absolut nicht wie ich mich verhalten sollte...war echt komisch un ich hatte kein gutes Gefühl bei alledem!

    Plötzlich fängt sie mich wie aus heiterm Himmel an zu küssen...ihr galubt garnich wie mein Herz geschlagen hat....ich war einfach vor Glück geschockt (dachte das wäre der letzte und endgültige Tag den wir zusmmen erleben)! Naja danach hat sie sich entschuldigt, dafür das sie schluss geamcht hat...aber mir trotzdem die Hoffnungen 4 Wochen lang gemacht hat....sie hat sich für alles entschuldigt un mir gesagt das sie mich mehr liebt als alles andere! :herz:

    Jetzt meine Frage: Wie soll ich mich verhalten in Zukunft...muss ich Angst haben das sie wieder einfach so Schluss macht....is ja schon komisch so ein zweiter Anfang, obwohl ich nur gute Hoffnung habe uns sehr glücklich bin :smile:

    Kenn ihr eine solche Situation, hat irgendjemand damit Erfahrung ??

    Liebe Grüß

    SR
     
    #1
    Soul_Reaver, 9 Oktober 2006
  2. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht das, das lange halten wird aber die Hoffnung Stirbt zuletzt.
    Du kannst es versuchen, wenn schluss ist, ist eben schluss basta ende dann würde ich es aber kein 2x versuchen.
     
    #2
    Playbunny06, 9 Oktober 2006
  3. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ihr könnt es versuchen, vorallem, wenn ihr an eure Liebe und Beziehung glaubt.

    Viel Glück euch beiden und schön, dass es noch mal geklappt hat ( habe den alten Thread etwas mitverfolgt ) :zwinker: !
     
    #3
    violett, 9 Oktober 2006
  4. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Das freut mich sehr für dich...

    Ich habe damit keine guten Erfahrungen...leider :frown:

    Mein Ex-Freund hatte mich damals nur noch einmal zurück genommen, um es mir heimzuzahlen das ich Schluss gemacht hatte...er hatte noch einmal mit mir geschlafen und mich dann vor die Tür gesetzt (mal so ausgedrückt)
     
    #4
    Freshminze, 9 Oktober 2006
  5. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Was nun wichtig ist, ist, dass ihr auch miteinander sprecht, wie es dazu kommen konnte... also zur Trennung. Was gab es, dass sie so gestört hat, dass sie sich getrennt hat ?

    Weil wenn sie sich nun in 2 monaten wieder entscheidet sich zu trennen, weil der Grund für die 1. Trennung ja immernoch vorhanden ist, ists sinnlos.

    *so ein hin und her auch schon hinter sich hat... und eher schlechte Erfahrungen gemacht hat*
     
    #5
    Mephorium, 9 Oktober 2006
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Obwohl ich die gleichen Befürchtungen habe, wie schon meine Vorredner wünsche ich euch beiden trotzdem viel viel Glück! :smile:

    Aber es ist wirklich sehr wichtig, wie Mephorium schon sagt, dass ihr genau drüber sprecht, wie es überhaupt erst dazu kommen konnte.

    lg Seppel
     
    #6
    seppel123, 9 Oktober 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich hoffe es funktioniert... Der Grund der Trennung solltest du allerdings herausfinden.

    Hoffentlich ist es nicht so, dass sie dich zurückgeholt hat um nicht alleine zu sein...
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 9 Oktober 2006
  8. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey , danke für die Antworten...acuh wenn sie mich nicht wirklich erheitern :zwinker:

    Könnt ihr mir vlt. sagen wie ich mich am besten verhalten sollte...will ja einerseits sie nich zu sehr einengen...aber auch nich "unser" gemeinsames Leben vernachlässigen!

    Es war eben oft ds Problem ...das sie keine Zeit hat...!
    Ich denke das is der Haupt streitpunkt...wo ich toleranter werden muss! Aber was könnte noch fördernd sein..komische Frage ich weiß...aber ich will alles dafür tun das es nich wieder scheiße endet :kopfschue
     
    #8
    Soul_Reaver, 9 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten