Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Juhuuuuuuuuuuu meine Freundin hat ihre Tage heute bekommen!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Aaroon18, 23 März 2005.

  1. Aaroon18
    Gast
    0
    muss einfach das jetzt schreiben!!!!!!!!und mich
    nochmal ganz herzlich bei
    Marlabedanken.hattest recht
    hdgdl
     
    #1
    Aaroon18, 23 März 2005
  2. bebisnuki
    Gast
    0
    ich mag dir deine freude ja nicht versaun, aber man kann auch schwanger sein und seine tage trotzdem bekommen....würd trotzdem zum arzt gehen...
     
    #2
    bebisnuki, 23 März 2005
  3. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie soll den das funktionieren??? Die Eizelle setzt sich doch in der Schleimhaut der gebärmutter ab, und die löst sich doch bei der Periode, oder? :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #3
    *blondie*, 23 März 2005
  4. Iya
    Iya
    Gast
    0
    wie das funktioniert kann ich dir grad so spontan nicht erklären, aber es ist definitiv so dass es schon leute gab die trotz Schwangerschaft geblutet haben :zwinker:
     
    #4
    Iya, 23 März 2005
  5. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    jap das gibts das du trotzdem deine tage hast auch wenn du schwanger bist
     
    #5
    LiTtLAnGeL, 23 März 2005
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    hab ich schon zigmal erklärt wie das sein kann trotz Periode schwanger
    1. es handelt sich nicht um eine normale Mens sondern eine Zwischen oder Schmierblutung (die halt ähnlich ablaufen kann) in diesem Falle kommt die Blutung meist anders zustande, Ablagerungen am Gebärmuttermund lösen sich
    2. Es kann eine Blutung sein wenn sie ne EIzelle zu tief in die Plazenta gräbt, das die Blutung von da kommt
    3. es kann eine Gelbkörperhormonschwäche vorliegen bei der eine Art Mensblutung ausgelöst wird, aber die Eizelle dennoch in der Gebärmutter bleibt.
    4. es können Zwischenblutungen während der SS sein, ist gar net so selten sondern in den ersten Monaten recht häufig
    5. Es kann schon ne Mens sein, aber die Gebärmutterschleimhaut wird nicht komplett abgestoßen sondern gerade eben so, das es für die Eizelle immer noch ausreicht um weiter eingenistet zu bleiben

    Kat
     
    #6
    Sylphinja, 23 März 2005
  7. fastjungfrau
    0
    ich bin der lebende beweis dafür: meine mutter war schwanger und hatte trotzdem blutungen - ja, mich gibt's!
     
    #7
    fastjungfrau, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Juhuuuuuuuuuuu Freundin hat
ash25
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2016
10 Antworten
KeineAhnung123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2016
7 Antworten