Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Julian inner Fahrschule

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Bernd.das.Brot, 12 Juli 2005.

  1. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    So, also, Julian inner Fahrschule.

    Heute erstes Mal Praxis. Ich denk mir so, och, du bist jetzt 3 jahre lang immer im Flugverein gefahren und machst mal eindruck beim Fahrlehrer. naja, wir dann eingestiegen und ich eben erstma alles von alleine eingestellt (sitz, spiegel usw.). Naja, soweit so gut. Er: "leg mal den ersten gang ein!" ich ganz locker und gekonnt den ersten eingelegt. Hab die Handbremse gelöst und dann wollte ich anfahren... ey, wo ist meine kupplung... hat der sack mit die kuplung getreten, dabei wollte ich gerade so schön losfahren. naja, er dann erstmal: "also bei 15km/h schaltest du in dne 2. gang. bei 35 in den 3. gang und bei 50 und freier streke in den 4." ich: "alles klar, kein thema. Das ist ja nen Diesel." ich guck erstma nach dem tacho.... öy, der ist ja inner mitte und dann auch noch digital...na klasse... aber ok, ich bin dann endlich losgefahren. Wir ne ganze weile gefahren, er lehnt sich ganz gemütlich zurück. Naja... dann kommt in gut 60m ne straße, er: "da wollen wir rein." ich eben blinker, schulterblick und spiegel geschaut. ich hatte so ca. 70m vor der einmündung eine alte oma aufm rad überholt... ich wäre da locker rumgekommen. Ich biege so mit 20km/h ein. aufeinmal haut der mir voll inne bremse. Ich: "was nu los?! :confused:" er: "guck mal die dame da, die hat vorfahrt...".
    man... das hätte wunderbar gepasst... naja... weiter gehts. dann hatten wir ne straße, die hatte nen kleinen asphaltierten randstreifen. uns kam dann nen trecker entgegen und ich bin eben auf diesen streifen ausgewichen, damit das alles passt. und werde von ihm gleich angemeckert, dass ich doch net auf den streifen ausweichen soll... naja... egal... ich mich dann selber nach hause gebracht. ich wohne in ner sackgasse ganz am ende. Ich sollte dann das auto wenden :grin: naja, ich eben so gewendet wie ich immer wende :grin: (siehe bild) schritt 2 wird rückwärts gefahren :grin:
    [​IMG]
    naja, er meinte, dass man dort problemlos einmal um den kreis kommt. das schafft man aber nicht, weil dort eben autos stehen usw. hab ich ihm auch gesagt, er wollte es mir net glauben, also hat er es selber versucht :grin: naja... er hat dann auch in 3 zügen gewendet :grin:

    Freitag gibts mehr :grin:
     
    #1
    Bernd.das.Brot, 12 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Hat wohl im anderen Forum nicht so hingehauen mit dem "Tagebuch", was ? :grin:
     
    #2
    Chabibi, 12 Juli 2005
  3. bambif
    bambif (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Ein glück das ich denn mist hinter mir hab... Glaub mein Fahrlehrer kann sich immernoch gut an mich erinnern :smile:
     
    #3
    bambif, 12 Juli 2005
  4. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Tija, im Strassenverkehr verhaelt es sich schon anders als aufm Flugplatz, hm? :grin:

    Mit was fuer einer Kiste musst du denn fahren?
     
    #4
    slaughterer, 12 Juli 2005
  5. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    das fahren im verkehr ist ja kein thema. ich fahre seit mehreren jahren immer aktiv im verkehr mitm auto mit...

    das ist nen renault modus...
     
    #5
    Bernd.das.Brot, 12 Juli 2005
  6. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Selber fahren ist aber was ganz anderes...

    Du musst dich logischerweise auf alles konzentrieren, und nicht nur aufs Schauen.

    Bzw. Ich hatte nen Renault Megane-->Diesel
     
    #6
    slaughterer, 12 Juli 2005
  7. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    ich weiß, er hat mich ja heute quer durch die stadt gejagt....
     
    #7
    Bernd.das.Brot, 12 Juli 2005
  8. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Die Nachtfahrten waren immer die Besten, weil wir immer einen kurzen Abstecher zur A-Raststaette gemacht haben, und ueber unfaehige Fahrschueler gelaestern haben :grin: Ich sag nur, ''15 mal Theorie-->Durchgefallen'' Wie geht sowas? :what:
     
    #8
    slaughterer, 12 Juli 2005
  9. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Meine Fahrschule kennt mich auch noch - aufgrund der Delle in der Stoßstange die ich vollkommen unschuldig dareingefahren habe :grin:
    Und wegen Radfahrern und so solltest du echt aufpassen. Auch wenn die weiter weg sind, in der Prüfung wirst du meistens wegen sowas durchfallen, wenn du Radfahrern oder so die Vorfahrt nimmst

    Nachtfahrt war BugerKing und Autobahn war McD, das hat mir auch gut gefallen ^^
     
    #9
    Félin, 12 Juli 2005
  10. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Hehe, das selbe hab ich mir auch grad gedacht. Irgendwie ist das Internet auch ein Dorf.
     
    #10
    User 24257, 12 Juli 2005
  11. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Und vergesse NIEMALS den allzu oft unterschaetzten Schulterblick! Besonders dann nicht, wenn du vom Strassenrand anfaehrst. Kupplung ist links...:grin:
    *aerger*

    Burger King, Mac Donalds? Hat er dir auch immer die Sachen bezahlt? ^^


    Das Beste war in der letzten Fahrpruefung:

    Pruefer: ,,So, jetzt bitte rueckwaerts in die Parkluecke da vorne.''
    -Ich leg also den R-Gang ein, schaue zurueck etc. - Was man eben so macht...
    Ich: ,,Da stimmt was nicht mit dem Rueckwaertsgang, dass war naemlich vorher nicht so..bla''
    Pruefer: :what:
    Fahrlehrer: :what:
    Anderer Fahrschueler: :what:

    Dazu sei gesagt, dass wir an einem kleinen Hang standen, und der Motor das Auto, ohne die Hilfe der Bremse nicht halten konnte :grin:

    Am Ende haben wir darueber gelacht..
     
    #11
    slaughterer, 12 Juli 2005
  12. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Klar hat er die bezahlt.
    Stimmt, und übertreibe das mit dem Schulterblick ruhig so, dass du denkst, dass es total doof aussieht und so. Zumidndest in der Prüfung. Bei mir war das in der ersten so, dass der Prüfer behauptet hat, ich hätte beim Spurwechsel überhaupt nicht geguckt. Wtf? Natürlich hab ich, hat mein FL auch bestätigt... Die sehen nämlich nicht alles, glaube ich.
     
    #12
    Félin, 13 Juli 2005
  13. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    das klingt so als woltle der fahrlehrer dir noch was beibringen oder wenigstens ein gewissen sümmchen von dir bekommen =D
     
    #13
    unbekannte, 13 Juli 2005
  14. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Wieso habt ihr alle so nette Fahrlehrer gehabt? meiner war immer schlecht drauf, hat kein Wort zuviel geredet und immer gemekert, einmal hab ich dann gesagt: halten sie doch einmal die Füße still und nehmen sie doch nicht immer gas weg oder halten Kuplung noch 4 Jahre im Schleifpunkt, ab da wa er wie ausgewechselt.
     
    #14
    Djinn, 13 Juli 2005
  15. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    mein Fahrlehrer war toll..... 27 Jahre alt und echt nett

    wir haben die ganze Fahrstunde lang Kaugummi gekaut und über Gott und die Welt geredet und gelästert :grin:

    Ähm ja... das mit dem Bordstein und seinen neuen Felgen tut mir leid... :grin: :grin: :grin:
     
    #15
    Flowerlady, 13 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Julian inner Fahrschule
Mondfinsternis
Off-Topic-Location Forum
6 März 2016
65 Antworten
LULU1234
Off-Topic-Location Forum
21 Mai 2015
39 Antworten
everybodys_f00l
Off-Topic-Location Forum
16 Februar 2013
3 Antworten
Test