Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Juliette-Benutzerin??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von libella80, 27 Februar 2008.

  1. libella80
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,

    nehmt ihr die Pille Juliette?
    Wenn ja dann schreibt mir bitte unter:

    Hätte eine dringende Frage an euch!! Möchte das aber nicht hier im Forum klären.

    Danke schonmal.. :smile:

    LG
    libella
     
    #1
    libella80, 27 Februar 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Worum geht es denn? Du kannst mir gerne ne PN schreiben :zwinker:
     
    #2
    User 48246, 27 Februar 2008
  3. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich würde nicht meine Email-Adresse einfach so in ein öffentliches Forum stellen...
     
    #3
    Sunflower84, 28 Februar 2008
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Vor allem nicht, wenn man sich gleichzeitig scheut (???), die eigentliche Frage hier zu posten :grin: Die Logik erschliesst sich mir noch nicht ganz


    Anyhow: auch von mir --> gerne PN, falls du Mietzi noch nicht geschrieben hast, und ich beantworte deine Frage gerne.
     
    #4
    Samaire, 28 Februar 2008
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ad 1) Du tust dir keinen Gefallen damit, eine Mailadresse in ein öffentiches Forum zu stellen. Es sei denn, du brauchst Viagra oder nen Stalker. Folglich habe ich sie rausgenommen.

    Ad 2) Wenn es um etwas geht, was du hier nicht posten willst, muss ich davon ausgehen, dass es eine Frage ist, die hier unerwünscht wäre (z.B. illegaler Verkauf von Medikamenten). Ich hoffe, dass sich kein User auf so einen Unsinn einlassen würde.

    Täusche ich mich, riskierst du bei "PN-Beratung" eine falsche Antwort, die hier auch nicht richtig gestellt werden kann.


    Wo ist also das Problem hier zu posten?
     
    #5
    User 505, 28 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Juliette Benutzerin
diekleine0812
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2015
2 Antworten
help31
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2015
10 Antworten
help31
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Mai 2015
5 Antworten
Test