Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Juliette-Eure Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleene nana, 27 Januar 2006.

  1. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hi ihr!
    ich wollt mal fragen ob jmd auch die Pille "juliette"nimmt und welche erfahrungen ihr mit dieser Pille gemacht habt?



    ich nehme sie jetzt seid über 2 monaten.Mein Busen ist innerhalb der zeit etwas gewachsen.Nur an Nebenwirkungen habe ich Brustspannen:zwinker:
    würde mich freuen,wenn ihr antwortet
    LG kleene:zwinker:
     
    #1
    kleene nana, 27 Januar 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    http://gyn.de/produkte/cat.php3?ID=9&Section=fa&Count=40&Start=0

    kannst ja mal hier nachschauen!!! :zwinker:

    hab noch ein Präparat mit der gleichen Zusammensetzúng.
    anfangs gings super, Brustspannen ging ab dem 4. Streifen weg, Brust gewachsen..., aber mittlerweile (nehme sie seit März 05) wird meine Kopfhaut immer trockener und mein Gesicht von immer mehr Pickeln verziert.
    deshalb nehm ich sie auch nurnoch eine Woche und kann nächste Woche Samstag endlich mit meiner neuen Pille beginnen.
     
    #2
    f.MaTu, 27 Januar 2006
  3. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    also ich nehm juilette seit ´vier monaten.. meine brüste sind minimal gewachsen, liegt aber vllt auch am Alter.. nebenwirkungen wie brustspannen oder erbrechen hatte ich keine, allerdings meinte meine FA, da ich einige hautprobleme habe, dass meine pickel von der Pille verschwinden würden.. doch bis jetzt merk ich leider noch nichts...
    auf jeden fall bin ich noch nicht schwanger und dafür ist die pille ja da.
     
    #3
    User 46910, 28 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Juliette Erfahrungen
Ana-Lea
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2009
10 Antworten
ChaosEnte
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Februar 2005
12 Antworten
Test