Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

junfernhäutchen noch da(?) was nun?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Frutini, 2 Juli 2006.

  1. Frutini
    Frutini (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also, ich denk mal, bin mir aber nicht sicher, dass mein jungfernhäutchen noch da ist. hatte schon insgesamt 5 mal sex und bin immernoch genauso eng (oder halt genauso schwach elastisch) wie vorhin. das merk ich vorallem beim tampon benutzen - nur mit viel druck wie vorhin geht er rein.
    wie kann ich selbst feststellen dass mein jungefrnhäutchen noch da ist? wie sieht es aus? wenn ich weiter rein sschau:schuechte ähm ja, da seh ich so eine wand, extrahaut mit einem miniloch, nicht größer wie ne bleistiftmine und ich kanns einfach nicht glauben das da was durchkommt! ich mein klar das dehnt sich dann halt wenn da was durchkommt, aber wenn es das jungfernhäutchen ist wieso reißt es dann nicht? hab ich noch eine chance dass es beim GV noch reißt? weil ich hab hin und wieder schon schmerzen und ich denke es liegt daran
     
    #1
    Frutini, 2 Juli 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kannst du das echt im Spiegel sehen? Oder wie erkennst du das? Wenn ja, dann scheint es wohl wirklich noch da zu sein... obwohl es erstaunlich ist, dass es trotz mehrfachen GV's noch vorhanden ist. Hattest du denn beim Sex Schmerzen? Dann hat sich das Jungfernhäutchen wohl einfach mitgedehnt, ist aber nicht gerissen. Anscheinend ist deines sehr dehnbar, so was kommt vor. Meins brauchte auch mehrere Anläufe, bis es gerissen ist, und bis dahin waren die Schmerzen heftig (selbst beim Tampon-Benutzen, lief immer wie auf Eiern)... aber irgendwann hats dann geklappt. Vielleicht wird das auch bei dir so sein, es ist aber auch möglich, dass deines besonders "reißfest" (Gott, das klingt wie, als würde man ein Produkt in der Werbung anpreisen ^^; du weißt, wie es gemeint ist) ist... vielleicht stattest du deinem FA mal einen Besuch ab, damit der mal schaut, ob dein JFH vielleicht so fest ist, dass es wahrscheinlich ist, dass es auch bei den nächsten Malen nicht klappt. Durch eine unkomplizierte, kleine OP kann das JFH entfernt werden. Lass dich da mal beraten, wenn du diesen Weg gehen möchtest.
     
    #2
    Kuri, 2 Juli 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmm, klingt schon so. Ich glaube, ich würde es erstmal selbst versuchen wegzubekommen und notfalls zum Gyn. Wenn ihr jetzt oft Sex habt, wird es vielleicht auch so reissen, aber solange hast du halt Schmerzen dabei, ist ja auch nicht schön.
     
    #3
    Britt, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - junfernhäutchen noch
jahusa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Februar 2012
6 Antworten
Test