Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jung aussehen=keine Beachtung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SchaumigeWolke, 21 November 2007.

  1. Shizi
    Gast
    0
    hm das erinnert mich an eine Geschichte, die mir letzte Tage erzählt wurde :grin:

    Eine Schulkameradin (was für ein Wort :eek: ) wurde bei Ihr Platz (das sieht auch komisch aus) von einer Frau gefragt, was sie ihrer Enkelin denn zur Einschulung aufm Gymnasium schenken könnte? Ob sie denn schon in der 5. Klasse wäre?!
    :eek: ich meine hier inner 11. für eine 5.Klässlerin gehalten zu werden, kann doch auch ein Spaß sein :grin:
     
    #21
    Shizi, 23 November 2007
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    ... ich bin mit 20 zu meiner alten Schule, wo ich fast zwei Jahre zuvor mit knapp 19 maturiert hatte, zum Tag der offenen Tür gegangen. Man wollte mir allen Ernstes alles zeigen und hielt mich für eine angehende Schülerin, weil ich anscheinend eher so aussah, als würde ich da erst anfangen wollen :grin: (man fängt da mit 14/15 an, nicht mit 10, aber trotzdem irgendwie schlimm)
     
    #22
    User 15848, 23 November 2007
  3. SchaumigeWolke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Dankeschön für eure Antworten!!!! Habe mir alle Beiträge gut durch gelesen und es ist auch schön zu lesen, dass ich nicht die einzigste bin:smile:

    Naja, also Schminken tu ich mich schon etwas, aber eher unauffällig. Lidstrich unter dem Auge und Wimperntusche... ich bin da auch nicht so geübt drin, deshalb gelingt mir das nie so toll :cry: Also, lass ich es meistens ganz sein.
    Kleidungsstil...mhhh... ich weiß nicht wie ich das beschreiben könnte. Ich trage nicht viele Accessoires... und wenn dann nichts auffallendes. Jeans und Pullover halt :/ Weiß nicht, ob es wichtig ist, aber ich kaufe eigentlich meist Markenklamotten, weil ich die angenehmer zu tragen finde und ehrlich gesagt auch dachte, dass sie vielleicht anders an mir sitzen und ich dadurch erwachsener rüber komme... aber halt auch nur unauffällige Sachen. Seh damit nicht sondernlich erwachsener aus:geknickt: Bin mir nicht so sicher, wie ich meine Sachen kombinieren soll usw., damit es erwachsener aussieht. Aber ich lass mich da wirklich mal beraten, vielleicht findet man ja etwas, was mir gut steht und mir sogar sehr gut gefällt:smile:

    Danke nochmal an euch. Ich fands irgendwie toll mal andere Meinungen zu lesen :grin:


    Achja zu den Mädchen noch einmal... ich weiß nicht, aber sie gucken schon so nach dem Motto, was ist das denn für eine? Was will der denn mit so einer anfangen? Ich weiß, dass ich da vielleicht falsch liegen könnte... aber meist kann man solche Blicke schon ganz gut deuten. Hab auch schon einmal zwei Mädels gehört, die sich über ihren "Freund" unterhalten haben und über seine feste Freundin. Die sehe ja so jung aus, die könnten sich nicht vorstellen, wie so ein toller Kerl etwas von der will.
    Das gleiche denken die bestimmt auch über mich.
     
    #23
    SchaumigeWolke, 23 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten