Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jung.. SEHR jung..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von online17, 20 September 2003.

  1. online17
    Gast
    0
    hi

    mal so ne frage.. ich hab da so eine kennengelernt, und die is bissi jünger als ich. bin zwar nicht wirklich an ner Beziehung interessiert oder so, ich möcht nur nen paar meinungen hören ob ich da evtl kinderschänder bin oder nicht.

    also ihr körper ist auf dem level einer 16/17 jährigen. ich und der über den ich sie kennengelernt habe (cocain ausm board) hätten sie locker in die alterssparte geschätzt. geistig is sie so um die 8/9. und sie selbst is 12 jahre alt.

    ich find das irgendwie krass. hätt ich nicht gewusst wie alt die is hätt ich das nie mitbekommen.

    wenn jetzt mal so THEORETISCH irgendwas in ne richtung passieren würde.. die .. naja.. BISSCHEN sexueller natur ist, ne, nix, sagen wir nur mal.. körperlicher natur, klingt nich so pädophil.. wäre das dann kinderschänderei ? ich mein ich versuch meine gedanken eh wo anders hin zu lenken aber ich weis nicht.. die is so geil das könnt ihr euch nicht vorstellen .-) fragt cocain der hatte was mit ihr.

    lg
    andi
     
    #1
    online17, 20 September 2003
  2. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    #2
    Kanaldeckeldieb, 20 September 2003
  3. Miezerl
    Gast
    0
    hier kennen ja alle niemand das mädchen um ihre geistige verfassung zu kennen,falls sie aber wirklich wie du sagst erst auf dem niveau einer 12 jährigen ist, würd ich es bleiben lassen mit ihr sex zu haben, egal wie weit sie körperlich entwickelt sein mag.
     
    #3
    Miezerl, 20 September 2003
  4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ Mieze: Ich glaub du hast das falsch verstanden. Sie SIEHT AUS wie eine 17-jährige, ihr GEISTIGES NIVEAU ist das einer 9-jährigen und ihr TATSÄCHLICHES Alter ist 12.

    Ich würds auch bleiben lassen!
     
    #4
    Bea, 20 September 2003
  5. online17
    Gast
    0
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHhhh

    NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

    ich hab doch extra nicht gesagt sex. daran denk ich nicht im entferntesten . GOTT SIE IST DOCH ZWÖÖÖÖLF

    oh gott ich seh mich schon im gefängnis bei den anderen kinderschändern wenn ich nur an sex mit ner 12jährigen denke..... ihr habt ideen.. was denkt ihr denn von mir ?

    ne ich meinte jetzt eher etwas bissi abgeschwächteres... so bissi knutschen.. damit mein interesse endlich ne ruhe gibt.. oder so.. sie will sicher auch nicht mehr ...

    aber danke. ihr habt mich jetzt so geschockt jetzt hab ich irgendwie eh garkeine lust mehr überhaupt sie auch nur anzusehen. wwaaaah... verschreckt habt ihr mich.. was müsst ihr nur von mir denken lol... buhäää 12

    danke für die antworten :smile:

    lg
    andi
     
    #5
    online17, 20 September 2003
  6. global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    why not

    Also ich würde an Deiner Stelle was mit ihr anfangen, auf dem Niveau, wie Du es schilderst.
    Wahrscheinlich würdest Du dann schnell merken, wenn das mit dem Gefummel vorbei ist und die geistige Reife etwas in der Vordergrund rückt, dass sie nicht die Erfüllung für Dich ist.
    Dumm aber, wenn es andersrum läuft und die das Gefummel erst richtig heiß macht. Aber da besteht ja keine Gefahr, schreibst Du. :zwinker2:
     
    #6
    global player, 20 September 2003
  7. LandOnFire
    Gast
    0
    meine kleine schwester is 11.... und durch die hab ich schon so einige 12jährige gesehn.. aber noch keine einzige die aussieht wie 17.... und ich finds WIDERLICH eine 12 jährige auch nur mit solchen gedanken zu verbinden. stell dir ma vor die wär deien schwester... vom Alter her wärs kein problem.. wääähhhh... ich mein ich find 14 jährige eigentlich noch zu jung für sowas.. aber die is 12.... das is sogar rechtlich noch nen kind und kein jugendlicher... haltet mich für konservativ oder was ihr wollt.. aber.. bääähhh
     
    #7
    LandOnFire, 20 September 2003
  8. klene
    Gast
    0
    @online.. darf ich mal fragen wie alt du bist??? naja sie mag vielleicht klasse aussehen.. aber geistig bei 8/9.. sorry.. aber dann wirds schon was schwieriger wsa mit ihr anzufanegn oder???
     
    #8
    klene, 20 September 2003
  9. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Na wenn der Schuss nicht nach hinten los geht....
     
    #9
    Kanaldeckeldieb, 20 September 2003
  10. Sugar
    Gast
    0
    12 jährige sind noch kein bischen so weit sich mit sexuellen handlungen außeinander zu setzen und das zu verarbeiten. lass die finger von ihr. wie weit ihr körper dabei ist spielt keine rolle.
     
    #10
    Sugar, 20 September 2003
  11. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich glaube online meinte mit dem geistigen Niveau 8./9. Klasse, oder???
     
    #11
    Chilly, 20 September 2003
  12. global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Glaube ich nicht, weil er bei der körperlichen Entwicklung auch nicht die 16. oder 17. Klasse meint. Er will wohl insgesamt andeuten, dass sie körperlich weiter ist als geistig.

    Sehe aber gerade, dass Online17 als Beziehungsstatus "vergeben" hat. Nicht dass das ein Hinterungsgrund wäre, aber vielleicht sollte er dazu auch mal noch etwas schreiben.
     
    #12
    global player, 20 September 2003
  13. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finds völlig pervers, mit ner 12-jährigen was anfangen zu wollen. Meine Güte, bist du so unattraktiv, dass du keine im gleichen Alter findest? Sorry, aber du scheinst geistig auch nicht viel weiter entwickelt zu sein
     
    #13
    AndyyRS, 20 September 2003
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also komm, mit jemandem, der auf dem geistigen Niveau von einer 8/9jährigen ist, würde ich sowieso nix anfangen. Das hört sich doch eh' ziemlich schlimm an - du hast ja ein rein körperliches Interesse an ihr. Gibt dir das nicht etwas zu denken???
     
    #14
    ogelique, 20 September 2003
  15. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Na nach seinem Nick zu Urteilen 17 oder sowas in der drehe?

    Mit ner 12 jährigen würde ich aber auch nicht mal knutschen wollen. Da gibt es bestimmt ältere die auch geil aussehen und mit denen man sowas machen kann.
     
    #15
    mhel, 20 September 2003
  16. kaninchen
    Gast
    0
    Also mit 17 oder so mit ner 12 jährigen Pennen grenzt für mich schon fast an Kinderfickerei - und wenn die drauf is wie ne 8 jährige erst Recht...
     
    #16
    kaninchen, 21 September 2003
  17. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe jetzt noch nicht alle beiträge durchgelesen...sag also jetzt frei heraus, was ich darüber denke: ich finde das widerlich!

    meine schwester ist 11, wird im februar zwölf...und sie ist definitiv noch ein kind...so wie alle ihre freundinnen...hallo!?!? die meisten 12 jährigen haben noch nicht mal ihre tage!! die ersten beziehungen sollten, meines erachtens, mit gleichaltrigen sein....
     
    #17
    gluteus maxima, 21 September 2003
  18. little indian
    0
    hab wohl auch schonmal sowas in der art erlebt. also nicht wirklich erlebt. eher gesehen. also eine die in dem alter aussah als wär sie um einiges älter. war auch sehr geschockt. aber gelaufen is da nix. und sollte auch nicht. tut mir leid. hätte absolut kein verständnis für sowas...


    der kleine indianer
     
    #18
    little indian, 21 September 2003
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Nee nee nee... ab und zu frag ich mich echt.... wenn ich mir vorstell, dass ein 17jähriger meine kleine schwester so angraben würde und mit ihr rumknutschen wollen würde.. nee echt net, das gäbe krieg...

    Also, lass es echt bleiben, sie mag zwar geil aussehen, aber ie hat es echt net verdient so ausgenutzt zu werden...
     
    #19
    Rapunzel, 21 September 2003
  20. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Kann auch nur sagen das ich alleine den Gedanken total Krank finde. Auch wenn es sich nur um küssen handeln soll.

    Naja das wage ich aber zu bezweifeln. Wenn du soweit sein solltest, wird sie auch weiter gehen. Aber zu dir muss ich nur sagen

    Geh zum Arzt. Du bist nämlich übelst krank!!!

    Alleine wenn ich sowas hören, wird mir schlecht!!!

    *kotz*

    Total kranker Affe, such dir lieber nen Psychater oder geh in den Puff. Aus so kranken Gedanken entstehen dann Kinderpornos oder Scheiss verfickte Kinderschänder oder so. Boah, hab voll den Hals. Kranke Sau!!!
     
    #20
    DunkleSeele, 21 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jung SEHR jung
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 21:09
4 Antworten
Anon28
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2016
7 Antworten
Rockferry
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2016
9 Antworten