Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jung und Alt brauche eure Hilfe!Sexumfrage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von december, 2 September 2004.

  1. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich brauchte mal Eure Hilfe bei einer Umfrage die ich machen möchte.
    Und zwar geht es um euer Sexleben, wie es angefangen hat und bis jetzt entwickelt hat.
    Also wie (OV, Petting, Sex,...) und in welchem Alter habt ihr angefangen.
    Was war euch damals am liebsten (Stellungsmäßig, bei den ersten paar Malen)?
    Was hat sich bis jetzt verändert?
    Was waren eure liebsten Stellungen im alter von 12-15? Von 15-17? Von 18- 20? Von 21-25; 26-30; 31-40; 41-50; ...
    Und wann wurdet ihr geboren?
    Würde mich über viele Antworten freuen und wenn sich auch viele Jpngere und Ältere beteiligen :gluecklic
     
    #1
    december, 2 September 2004
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Angefangen hats mit Petting und OV, das war mit 15. Dabei bliebs auch ne ziemliche Weile :smile:
    Mein erstes Mal hatte ich (erst) mit 19.

    Lieblingsstellungen haben sich nicht gross verändert, war eigentlich immer Reiter und a tergo. Vielleicht ändert sich das ja mal noch, wer weiss :smile:

    Was ich am liebsten mag, kann ich so pauschal nicht sagen. Mal ists nur Petting, dann auch wieder Sex, oder beides in Kombi. Hab da nix favorisiert, kommt auf die Stimmung an...

    Geboren: 1982


    :smile: (war das so in dem Stil gedacht? :confused: )
     
    #2
    Dawn13, 2 September 2004
  3. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich werde auch mal bei deiner Sexumfrage mitmachen. Obwohl du eigentlich mein Liebesleben genau kennst. :grin:

    Also wie (OV, Petting, Sex,...) und in welchem Alter habt ihr angefangen.
    Petting,OV und Sex mit 21

    Was war euch damals am liebsten?
    Sex ist am schönsten.:smile:

    Was hat sich bis jetzt verändert?
    nichts

    Was waren eure liebsten Stellungen?
    Stellungen sind gleich geblieben:Reiter,Löffelchen

    Und wann wurdet ihr geboren?
    1982

    Matthias
     
    #3
    MatzeDD, 2 September 2004
  4. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    @Dawn13
    So ungefähr war das schon gedacht :gluecklic
    Aber hat sich von der Lieblingstellung im erten Monat wo du Sex hattest zu danch nichts geändert?
     
    #4
    december, 2 September 2004
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also wie (OV, Petting, Sex,...) und in welchem Alter habt ihr angefangen.
    Petting und 2 Tage später Sex. War mit 21. OV gab es so richtig erst mit 22.

    Was war euch damals am liebsten?
    Öhm hauptsache Sex. Keine Ahnung was du mit der Frage genau meinst.

    Was hat sich bis jetzt verändert?
    Es ist mehr gewurden *g* Und kommen halt immer neue Sachen hinzu von denen ich am Anfang nicht mal geträumt habe.

    Was waren eure liebsten Stellungen im alter von
    12-15? Hand
    Von 15-17? Hand
    Von 18- 20? Immer noch Hand
    Von 21-25; Reiter und von hinten
    26-30; 31-40; 41-50; kann ich dir erst in ein paar Jahren sagen.

    Und wann wurdet ihr geboren?
    1981
     
    #5
    mhel, 2 September 2004
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Also wie (OV, Petting, Sex,...) und in welchem Alter habt ihr angefangen.
    <-- Das erste Petting war mit 14.. Allerdings nur sehr wenig, ein bisschen unterm Shirt streicheln, bei einem anderen auch schonmal bei him unter der Hose.. so in der Art, nix großartiges. Lag auch daran, dass die Beziehungen kurz waren. Mit 15 hatte ich mein erstes Mal - ohne viel Erfahrung dahinter, war mies, weil ONS und Alk&Gras im Spiel. Kurz danach begann eine sehr lange Beziehung, in der ich dann die meisten 'richtigen' Erfahrungen gemacht hab.. sprich 'richtig' Petting, OV, 'richtig' Sex in diversen Stellungen, AV,...

    Was war euch damals am liebsten (Stellungsmäßig, bei den ersten paar Malen)?
    <-- Am Anfang hat nur Missionar geklappt.. und alles anderes kam dann mit der Zeit. (Als nächstes Reiter)

    Was hat sich bis jetzt verändert?
    <-- Viel. Diverse Stellungen kamen dazu, Erfahrungen mit anderen Partnern - und natürlich läuft das ganze völlig anders ab als damals am 'Anfang'.

    Was waren eure liebsten Stellungen im alter von 12-15?
    <-- Theoretisch keine :zwinker: ich hatte zwar meine Phantasien von Sex (und das war keine von diesen romatisches-erstes-Mal-Nummern :zwinker:), aber gehabt hab ich halt damals noch keinen.

    Von 15-17?
    <-- Anfangs Missionar.. (was anderes ging ja nicht) und irgendwann hab ich dann A Tergo als Lieblingsstellung entdeckt, mit dem richtigen Partner auch Missionar.
    Von 18- 20?
    <-- Bisher keine Änderung :zwinker:

    Und wann wurdet ihr geboren?
    <-- 1985
     
    #6
    MooonLight, 3 September 2004
  7. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    Und zwar geht es um euer Sexleben, wie es angefangen hat und bis jetzt entwickelt hat.
    Also wie (OV, Petting, Sex,...) und in welchem Alter habt ihr angefangen.


    wie fast alle die ich kenne. erst fummeln (petting), dann mit 18 blümchensex mit ov und ohne ov.
    anfänglich haben wir nur gepoppt, also ohne fummeln dabei. das vorspiel haben wir uns auch eine zeitlang gespart. war alles neu und musste probiert werden.
    dann haben wir gemerkt das meine süsse dabei zu kurz kommt.
    d.h. keinen orgasmus beim eigentlichen poppen.
    also haben wir wieder das ausgedehnte vorspiel mit fummeln eingeführt.

    Was war euch damals am liebsten (Stellungsmäßig, bei den ersten paar Malen)?

    ich glaube der klassiker: missionar und reiter

    Was hat sich bis jetzt verändert?

    nicht viel! es macht noch genau so viel spass wie am ersten tag.

    Was waren eure liebsten Stellungen im alter von 12-15? Von 15-17? Von 18- 20? Von 21-25; 26-30; 31-40; 41-50; ...

    verdammt! da habe ich wohl meinen "sex-fahrtenschreiber" nicht eingeschaltet. :zwinker:
    ne weiss ich nicht. führe da kein buch drüber.

    Und wann wurdet ihr geboren?

    1963

    Würde mich über viele Antworten freuen und wenn sich auch viele Jpngere und Ältere beteiligen

    so meine antwort hast du. aber warum fragst du? (vorallen "lieblingsstellung" welche in welchem alter) schreibst du ne doktorarbeit über das thema?

    lg
    kerl
     
    #7
    kerl, 3 September 2004
  8. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Mit 19 das erste Mal geküsst. Dann ein paar Jahre „nur“ petting. Mit 25 dann „richtig“ Wie? Ganz normal.


    Ich kannte ja nichts weiter, also die normale Ausgangsstellung, würde ich heute sagen




    Ich kenne mehr Stellungen und kann es besser.
    Entfällt

    Entfällt


    Entfällt


    Missionarsstellung


    wie zuvor, Reiterstellung (sie auf mir)und verschiedene seitliche Stellungen


    zusätzlich a tergo


    zusätzlich verschiedene Stellungen in Hockstellung(!)


    1939
    Das war wohl das Älteste.
     
    #8
    Expat, 3 September 2004
  9. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Also wie (OV, Petting, Sex,...) und in welchem Alter habt ihr angefangen.
    mit 16. Erstmal nur heftiges Petting und OV. Mein damaliger Freund war 16 Jahre älter und natürlich super erfahren. Er beherrschte OV wie ein Gott...

    Was war euch damals am liebsten (Stellungsmäßig, bei den ersten paar Malen)?
    erstes Mal - Missionar. Die nächsten Male eigentlich auch Missionar, gerne a tergo, Reiter kam dann erst später dazu

    Was hat sich bis jetzt verändert?
    Sex ist nicht mehr so leistungsorientiert, ich kann mehr geniessen, weiss genau, was ich will und was ich nicht will.
    Ich weiss mittlerweile, dass Sex in Kombination mit Liebe noch viel intensiver und besser ist, auch wenn's nur die gute alte Missionarstellung ist.
    Ich brauche nicht ständig irgendwelche wilden Stellungen ausprobieren.

    Und wann wurdet ihr geboren?
    1971
     
    #9
    madison, 3 September 2004
  10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Also wie (OV, Petting, Sex,...) und in welchem Alter habt ihr angefangen.
    mit 16 hab ich mit petting und ov angefangen - war damals ganz ok aber nix besonders tolles.

    Was war euch damals am liebsten (Stellungsmäßig, bei den ersten paar Malen)?
    beim ersten mal missionar und das blieb dann ne ganze zeit meine liebste stellung

    Was hat sich bis jetzt verändert?
    ich hab mehr erfahrung gewonnnen und kann mich besser fallen lassen,was das ganze viel intensiver gemacht hat. meine lust hat sich absolut gesteigert. und ich hab a tergo als meine lieblingsstellung entdeckt,nach einigen verschiedenen stellungen.

    Und wann wurdet ihr geboren?
    1986
     
    #10
    User 15156, 3 September 2004
  11. Lenny84
    Gast
    0
    mit welchem finger hast zu zw. 12-15 in der nase gepopelt..und mit 16-18? und danach? :zwinker:
     
    #11
    Lenny84, 3 September 2004
  12. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also wie (OV, Petting, Sex,...) und in welchem Alter habt ihr angefangen.
    Küssen mit fast 15, Petting mit 15 1/2, OV etwa zur selben Zeit, der erste Sex mit fast 16

    Was war euch damals am liebsten (Stellungsmäßig, bei den ersten paar Malen)?
    Am Anfang hatte ich da keine Meinung zu. Ich hatte nicht so irre viel Spaß am Sex. Wir haben glaub ich immer Missionar gemacht.

    Was hat sich bis jetzt verändert?
    Alles. Mit meinem jetzigen Freund probier ich aus (Sahne, Handschellen, Umkleidekabine, was immer...) und ich komme.

    Was waren eure liebsten Stellungen im alter von 12-15? Von 15-17? Von 18- 20? Von 21-25; 26-30; 31-40; 41-50; ...
    Is eigentlich Missionar geblieben.

    Und wann wurdet ihr geboren?
    1986
     
    #12
    Olga, 3 September 2004
  13. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    @Kerl
    Also für eine Doktorarbeit bin ich noch ein wenig zu jung. Mit 18 das wäre wohl eine ziemliche Glanzleistung aber wenn ich wirklich später studiere wei ich gern möchte dann werde ich sicher auch über so ein ähnliches Thema nachdenken. Aber noch geht es um eine Aufgabe für die Berufsschule.

    @Lenny84
    Von 12 bis 15 mit einem im rechten Nasenloch und mit einem im linken Nasenloch und daran hat sich nicht viel geändert :grin:
    Diese kurzen Abstände sind erforderlich da sich in zwei Jahren eine Menge ändern kann.

    Danke an die paar bis jetzt aber noch mehr antworten wären natürlich super.
    Habt ihr vielleicht ein paar Statistiken? Wo man was zu diesm Thema findet?
     
    #13
    december, 3 September 2004
  14. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hallo,
    bei mir war es folgendermaßen:

    Das erste Mal Petting hatte ich mit 14, danach noch ungefähr ein oder zwei Mal mehr.
    Mit 16 hatte ich dann das erste Mal richtig Petting (d.h. wir waren beide ganz nackt) und passiven Oralverkehr.
    Einige Monate später, immer noch mit 16, hatte ich dann das erste Mal aktiven OV und das erste Mal Sex. Damals hatte ich fast nur Sex in der Missionarsstellung, was mir auch am liebsten war, ein paar mal Reiter und einmal von hinten.
    Als ich dann mit 17 meinen jetzigen Freund kennenlernte, fing ich an, ein richtiges Sexleben zu entwickeln, was mittlerweile sehr ausgeprägt hat.
    Meine Lieblingsstellung ist jetzt die Reiterstellung.
    Seit meinem Freund bin ich auch wesentlich offener geworden und kann über alles reden, was Sex anbelangt.
    Naja, und da ich noch so jung bin, kann ich leider nicht viel mehr sagen.
    Aber ich finde diese Umfrage sehr gut, weil sie ganz anders ist.

    Luga
     
    #14
    Laja, 3 September 2004
  15. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    mit 16
    also beid en ersten malen eindeutig missionars bis ich bissl selbstbewusster an die sache rangegangen bin :smile:
    hmm..andere stellungen , mehr ausprobiert...und bissl weniger sex
    da hatte ich noch keinen sex
    hab keine lieblingsstellung aber die standarts gefallen mir schon ;-)
    so alt bin ich ncoh nicht
    1986
     
    #15
    SunShineDream, 3 September 2004
  16. klarna
    Gast
    0
    Hi,

    Also wie (OV, Petting, Sex,...) und in welchem Alter habt ihr angefangen.
    Mit 16 - erst Petting, dann GV. OV ist erst viel später dazugekommen

    Was war euch damals am liebsten (Stellungsmäßig, bei den ersten paar Malen)?
    Ich glaube Missionar und seitlich

    Was hat sich bis jetzt verändert?
    Stellungsmäßig z.Zt. doggy und Missionar mit Variationen.
    Allgemein kann ich/können wir besser geniessen.

    Was waren eure liebsten Stellungen im alter von 12-15? Von 15-17? Von 18- 20? Von 21-25; 26-30; 31-40; 41-50; ...
    Hat sich so viel eigentlich nicht geändert. S.o.

    Und wann wurdet ihr geboren?
    1957

    Klarna
     
    #16
    klarna, 4 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jung Alt brauche
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
PauleinNot
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Januar 2016
2 Antworten
AhoiBrause
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Oktober 2015
51 Antworten