Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungadler mit Trotteltitel!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tinchen86, 21 September 2001.

  1. Tinchen86
    Gast
    0
    hi! bins mal wieder!

    also! kurze erklärung: ein jungadler ist ein jugendlicher eishockeyspieler bei den "ADLERN(MERC)!!!

    ich hab euch ja schon in der letzten mail viel über meine situation erklärt!

    mein bruder meinte, er will vielleicht keine freundin, da er so wenig zeit hat(jeden tag sehr viel training und keine zeit)!
    ein freund von mir, der auch in seiner parallelklasse ist meinte, da er einen trotteltitel hat, will er viuelleicht keine freundin in der schule, da er angst hat was falsch zu machen(mit mir oder so)!!!

    ich hab mir jetzt auch gedacht, da ich ihn in der schule so wenig sehe, schraib ich ihm doch eine sms! was könnte ich denn schreiben, da er mich ja nur vom sehen kennt, aber net meinen namen weis und überhaupt eigentlich nix von mir weis!

    so, jetzt bräuchte ich von euch einen tip. was ich m,achen soll! wie ich vorgeh soll und was ihr mir raten würdet!
     
    #1
    Tinchen86, 21 September 2001
  2. NicNac
    Gast
    0
    Hi Tinchen

    Nur mal schnell ne Frage so bevor ich dir nen Tipp gebe (oder anders..im Moment weiss ich es noch ned was du schreiben sollst, werds dir aber sagen wenns mir einfällt :cool1: ). Aem ist das derselbe aus der Schule der immer vor dir Chemie hat? Oder ist das schon wieda ein neuer? :grin:
     
    #2
    NicNac, 21 September 2001
  3. also dein schreibstil ist leicht verwirrend ich musste es ungefähr 3mal lesen bis ichs verstanden hab ;-) also deine frage war: du bist scharf auf nen kerl der dich nur vom sehen kennt richtig? und dem willst du jetzt eine sms schreiben, auch richtig? klär mich mal bitte genau über die verhältnisse da auf, wie alt, gleiche klasse / parallelklasse / höhere klasse / gleiche kurse etc.??

    merci beaucoup
    lg
    --princess--
     
    #3
    LittlePrincess, 21 September 2001
  4. Tinchen86
    Gast
    0
    hi!
    also, es ist immer noch der gleiche, also sooo schnell wächsel ich sie nun auch net! :zwinker:
    ich bin 15 und er 17! er it in der parallelklasse von meinem bruder! also 11.! ich 10.! die haben auch manchmal zusammen unterricht! haben aber net gerade so viel zu tun! reden mal ein paar wörter, aber mehr net!

    ja, ich würd ihn gern ne sms schreiben! aber was?

    danke schon mal, dass ihr mir helfen wollt!
     
    #4
    Tinchen86, 21 September 2001
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Bei den Adlern... in Mannheim???
    Das ist ja cool - so klein ist also die Welt!
    Ich arbeite ja bei Roche und das sind die Hauptsponsoren der Adler... hab mir schon überlegt einer Fussballmannschaft Planet-Liebe-Shirts zu sponsern, aber dazu sind wir einfach zu finanzschwach *lol* - aber ein Gag wäre es. Na ja, falls alle mal auf die Banner klicken wird's vielleicht funktionieren *mit dem Zaunpfahl wink*
    Aber das ist doch alles an der Fragestellung vorbei...
    Sorry - aber musste ich jetzt einfach schreiben!
     
    #5
    DocDebil, 22 September 2001
  6. Lita
    Gast
    0
    Da du es ja schon geschafft hast seine Handynummer rauszufinden. :grin: Würde ich dir mal den Tip geben, dass du falls du ihm wirklich eine sms schreiben willst, du reinschreibst:

    das du durch "Zufall" seine Handynummer bekommen hast, dass du weißt das er bei den Mannheimer Adlern spielt und du gern mal wissen möchtest, wann er denn Training hat. :zwinker:

    Dann könntest du doch mal bei seinem Training zuschauen und mit ihm danach ins Gespräch kommen... :smile:
    Falls es nicht mit der sms klappt, findest du bestimmt auch so raus, wann er denn Training hat und dann nix wie hin... :grin:

    Wünsch dir viel Glück!

    Bye
    Piper
     
    #6
    Lita, 22 September 2001
  7. NicNac
    Gast
    0
    Hi Tinchen

    Ah immer noch derselbe..cool :grin:
    Also, dann kann ich dir zwei Tipps für die SMS geben, so wie ich die immer schreibe wenn die Empfängerin "Unbekann" ist.
    also
    1) Schreibe, dass er dir in der Schule positiv aufgefallen ist und ob er vielleicht mal mit dir was trinken wolle um einander besser kennenzulernen...
    oder 2) Schreibe du hättest ne leere SMS von ihm auf dein Handy gekriegt (also in der Schweiz gibts das manchmal tatsächlich..vielleicht in DE ned) und was er von dir gewollt hätte...so kommt man dann ins Gespräch :cool2:

    Hoffe konnte dir helfen und viel Glück! :karate-kid:
     
    #7
    NicNac, 22 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  8. Tinchen86
    Gast
    0
    ich hab ihm jetzt vorhin einfach mal ne sms geschrieben! er meint, er kenne mich vielleicht vom sehen! wollte wissen, warum ich ihm schreibe und ich hab gesagt, dass ich ih ziemlich smatich finde und ich versuche ihn besser kennen zu lernen und durch die sms ins gespräch kommen wollte!
    er wollte noch wissen, ob men bruder was über ihn erzält hat und wenn ja, was! ich hb ihm gesagt, dass er ihn nett findet! jetzt kam aber nix mehr von ihm! kann ja noch kommen!

    wie soll ich jetzt weiterfahren? mim treffen is das so ne sache, der hat soo wenig zeit als jungadler und ich hab auch so wenig zeit wegen dem training!

    was könnt ich jetzt unternehmen und woher weis ich, ob er mich auch mag? wie könnt ich es testen?

    brauch auch noch andere tips!


    danke!
     
    #8
    Tinchen86, 24 September 2001
  9. Suzie
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> wie soll ich jetzt weiterfahren? mim treffen is das so ne sache, der hat soo wenig zeit als jungadler und ich hab auch so wenig zeit wegen dem training! [/quote]
    Findet ihr nicht vielleicht mal ein Wochenende, wo ihr beide Zeit habt oder sowas? Und überhaupt, wenn ihr, er (und du auch) jetzt schon so wenig Zeit habt, wie stellst du dir da eine Beziehung vor? Wenn's nicht mal hinhaut, sich EINMAL zu treffen (vom Zeitaufwand her), wie soll das laufen, wenn (falls) er dein Freund ist?!

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>woher weis ich, ob er mich auch mag? wie könnt ich es testen? [/quote]
    Ob er dich auch mag, wird er nicht mal selber wissen! Er kennt dich doch gar nicht, und wenn, dann nur vom Sehen, das sagt gar nichts über einen Menschen aus! Ob er dich mag, wirst du frühestens feststellen können, wenn ihr euch mal (oder vielleicht auch öfter) getroffen habt.
    "Testen" kann man sowas gar nicht, finde ich. Das klingt so, wie wenn man auf einer Liste Punkte abhakt, und wenn die zutreffen, heißt das: "Er mag mich!" Ich finde, da muß man abwarten, dann merkt man schon, ob der andere was für einen übrig hat!
    Erkennen kann man's zum Beispiel daran, daß der andere nach der ersten Verabredung noch eine weitere will (dann warst du ihm mit Sicherheit nicht komplett unsympathisch :zwinker: ), oder auch einfach daran, daß man sich gut versteht. Wenn man sich gut unterhalten kann, gleiche oder ähnliche Meinungen oder Hobbies hat, über dieselben Dinge lachen kann, sich in der Gegenwart des anderen wohlfühlt, dann geht's dem oft genauso!
    Was du jetzt machen kannst? Nicht viel, auf 'ne weitere SMS warten und dann vielleicht fragen, ob er sich mit dir treffen will bzw. wann er mal Zeit hätte. Den Zeitpunkt solltest du dir dann halt auch freihalten (wenn seine Zeit schon so begrenzt ist... :grin:)

    Ja, das wär alles...

    Suzie
     
    #9
    Suzie, 24 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten