• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Junge bringt ball zum ersten Date mit

J
Benutzer163757  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi ich hatte letztens ein date im Park wo der Junge zu dem date nen ball mitgebracht hat. Ist ja eigentlich nicht schlimm aber iwie hat ich das Gefühl das er nur mit mir ball spielen wollte und gar nicht mich mehr persönlich kennenlernen. Besonders als der gummiball dann in ein Gebüsch flog hatte er nur noch Gedanken an ihn und ich war quasi nur noch Statist. Auf die Frage was er sich vorstellt unter dem Wort Date kam von ihm ,, das man sich näher kennenlernt'' dann fiel ihm auf das er etwas falsch gemacht hat und wollte nochmal nen neues Date mit mir machen. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob es nicht doch nochmal so wird oder nicht :/ was meint ihr sollte ich es nochmal versuchen oder nicht?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Hmm.. ich fänd jetzt interessanter, wie ihr euch sonst so verstanden habt. Gerade für schüchterne Menschen fand ich die Idee jetzt gar nicht so blöd, auch wenn es erstmal sicherlich unüblich ist.
Wie alt ist denn der junge Mann?
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ähm, entschuldige, die Frage aber hattest du ein Date oder warst du Babysitten?

Wenn du vorher nicht mal angedeutet hast, dass du Ballspiele magst, dann wäre ich an deiner Stelle ganz schnell verschwunden. Wie peinlich ist das denn bitte.

Ich für meinen Teil würde mich auch nicht noch mal mit ihm treffen. Wenn er bei so einer Sache schon nen Wink mitm Zaunpfahl braucht um zu raffen, dass die oberste Priorität ihr beide seid, dann ist das bestimmt erst die Spitze des Eisbergs.
 
J
Benutzer163757  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Joah er war sehr schüchtern
Ja es hat ja auch spass gemacht mit ihm zu spielen aber so stellte ich mir das date nicht vor :smile:
Er ist 22
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #5
Wenn der Eintrag im Profil stimmt, ist die TS 23 Jahre alt.

Mich befremdet, dass sie einen "Jungen" dated und das Date eher wie das Treffen von hochgradig Minderjährigen abläuft.

Wäre die TS 13, würde alles einen Sinn ergeben. Aber so...
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Mich befremdet, dass sie einen "Jungen" dated und das Date eher wie das Treffen von hochgradig Minderjährigen abläuft.

War auch mein erster Gedanke. Selbst wenn man schüchtern ist, aber Ballspielen ist doch kein Date. Nicht mehr in dem Alter...
 
J
Benutzer163757  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ja 19Biene96 aber icj dachte mir halt so ja komm gibst ihm ne Chance weil er eh schon so schüchtern war und dann hat sichs halt nach und nach so entwickelt nur nach dem drauf ansprechen wollte er ja das sofort besser machen
 
S
Benutzer163479  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ähm, entschuldige, die Frage aber hattest du ein Date oder warst du Babysitten?

Wenn du vorher nicht mal angedeutet hast, dass du Ballspiele magst, dann wäre ich an deiner Stelle ganz schnell verschwunden. Wie peinlich ist das denn bitte.

Ich für meinen Teil würde mich auch nicht noch mal mit ihm treffen. Wenn er bei so einer Sache schon nen Wink mitm Zaunpfahl braucht um zu raffen, dass die oberste Priorität ihr beide seid, dann ist das bestimmt erst die Spitze des Eisbergs.

Ich seh das anders,

eventuell war es sein erstes Date oder er hatte zumindest nicht viele davor gehabt und war einfach zu schüchtern und brauchte etwas mit dem er sich sicherer fühlt.
Ich sehe es ähnlich wie Fedora Fedora , so doof fand ich die Idee nicht, lieber Ball spielen und dabei lachen, als emotionslos aufs Handy zu schauen oder peinliches schweigen, weil keiner was zu sagen hat.

Die wichtigere Frage ist für mich daher auch was Fedora Fedora bereits geschrieben hat, wie habt ihr sonst so verstanden ?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #9
Magst du ihn denn? Wenn ja, gib ihm noch ne Chance.
 
J
Benutzer163757  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Sara99 wir haben uns so halt gut verstanden aber ich bin mir halt total unsicher ob er nicht wieder sowas bringt zum nächsten date. Wenn ja bin ich aber auch nicht so eine die einfach aufstehen und gehn kann das ist halt mein problem
[doublepost=1482929146,1482928919][/doublepost]Ja er war halt schon wegen der schüchternen Art süss nur zu schüchtern macht das date auch kaputt wenn er den ball jetzt weg lässt weiß ich nicht wie sonst abläuft. Auf das Handy gestarre hab ich keine Lust und möchte es nicht das es kommt :/
 
S
Benutzer163479  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Sara99 wir haben uns so halt gut verstanden aber ich bin mir halt total unsicher ob er nicht wieder sowas bringt zum nächsten date. Wenn ja bin ich aber auch nicht so eine die einfach aufstehen und gehn kann das ist halt mein problem

Was du machen kannst, so würde ich es machen, ihm sagen das du ihn gerne nochmal sehen willst, aber OHNE Ball, weil du es doof fandest.

Das ist dein Recht das zu sagen, weil er hat es ja schon beim ersten Mal selber gemerkt, dass du es nicht so toll fandest.

Wenn er dann trotzdem wieder mit einem Ball kommen sollte, würde ich auch aufstehen.

Oder schlage ihm doch vor in ein Cafe zu gehen :smile2:.
 
J
Benutzer163757  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ja sara99 das ist ne super Idee das schlag ich ihm vor. Jetzt müsst ich nur noch nen Plan haben wie dieses Handy Thema nicht auftaucht wenn ich dann immer fragen stellen würde und nur eintönige Antworten zurückkommen würden. Passiert das ja sehr schnell
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Ich würde eher wieder was vorschlagen, wo man irgendwas zusammen machen kann.
Im Café kann man doch fast erwarten, dass es genau auf betretenes Schweigen hinausläuft... man hat ja keine Chance, mit irgendwas davon abzulenken.
Was unternimmst du denn gern in deiner Freizeit, J Jenny 26 ? Vielleicht kannst du ihm diesmal zeigen, was du gern machst. Hilfreich wäre natürlich, wenn es etwas mehr Nähe ermöglichen würde, als das Ballspiel.
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Naja...ein Date im Park.

Da finde ich einen Ball jetzt nicht so abwegig. Denkbar wäre auch ne Frisbee gewesen. Picknicken kann man bei der Jahreszeit wohl ausschließen.
Ich würde es eher konstruktiv sehen: Immerhin weißt Du nun, dass er wohl sportliche Aktivitäten mag.

Das erste Date ist halt schwierig: wenn er jetzt irgendwelche körperlichen Annäherungsversuche gemacht hätte, obwohl er selbst so schüchtern ist, hätte er wohlmöglich gegen sein eigenes Gefühl gehandelt und zusätzlich noch riskiert, bei Dir gleich zu weit zu gehen.

Übernimm Du doch die Initiative beim zweiten Date. Er hatte den ersten Versuch - und hat gewagt, damit auf die Nase zu fallen. In der Hinsicht "ein Date meistern" sind Männer wahrscheinlich eh meist in der schwierigeren Position. Sei nachsichtig.
 
J
Benutzer163757  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ich bin eher so die aktive wie halt zum beispiel im park oder schwimmbad oder so. Ein Ort wo man sich näher kommt ist ja quasi sowas wie Kino oder so?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #29
Außerdem, Du hast Deine zwei Bälle immer dabei, stimmt's? :upsidedown:
Mit denen könnte er ja dann irgendwann auch mal spielen :whoot:
 
Bananenstaude
Benutzer159045  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
.....oder es das nächste Mal gleich mit nem Gymnastikball versuchen. Dann kann man auch gut die Beweglichkeit testen und noch allerhand andere schöne Dinge mit machen :link:.
Ok, es schaut vielleicht etwas dämlich aus, wenn man mit soetwas antanzt :whistle:
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Also ich fand die Idee eigentlich ganz cool. Ich hatte mit Ende zwanzig auch mal ein Date mit Mann und Ball - Ist man da iwann zu alt für? Finde ich nicht.

Hat Spaß gemacht und war nicht so trocken und nicht so die typische Q&A Atmosphäre.

Wenn du ihn magst, würde ich ich nochmal treffen.
 
J
Benutzer163757  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Ja ich treffe mich nochmal mit ihm und das mit dem ball war ja nicht schlimm nur halt das ich iwann nur Statist war.

Ich halte euch auf dem laufendem :smile:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #33
Off-Topic:
"Wiiiiilson!"
Sorry, das musste sein :grin:.

Ich finde auch, das klingt doch irgendwie goldig. Beim nächsten Date würde ich aber eine Aktivität vorschlagen, bei der ihr ungestört seid - ohne Ball :tongue:...
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #34
Das war nen gummiball :-D also toll war der jetz nicht so xD
vielleicht mag er diesen gummiball aber? hat ihn geschenkt bekommen, verbindet gute erinnerungen damit, irgendwas? der wert von etwas lässt sich nicht immer daran festmachen, wie teuer es wohl ist :zwinker:

im übrigen find ich die idee gut, ich find eh dass man zu dates/treffen/whatever immer was zum spielen dabei haben muss - egal ob kartenspiel, frisbee, seifenblasen, gummibälle oder was auch immer.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #35
der Junge ist mir sympatisch :smile:
 
Lionst
Benutzer148944  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ist doch viel lustiger was aktives zusammen zu machen als nur nen öden Kaffee oder Kino. Finde ich eine gute Idee und mit nem Ball ist man auch flexibel wo man spielt.
 
Glaedr
Benutzer162074  Sehr bekannt hier
  • #37
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #38
Irgendwie finde ich die Tatsache das er über 20 ist und trotzdem als Junge bezeichnet wird hinderlicher was ein Date angeht, als das er einen Ball mitgebracht hat :confused:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #39
Off-Topic:
Irgendwie finde ich die Tatsache das er über 20 ist und trotzdem als Junge bezeichnet wird hinderlicher was ein Date angeht, als das er einen Ball mitgebracht hat :confused:
Das ging mir auch erst so, aber da scheinen Menschen unterschiedliche Empfindungen zu haben (vlt. regional bedingt). Mir sind in dem Zusammenhang auch auch schon "Mädchen" Ende 20 untergekommen. Da stutze ich auch immer erst und denk dann: "Hmm, unterschiedlicher Sprachgebrauch". Allzu selten scheint es nicht zu sein.
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #40
Off-Topic:
Das ging mir auch erst so, aber da scheinen Menschen unterschiedliche Empfindungen zu haben (vlt. regional bedingt). Mir sind in dem Zusammenhang auch auch schon "Mädchen" Ende 20 untergekommen. Da stutze ich auch immer erst und denk dann: "Hmm, unterschiedlicher Sprachgebrauch". Allzu selten scheint es nicht zu sein.
Hmm... ich kenne das sonst nur von "Mädelsabend" oder "mit den Jungs was unternehmen". Aber gut zu wissen :smile:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #41
Off-Topic:
Für mich sind Anfangzwanzigjährige auch noch Jungs. Wie Männer sehen die ja meist noch nicht aus :tongue:. Dito bei Mädels. Ich habe mich auch erst so ab 30 als Frau gesehen, davor fühlte und sah ich einfach noch sehr mädchenhaft aus :smile:.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #42
Off-Topic:
Ich habe mich auch erst so ab 30 als Frau gesehen, davor fühlte und sah ich einfach noch sehr mädchenhaft aus :smile:.
Bei dir kann ich mir das auch problemlos vorstellen, kommt wahrscheinlich auch immer auf die einzelne Person an. :smile:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #43
Nur weil man ein Date mit einem Menschen vom andern Geschlecht hat muss man ja nicht gleich schon an Sex denken! :zwinker:
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Junge bringt ball zum ersten Date mit", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren