Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Junge Frau bezwingt Vergewaltiger

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 4 April 2010.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    In Regensburg konnte sich eine junge Frau erfolgreich gegen einen Vergewaltiger zur Wehr setzen. Der Mann hatte sich der Frau auf einem Parkplatz mit der Frage nach Feuer genähert. Er fiel über die Frau her, würgte sein Opfer und berührte sie unsittlich. Die junge Frau befreite sich mit einem Kniestoß in den Genitalbereich. Der Täter ist seitdem flüchtig.


    Quelle:
    www.polizei.bayern.de
     
    #1
    User 20345, 4 April 2010
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Sehr schön, dass sie das geschafft hat und dann auch noch Anzeige erstattet hat.
     
    #2
    Shiny Flame, 5 April 2010
  3. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Meine Freundin wohnt dort. Muss ich mir Gedanken machen?
     
    #3
    User 9364, 6 April 2010
  4. Pikachu
    Pikachu (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    33
    8
    Single
    krylin2000, regensburg ist nun mal auch kein paradies.
    Beltane, war das nachts oder tagsüber?
     
    #4
    Pikachu, 27 April 2013
  5. juliamarie
    juliamarie (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    86
    43
    43
    vergeben und glücklich
    ich hoff sie hat richtig zu getreten!!
     
    #5
    juliamarie, 28 April 2013
  6. Marcello1704
    Ist noch neu hier
    14
    3
    3
    Single
    Also danach kann ich mir nicht vorstellen, das er laufen konnte :grin:
    ABER ich finde das sehr gut, solche "Menschen" haben es einfach garnicht anders verdient.
    Und Krylin2000? DAS kann in jeder Stadt passieren, also mach dir keine Gedanken :zwinker:
     
    #6
    Marcello1704, 14 Mai 2013
  7. User 109511
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.987
    348
    1.999
    vergeben und glücklich
    Die junge Frau hat super reagiert.
    Genau so sollte Frau es machen in einer solchen Situation-allerdings ist man oft nicht geistesgegenwärtig genug.
     
    #7
    User 109511, 14 Mai 2013
  8. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Kommt wohl oft genug noch die Angst hinzu "Was könnte er mir antun? Ich bleibe lieber gefügig, dann geht es schneller vorbei." Aber nach allem was ich gehört habe lassen die meisten Vergewaltiger eh von einem Opfer ab, dass sich wehrt (weil sie gar nicht damit rechnen).

    Ich hoffe der Typ wurde mittlerweile geschnappt. Wer weiß ob er sonst nicht irgendwann einfach ein anderes Opfer aussucht. Vielleicht ist er aber auch einfach abgeschreckt.
     
    #8
    BrooklynBridge, 14 Mai 2013
  9. Lina_
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    nicht angegeben
    Ich Hass solche Leute hat sie gut gemacht man soll nie sicher genug sein von solche Menschen gibt es jede menge.
     
    #9
    Lina_, 14 Mai 2013
  10. Vertrider
    Vertrider (23)
    Meistens hier zu finden
    1.748
    138
    529
    Single
    Gut so !
    Das einzige was ich immer nicht verstehe ist warum nicht mehr Leute auf die Idee kommen ....
    Körperkraft tut meist wenig zur sache .... und ich mein Genitalschläge tun jedem aber auch wirklich jedem weh !
     
    #10
    Vertrider, 14 Mai 2013
  11. InYaFace
    InYaFace (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    28
    2
    Es ist kompliziert
    Die Idee musst du in dieser Situation erstmal haben. Wenn du vergewaltigt wirst, hast du auch sicher nicht die besten Ideen. Von außen betrachtet sind solche Entscheidungen in dieser Art Situation meist irrational.
     
    #11
    InYaFace, 14 Mai 2013
  12. User 121975
    Benutzer gesperrt
    1.051
    108
    308
    Verliebt
    Hat sich schon mal jemand gedanken drüber gemacht warum eigentlich immer Männer Frauen vergewaltigen und man noch nie gehört hat das eine Frau einen Mann vergewaltigt hat?

    Ich hab mir da schon mal Gedanken drüber gemacht,eine Antwort hab ich aber nicht!
     
    #12
    User 121975, 14 Mai 2013
  13. Vertrider
    Vertrider (23)
    Meistens hier zu finden
    1.748
    138
    529
    Single
    Kann sein... mag auch daran liegen dass ich Jahrelang Kampfsportarten gemacht und trainiert habe, aber ich mein in die eier treten kann auch einer ohne erfahrung....

    Mach nem Kerl mal ne Latte wenn er nich will ?
    Also ich glaub rein physikalisch schwer....
    und zumal hat die frau dafür nichts zum eindringen sondern nur um eingedrungen zu werden...
     
    #13
    Vertrider, 14 Mai 2013
  14. User 121975
    Benutzer gesperrt
    1.051
    108
    308
    Verliebt
    Da das ist mir schon Klar!
    Aber es muss doch irgendwie vom Kopf her was anderes sein,eben das Männer gestört sind und Frauen nicht!
    Hab nämlich echt noch von keinem Fall gelesen das sich eine Frau an einem Mann vergangen hat.
    Oder bekommen alle Frauen das auch ohne es sich zu nehmen....................ich merk schon,ich mach mir wieder über Themen gedanken :grin:!
     
    #14
    User 121975, 14 Mai 2013
  15. Vertrider
    Vertrider (23)
    Meistens hier zu finden
    1.748
    138
    529
    Single
    Es gibt durchaus frauen die sich sexuell vorallem an kindern vergehen .... aber das hört man seltener und naja mag auch daran liegen das frauen nicht so "geil" sind ... und das immernoch schwächere geschlecht (meist)
     
    #15
    Vertrider, 14 Mai 2013
  16. whitedragon020
    Ist noch neu hier
    40
    8
    10
    vergeben und glücklich
    genau so gehört sich das
     
    #16
    whitedragon020, 14 Mai 2013
  17. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.269
    598
    8.048
    nicht angegeben
    Das liegt wohl an dem Schockzustand. Ich war mal in einer ähnlichen Situation, wo zum Glück dann nicht mehr passiert ist. Der Schockzustand ist echt scheiße. Da bist du quasi paralysiert. Hauptsächlich deswegen, weil du eben nicht damit rechnest. Kampfsport oder Selbstverteidigung zu machen, ist schon mal ziemlich gut, eben weil es dann auch solche Reflexe trainiert.

    Ansonsten ist das hier auch nicht uninteressant:
    http://www.wikihow.com/Prevent-a-Potential-Rape
     
    #17
    User 91095, 14 Mai 2013
  18. Vertrider
    Vertrider (23)
    Meistens hier zu finden
    1.748
    138
    529
    Single
    Hmmm, ja Kampfsport ist definitiv hilfreich, wir hatten bei uns ne 14 Jährige im kampfsport, wenn ich die jemals falsch angefasst hätte würde ich danach so definitiv einen längeren Krankenhausaufenthalt haben ^^
    Hmmm ja ich verstehe das schon, dennoch ist es auch schwer zu verstehen, ich hatte nunja auch situationen wo ich angegriffen wurde, (Als sanitäter auf organisierten parties, mit vielen besoffenen), ich mein, ja es ist hardcore wenn dich jemand mit dem messer angeht.... und du weißt in dem Moment dass dein Leben aufm spiel steht, aber dennoch klar denken, verteidigen wie es sich anbietet...
    Aber ist dennoch auch hier nochmal was deutlich anderes.
    Viel glück dass dir sowas nie mehr passiert :/ sowas is nur krank...

    Hmmm ja ich denke viele Punkte daran sind nicht schlecht und ganz wichtig !
     
    #18
    Vertrider, 14 Mai 2013
  19. User 121975
    Benutzer gesperrt
    1.051
    108
    308
    Verliebt
    Ja diesen Schockzustand bekommt man glaub ich Automatisch!
    Keine Ahnung ob man das irgendwie Abtrainieren kann,ich glaub auch das es oft drauf ankommt wie Frau wirkt,wirkt sie ängstlich.................ich glaub Täter suchen sich geziehlt Frauen aus die so wirken!

    Was auch noch interessant wär es zu wissen ob sowas häufiger in großen Städten vorkommt oder auch im Ländlichen Raum!
     
    #19
    User 121975, 14 Mai 2013
  20. Vertrider
    Vertrider (23)
    Meistens hier zu finden
    1.748
    138
    529
    Single
    Also aus meiner sicht definitiv, (nicht vergewaltigungsangriffe sondern angriffe auf leib und leben) man gewöhnt sich definitiv dran rational zu agieren und sich entsprechend zu wehren.....
    Natürlich sollte weggehen immer zur ersten aktion gehören....
    Ja angst spielt eine Große Rolle..... Ein sicheres auftreten hilft einem fast immer weiter...
    Hmmm Ich glaube auf dem Land ist es schwieriger unerkannt zu bleiben, wenn jeder jeden kennt.
    Aber reine Spekulation
     
    #20
    Vertrider, 14 Mai 2013

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Junge Frau bezwingt
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
27 Oktober 2009
2 Antworten
WhiteStar
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
31 Juli 2005
51 Antworten
Mr. Poldi
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
30 Dezember 2004
23 Antworten
Test