Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Junge Frauen oh yeah...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hagakure, 3 September 2006.

1. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    ( aus einer Nachricht von nem Mädel an den zitierten User, siehe Seltsamer DVD Abend )

(ironie on)

Am lustigsten finde ich das mit dem "nicht verletzen", oh yeah.

Kann es sein, dass genau so (fast) alle jungen Frauen in meiner Umgebung denken/ticken?
    Ich find' dich so toll bla bla, wir machen was zusammen oh yeah war das lustig,
    dann machen wir noch was zusammen (ich hoffe ihr wisst was ich meine) ,
    aber dann sind wir trotzdem nicht zusammen.

"Oooohh war voll schön, aber ich bereue es irgendwie, weil ich will ja keine Beziehung
    sondern mich nur durch die gegend ficken, aber ich will dich auch nicht als Freund verlieren.
    Bitte akzeptiere das, ich tue das nämlich nicht weil ich so verdammt schlampenlike
    und egoistisch bin sondern nur äh keine Ahnung deshalb halt, und meine FREUNDINNEN meinen das AUCH! (!)."

Alles klar kein ding, du bedeutest mir ja eigentlich AUCH ÜBERHAUPT NICHTS!

(ironie off)

Ich hoffe es ist ungefähr zum Ausdruck gekommen, was ich sagen will.
    Und trotz der lustigen Schreibweise, meine Art und Weise mit sonem shice umzugehen, hätte ich gerne erste Kommentare.
    noch Fragen?!
    Antworten plz.

Hagakure, 3 September 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    So sind se, die jungen Hühner...:zwinker:

Piratin, 3 September 2006
  3. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Worauf? :ratlos:

audiophil, 3 September 2006
  4. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 3 September 2006
  5. Der_Pianist
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    ...hast wirklich mein Mitgefühl Kamerad, aber kann es sein, dass Du Dir immer eher solche suchst, die vielleicht, sagen wir, ein wenig freizügiger mit der Materie umgehen und sich, nennen wir es "amüsieren" wollen? Um Gottes Willen, will Dir nicht zu nahe treten, nicht falsch verstehen... aber ich würd sagen, meistens kann man schon einiges von der Grundeinstellung eines Menschen nach ein paar Gesprächen feststellen. Und wenn man merkt, dass es sich nicht mit der eigenen deckt, dann hat man eher die Möglichkeit sich wieder wen anders zu suchen, mit dem man seine Zeit verbringt...
    Kopf hoch, auch wenn's so weh tut.

Der_Pianist, 3 September 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    such dir eine in deinem Alter....:ratlos:

Sonata Arctica, 3 September 2006
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hab ich mich auch gerade gefragt :ratlos:

SexySellerie, 3 September 2006
  8. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Ich denke mal die ganzen jungen Mädels betreten mit dem "Beziehungsleben" eine völlig neue Welt in der Sie glauben ins Erwachsenenleben einzutauchen und völlig autonom wichtige Entscheidungen treffen zu können. Das finden sie am Anfang so toll dass sie es gar nicht genug kriegen können so "wichtige Entscheidungen ausm Erwachsenenleben" zu treffen.

So werden oft Beziehungen eingegangen und mit gespielten Mitleid (in der eigenen Phantasie sind die eigenen Entscheidungen ja so wichtig dass die Emotionen anderer davon abhängen) wieder beendet.

Das Mädel fühlt sich im Mittelpunkt: Sie trifft entscheidungen, sie bewegt sich auf erwachsenem Pflaster, andere Leute sind emotional Abhängig, und je mehr Beziehungs-Hopping betrieben wird desto mehr Befriedigung und Bestätigung erhält das Mädel.

Unter aller Sau wenn ihr mich Fragt, aber mal ehrlich: Wenn ein Junge es überhaupt zulässt, dass ein Mädel so mit ihm umspringt, dann ist er selbst Schuld!

IchBinEineNudel, 3 September 2006
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Psychoanalytiker Nudel hat gesprochen...:kopfschue

10. Packset
    Gast
    0

du sprichst mir aus der seele...

Packset, 3 September 2006
  11. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne viele, die so ticken, aber nicht nur Mädchen. Sie meinen einfach, möglichst schnell möglichst viel Erfahrung sammeln zu müssen. Kann ich bei dem Druck, der heutzutage herrscht, auch nachvollziehen um ehrlich zu sein. Trotzdem tun sie mir Leid wenn sie das nötig haben...Kann dir auch nur raten dir eine in deinem Alter zu suchen.

starlight169, 3 September 2006
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Und welchen Druck meinst du?

13. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    der druck der auf jugendlichen liegt... möglichst schnell nicht mehr "jungfrau" zu sein und möglichst schnell viele partner oder viel erfahrung zu haben!

I.C.D.F.U., 3 September 2006
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das ist in meinen Augen aber kein Druck, der auf alle Jugendliche ausgeübt wird. Vor allem halte ich dieses Druck, unbedingt die Jungfräulichkeit verlieren zu müssen für überstilisiert. Die meisten Teenies haben ihr erstes Mal immer noch im Rahmen einer festen Partnerschaft und wollen nur das erste mal mit jemandem erleben, für denen sie Gefühle haben. Es ist nicht der Regelfall, dass sich die Kiddies wahllos durch die Gegend poppen.

Auch das Verhalten, was der Threadstarter schildert, ist in meinen Augen nicht allgemein gegenwärtig.

15. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    wollte ich auch grad sagen....

eine_elfe, 3 September 2006
  16. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Aus einem vorangegangen Post des betreffenden Users in seinem Thread:

/ironie on

Oh ja, natürlich, da betreffendes Mädchen mit einer Kristallkugel die Zukunft vorhersagen kann, WUSSTE sie selbstverständlich, dass er sich in sie verlieben würde, obwohl doch vorher - laut seiner Aussage - "beide nur ihren Spaß hatten". Die Tatsache, dass der betreffende User zu diesem Zeitpunkt eine Freundin hatte, ist übrigens auch unerheblich - Fakt ist, dass das benannte Mädchen trotzdem hätte wissen müssen, dass dieser Junge, mit dem sie sich infamerweise zu ein paar Fummeleien bei DVD-Abenden hinreißen hatte lassen, ihr trotz seiner bestehenden Beziehung verfallen würde. Das machen Männer/Jungen nämlich grundsätzlich so. Das sollte ein Mädchen eigentlich wissen und sich möglichst nie nie niemals mit einem Jungen verabreden oder ihn gar ANFASSEN, wenn sie nicht vorhat, ihn innerhalb der nächsten zwei Monate zu heiraten... sonst schlägt sie nämlich tiefe Wunden in sein Herz. Weiß doch jedes Kind, dass Männer sich (egal ob sie eine Freundin haben oder nicht, btw) in jede Frau verlieben, sobald diese es wagt, freundlich zu ihnen zu sein.

/ironie off

Ich hoffe, auch du verstehst, was ich sagen möchte.

Liza, 3 September 2006
  17. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    584
    113
    65
    Single
    Ich verstehe was du meinst, aber ich denke du hast ein falsches Bild von mir.
    Ich würde bei sowas wahrscheinlich nie absichtilich den eindruck erwecken wollen "Ich will nur Spaß".
    Wenn ich nur spaß will kann ich auch inen puff gehen...

Ich finds nur toll, dass anscheinend alle Frauen genau auf dieser Schiene denken, oder halt sich von einem auf den anderen Tag in solchen Sachen einfach umentscheiden...
    "Jetzt so im Nachhinein denke ich, es war ein Fehler blub".

Und der Altersunterschied ist jetzt eigentlich meistens nicht sehr groß, aber zugegeben hatte ich noch nie eine ältere Freundin.
    Ach kein plan, ich sollte schwul werden, Männerliebe kann AUCH SCHÖN SEIN!

:schuettel

18. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    :anbeten: Oooh große Macaroni...ge.. *lassen wirs..*

Off-Topic:
    Frage mich manchmal wie abhängig du bist... ich frage mich ehrlich, was ein Mädel dir angetan hat und das DU so mit dir rumspringen liessest.. sonst würdeste nicht so eine Meinung vertreten

~Majo~, 3 September 2006
  19. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    @ Hagakure:

Ich weiss nicht ob du den Thread komplett durchgelesen hast, aus dem du da Zitiert hast, aber von so einem wirklich krassen Extrem auf die Allgemeinheit zu schliessen finde ich falsch.

Ob alle Mädels in deiner Umgebung so ticken kann ich dir nicht sagen, ich kann dir aber sagen, dass wenn es so sein sollte du irgendwas falsch machst. Denn :

1. Nicht jedes Mädel was mit dir freiwillig Zeit verbringt, ist gleich in dich verliebt.
    2. Man "erobert" ich eine Frau nunmal nicht durch Sex ... und solche Sätze, wie du sie zitierst oder als Beispiel gibst, treten wahrscheinlich eher in Bereichen auf, wo versucht wird eine Beziehung durch Intimitäten herbeizuführen. (wieso klingt das so schrecklich wenn ich sowas schreibe ? ^^ )
    3. Du solltest dir abgewöhnen (ja es waren Ironietags da aber trotzdem ! ) davon auszugehen dass alles was jung ist dauergeil ist, sei es männlein oder weiblein. Es mag ja sein dass es bei beiden derartige Exemplare gibt (vielleicht auch nicht wenige)...

Schonmal versucht eine Frau in mehr als 2 Dates zu erobern ? Könnte seeehr lehrreich für dich sein ^^
    Tipp #1: Sieh nicht in jeder Frau mit der du 1 mal etwas unternimmst eine potentielle Partnerin.

Mephorium, 3 September 2006
  20. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    584
    113
    65
    Single
    Du hast ja mehr oder weniger recht, aber mit was soll ich mich denn dann einlassen?

Mit denen mit denen man schnell Sex hat und dann nichts mehr ist?
    Mit denen mit denen man voll viel macht und dann kommt trotzdem nichts, oder halt thema grenze überschritten "lass uns Freunde bleiben"?
    Mit denen die man jahrelang anmacht, die dann aber immer noch nicht peilen dass man was von ihnen will?

Ist irgendwie alles nicht mein Ding, oder habe ich da eine Alternative vergessen?
    Ich bin niemand der wenig Erfahrung mit Frauen hat oder so, ich bin vllt. bei "gewissen" Frauen etwas schüchtern (die wenigen Frau vor denen ich ernsthaft Respekt habe), allgemein aber überhaupt nicht.
    Und ich sage ja nicht dass ALLE Frauen so sein müssen, aber im Moment sehe ich leider nur diese... und das liegt echt nicht an mir.
    :schuettel

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...