Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Junge Junge *mal sinnlos auskotzen*

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ~Majo~, 26 Juni 2006.

  1. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich muss hier mal meinem Unmut freien Lauf lassen. Eigentlich würde ich jetzt pennen da ich morgen, wie jeden Tag einen fetten Reiseweg vor mir habe.

    Folgende Story, fühle mich zwischen zwei Welten aufgehangen...

    Es begann so, ich war bei meiner Traumfirma meine Verträge unter Dach und Fach bringen und war dann herrlich motiviert auf dem Weg zum Hauptbahnhof. Hocke mich so gemütlich auf eine Doppelbank und warte bis mein Metronom Richtung Hamburg aufkreuzt.

    Nichtsahnend sehe ich da so ein (ich schätze mal 17/18 Jahre) Mädel und stand da so einen Katzensprung von mir entfernt. Wir schauen uns so an und ich dachte mir, oh sie ist aber hübsch. Das wars dann letzlich auch, ich brauche keine Beziehung, würde aber nicht Nein sagen. Naja, ihr wisst was ich damit sagen möchte.

    Wenig später kreuzt ihre Freundin auf und schnacken so miteinander. Soweit so gut, jedoch kam sie dann auf mich zu und fragte mich, ob sie sich dorthin (also neben mir, auf dem Platz war meine Tasche) setzen dürfe. Ich so mit einem Lächeln, ja klar und sie total strahlend setzt sich so hin. Nun denn, hab se erstmal ich sag ma ignoriert und die Landschaft angeschaut.
    Wenig später bekam ich sagen wir mal Interesse und fragte so dann: Wo fahrt ihr denn hin?
    Die beiden so, (bzw das Mädel): Wir fahren nach Walsrode.
    Und dann so smalltalk halt, wie die Strecke nach Walsrode ist usw..
    Frage sie dann so, was sie so machen: Sie so zu mir dann: Wir haben noch 2 Wochen Schule und dann hier in Hannover Fachabi machen.

    Soweit so gut mag man sagen, nettes Gespräch mehr net, aber ihre Körpersprache und Gestik sprachen Bände, wenn nicht sogar ganze Bibliotheken...

    Nur ein paar Beispiele:
    Sobald ich rede, strahlt se einen an und voller Neugierde was kommt.
    Reisst beim zuhören die Augen auf und lacht so dolle das man den Ober und Unterkiefer sieht (aha)
    Lacht, wenn ich lache
    Beine überkreuz und der Fuß am Wippen
    Sie schaute mir in die Augen und hatte soweit ich das erkennen konnte erweiterte Pupillen, zudem auch noch bricht sie dann den Kontakt indem sie zur Seite schaute (leicht nach unten angewinkelt)
    Sie saß mit einem Male aufrecht und halt großes Lächeln usw

    das liesse sich noch ein wenig weiter so fortführen... eigentlich könnte man sagen, du ziehst bald nach hannober und sie auch, auch noch zur gleichen Zeit, also Mario wo liegt das Problem?!
    Du weisst in welchen Stadtteil die Freundin zieht und könntest so den Kontakt "ersuchen". Und diese beiden Mädels wissen wo du arbeitest, von daher.. :engel:

    Ich habe keine Ahnung! Als mein Zug ankam und ich mich verabschiedet hab, kam der erste Gedanke, lässte deine Nummer da? Aber nein, ich gehe weiter winke noch so und sie leicht geknickt hat zurückgewunken und wenig später auf ihre Uhr geschaut (glaube ich, kann sein das ich mir das jetzt auch nur eingebildet hab)
    Grr, als ich dann im Zug saß (ich hatte noch drei Minuten vor Abfahrt), kam mir der Gedanke, rennste jetzt raus und gibst ihr die Nummer und hechtest dann in den zug?
    Nein, auch das hab ich nicht gemacht, ich hab dann nur noch fluchen können, über soviel Blödheit!

    Andererseits bin ich mir nicht sicher ob ich auf anderem Wege jemanden kennenlerne, bzw näher kennenlerne. Mir ist sogar eine fernbeziehung, ich sage mal, scheissegal, Bahncard 25 und dann noch im vorraus buchen und schon sinken die Preise rapide...

    Ach ich weiß selbst nicht an was ich jetzt glauben soll, ich könnte einerseits kotzen, andererseits hab ich das Gefühl das es das richtige war, mich auf keinen weiteren Kontakt einzulassen.

    So, warum ich das jetzt alles getippt hat, weiß kein Schwein... Lest es euch durch, vielleicht zur Belustigung, vielleicht als Mut, das ihr beim nächsten Mal eure 4 Buchstaben in Bewegung setzen könnt..

    Mario *der bald ins Kloster geht, wenn er so blind ist*

    Edit: Wenn dir diese Story vom Montag so bekannt vorkommt, dann kannst dich ja ma melden :grin:
     
    #1
    ~Majo~, 26 Juni 2006
  2. seelenlos
    seelenlos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke so wie du hat sich so manch einer in diesem Forum auch schon gefühlt. Ich für meinen Teil kann das jedenfalls ganz gut nachvollziehen.

    Natürlich nagen solche verpasste Gelegenheiten an einen, aber das ist noch lange kein Grund sich jetzt selbst zu hassen.

    Behalte jedoch das ganze im Gedächtnis. Denn es könnte dir beim nächsten mal den entscheidenden Ruck geben das ganze für dich erfolgreich abzuschließen.

    Man muss halt nur den Mittelweg zwischen Wunschtraum und Angstbedingtem Zögern finden.

    Jaja, wenn das so leicht wär....
     
    #2
    seelenlos, 27 Juni 2006
  3. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir könnten Seelenverwandt sein...ich habe die letzten 2 Moante so viele Mädels kennengelernt und immer verpeilt die Nummer zu besorgen :grin:
     
    #3
    Torteloni, 27 Juni 2006
  4. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Selbst hassen? *schluck*

    Nene, selber hassen würd ich net sagen. Ich hänge zwischen zwei Welten. Es gibt ja noch andere Bekanntschaften und bin am hin und her überlegen. Hab da schon ma was zu gepostet.

    Bei der einen bin ich mir nicht sicher ob ich mich nochma outen soll oder ob ich was neues starten soll.
    Soo auf eine Beziehung bin ich nicht fixiert. Womöglich daher, dieses Zögern.
     
    #4
    ~Majo~, 27 Juni 2006
  5. Bruci
    Gast
    0
    ich find dein Edit witzig :grin:

    Naja aber ich denke sowas kann ich auch gut bringen.
    Beim nächsten mal weißt du es dann besser :smile:
     
    #5
    Bruci, 27 Juni 2006
  6. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Wer weiß?
    Wir Singles sind doch geboren so blind zu sein :zwinker:

    Naja Hannover ist groß, bin mir nicht sicher ob man sich in 9 Wochen wiedersehen "könnte" ^^
     
    #6
    ~Majo~, 27 Juni 2006
  7. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Leute, wieviel Blödheit verträgt ein Mensch??

    Ich steige heute wie gewohnt aus meinem Zug in Hannover und wen sehe ich?! Nein, nicht das Mädel, ich hätte schwören können, das es die Freundin von ihr war. Sie sah auch so aus wie sie, Körpergröße und Aussehen stimmte irgendwie.. Sie ging neben mir die Trepperunter (es kam so in der Menge zustande).. Ich schau sie an, später hat se zweimal rübergeschaut, vielleicht so nachdem Motto, war der das von gestern?)
    Ich Arsch hätte einfach fragen brauchen, Du, kommst du aus Walsrode?
    Eine einfache Frage, grml, und ich halte den Mund und gehe weiter...
     
    #7
    ~Majo~, 27 Juni 2006
  8. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    ach mensch:kopfschue vielleicht war es ja ein Zeichen? vielleicht seid ihr füreinander bestimmt? Also wenn das das nächste mal passiert weißt du hoffentlich was du zu tun hast :smile:
     
    #8
    klatschmohn, 27 Juni 2006
  9. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    lol, ja sicher und morgen steht sie vor meiner haustüre :zwinker:

    Warum ich nicht den Mund aufbekommen hab, verstehe ich einfach nicht. Und dabei bin ich der letzte der schüchtern ist, oder doch?
    Ne eigentlich nicht, ich sage was ich denke...
    Bin mir sicher das ich die vierte "Chance" auch zerreissen werde. Warum, weiß kein Schwein... :kopfschue

    Edit: [Jammermodus an] Bin echt kurz davor, eine Suchaktion zu starten. Zu dumm das die Freundin vom Mädel ab August in Hannover wohnt, sie wäre ja die Kontaktperson wenn mann so will. Ich weiß auch welcher Stadtteil, aber sonen Aufstand, ich bin ja nichtmal mutig genug meinen Mund aufzumachen! [Jammermodus aus]
     
    #9
    ~Majo~, 27 Juni 2006
  10. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    ha ha ich wollte dich doch nur etwas aufbauen..ich glaube halt dass es Menschen gibt die irgendwie füreinander bestimmt sind und vielleicht siehst du sie oder die Freundin ja wieder und traust dich dann was zu sagen, also mach dich nicht lustig :zwinker:
     
    #10
    klatschmohn, 27 Juni 2006
  11. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Na du bist aber gut, danke für den Mut :smile: , ich weiß schon was ich tun werde, falls ich se nicht wiedersehen werde.
    Die Freundin wohnt dann auch in Hannover und ich weiß auch wo sie ne wohnung nehmen wird..bzw schon hat und nur noch der umzug im august stattfindet, beinahe parallel zu meinem umzug..

    Folgendes Szenario kündige ich hier schon an, Planungsphase begann bereits...
    Stellt euch den Film "Die fabelhafte Welt der Amelié" vor.

    Ich werde in dem Stadtteil wo die Freundin vom besagten Mädel wohnt/wohnen wird, diverse Zettel (DIN A4 Größe) mit der ganzen Story usw an den Haltestellen der Stadtbahn kleben...
    in der Hoffnung das sie oder das Mädel diesen Zettel sieht und sich dann meldet.
     
    #11
    ~Majo~, 27 Juni 2006
  12. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Moing Leute,

    ich werde die Tage nach Walsrode fahren und dann bei Gelegenheit bei der Bahn vorsprechen, um dann die Erlaubnis einzuholen, meine Flugblätter am Bahnhof zu befestigen...

    Ich werde doch nicht bis August warten, ich fahre dorthin und befestige dann die Zettel. Die hab ich heute fertiggestellt...

    Huu, das wird eine krasse Aktion :herz: und gleichsam romantisch...diese Suche...

    Ich muss sie suchen. :herz:

    Ich muss mein Schicksal in die eigene Hand nehmen. *wie im Kino dahinschreitet*
     
    #12
    ~Majo~, 28 Juni 2006
  13. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :herz: Haaaaaaaaach....


    Ich find das soooooooooooooooooooo süß :cry:
    *tränchen-wegdrück*

    Viel Glück!!

    Mann, ist das ne geile Aktion... *selbstgespräche-führ* warum macht das niemand für mich?
     
    #13
    EcoRI, 28 Juni 2006
  14. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Du wohnst leider soweit weg. :geknickt:

    Edit @all: Ist ein Insider
     
    #14
    ~Majo~, 28 Juni 2006
  15. JimmDaBimm
    JimmDaBimm (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    ~ Go Majo Go Majo~

    nein also da gehört sehr viel Mut dazu, ich drück dir die Daumen dass das so klappt und die vonna Bahn nichts dagegen haben :smile: und natürlich, dass sie das sieht und sich wenichstens meldet :grin:.
     
    #15
    JimmDaBimm, 28 Juni 2006
  16. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke :smile:

    @Eco: Wir kennen uns nunmal länger als seit Montag. Warum hat nicht jeder Single ein eigenes Flugzeug?
     
    #16
    ~Majo~, 28 Juni 2006
  17. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    *anschließ* Ich wünsch dir auch ganz viel Erfolg *das ja näher mitverfolgt*
     
    #17
    Mephorium, 28 Juni 2006
  18. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke Erfolg werde ich sicherlich brauchen. Und nochmehr Mut

    Edit: Mal ehrlich. So eine gewisse Angst schwingt in mir doch, selbst wenn die Zettel dann kleben...
     
    #18
    ~Majo~, 28 Juni 2006
  19. michl82
    michl82 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Achwas, hau rein. Nur Mut.:anbeten_alt:

    Warum Angst?? Das sie sich nicht meldet??
     
    #19
    michl82, 28 Juni 2006
  20. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Korrekt. So eine Aktion erfordert mal richtig Mut. Und wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht. Naja, ich mache es eh, (mit dem Gedanken spielt, das ich morgen fahre :herz: )

    Heute wird die Bahn angesprochen und die Erlaubnis eingeholt.
     
    #20
    ~Majo~, 29 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Junge Junge *mal
nachdenklich94
Kummerkasten Forum
23 November 2016
9 Antworten
Lumey
Kummerkasten Forum
12 Mai 2016
5 Antworten
GefühlsFick.
Kummerkasten Forum
24 März 2016
2 Antworten
Test