Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rush
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    2
    Single
    13 Oktober 2006
    #1

    junge junge

    Link wurde entfernt

    :smile:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2006
    #2
    Auf dem oberen Foto sieht der ja richtig gut aus :eek: abstoßend ist er trotzdem noch, es ist halt immer noch Daniel Kübelböck :flennen:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    13 Oktober 2006
    #3
    Hätt ich auf Anhieb nicht erkannt! Macht sich, aber wenn seine Art sich nicht auch geändert hat, find ich ihn immer noch lächerlich.

    :jaa: Ist der Ruf erst ruiniert...
     
  • ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    nicht angegeben
    13 Oktober 2006
    #4
    Ich sage nur 4x die Woche Training, 1,71 und 66kg.:grin:.
    Er sieht aus wie ein typischer Diskopumper. :tongue:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    13 Oktober 2006
    #5
    Also ich hätte ihn auch nicht erkannt. Sieht schon besser aus, aber wenn er immer noch so quakt und blöd lacht...
    Und hoffentlich lässt er jetzt das Singen sein.
     
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    13 Oktober 2006
    #6
    löl das triffts...

    aber die veränderung iss schon beeindruckend. muss man leider so sagen :smile:

    [edit: buchstabendreher korrigiert]
     
  • *Sonnenblume*
    0
    13 Oktober 2006
    #7
    Ein krasser Wandel auf jeden Fall! Er sieht ja aus wie ein Mann! :eek:
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2006
    #8
    Also, mir sind nur zwei Sachen aufgefallen:

    1. Im Text steht irgendwo, der Küblböck hätte sich jetzt "erotisch ablichten" lassen. Was bitte ist denn da erotisch???

    2. Es steht in einer Bild-Unterschrift "Als Bübchen in rosa Badehose". Ich war bisher der Meinung, das Ding, das man auf dem Kopf trägt, ist eine Badekappe.

    Wie dem auch, es ist schon erstaunlich, wie penetrant der Küblböck in den Medien erscheint, ohne auch nur irgend etwas zu können oder geleistet zu haben.
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2006
    #9
    er bringt leute dazu sich mit ihm zu beschäftigen. tust du ja auch gerade, also leistet er ja etwas.
     
  • User 34612
    User 34612 (39)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.068
    398
    4.102
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2006
    #10
    Ich sah neulich ein Interview mit ihm und sellte fest, dass sich sein "Auftritt" auch erheblich verbessert hat. Ob er das nur sagt, weils gut fürs Image ist, oder weil er sich wirklich verändert hat, lasse ich mal dahingestellt. Auf jeden Fall ists eine Verbesserung um mehrere 100 Prozent :tongue:
     
  • ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    14 Oktober 2006
    #11
    Ja, schon. Aber ob da auf den Bildern auch alles so echt ist...
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    14 Oktober 2006
    #12
    jetzt muss er nur noch diesen lächerlichen Namen ablegen und sich ne Stimme wie ein Mann zulegen, dann kann ich ihn in ein paar Jahren vieleicht ernst nehmen.
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    14 Oktober 2006
    #13
    Das Foto vom halbnackten Daniel stammt aus einem neuen Kalender, für den er sich erotisch ablichten ließ.

    Kübi: „Ich will meine Fans ermuntern, ihre erotischen Fantasien auszuleben.“


    Los Mädels, Kalender kaufen und ordentlich mastubieren
     
  • Thommy1302
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    14 Oktober 2006
    #14
    Junge, Junge, da könnte man auch fast als Mann schwach werden, so wie er jetzt aussieht:grin: . Gar nicht wieder zu erkennen.
     
  • The Man
    Gast
    0
    15 Oktober 2006
    #15
    Ohne wem die Illusion zu nehmen, aber ich seh selbst bei sonem kleinen Foto, dass da rumretuschiert wurde. Wieviel, weiss man immer nicht, aber es ist schon viel rumgemalt worden, wie bei jedem Bild vom Zeitungscover oder Katalog auch....
     
  • User 63857
    User 63857 (54)
    Sehr bekannt hier
    790
    178
    525
    Single
    15 Oktober 2006
    #16
    Also sein Körper konnte sich ja wohl entwickeln aber was ist mit seinem Hirn?
     
  • keera
    keera (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2006
    #17
    Das muss ein fake sein! Der Typ war schwuler als der ganze Christopher-Street-Day zusammen und nu macht er den Chippendales Konkurenz???? Im Leben nicht!
    Schade, daß es keine Tonaufnahme zu dem Foto gibt, hätte sicher nen hohen Entertainment-Faktor, wenn er einer wie Latin-Lover aussieht und wie Donald Duck klingt. :grin:
     
  • Rush
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    103
    2
    Single
    5 November 2006
    #18
    ist leider kein fake :smile: hab noch mehrere berichte über ihn gesehn und er trainiert jeden tag und hat sogar fanpost von einem weiblichen tennisclub bekommen nur wegen seinem körper und den fotos und nicht wegen seiner musik :grin: *lol*

    aber seine stimme ist immer noch zum lachen :tongue:
     
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    5 November 2006
    #19
    Ich mag ihn - und im Moment ist er ein echtes Leckerchen. :tongue: Gut, seine Stimme...na ja, da kann man nix machen. *g*
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #20
    Besser hätte ich es einfach nicht sagen können.

    Naja, jetzt kriegt er wenigstens Männer als Fans, das passt dann.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste