Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

junge kommt und dann?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Jeff_Johnsen, 13 April 2003.

1. Jeff_Johnsen
    0
    mal eine kleine frage und zwar:

wenn der junge ziemlich früh kommt, was soll er dann machen? normalweise müsste das gleid dann ja kleiner werden. also ist normal sex nicht mehr möglich. soll er dann die frau verwöhnen? was soll er dann genau machen?

Jeff_Johnsen, 13 April 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    wenn der mann ziemlich früh kommt entweder pause machen bis er wieder kann oder er kann sie dann auch etwas verwöhnen (zb mit OV :smile: ) auf jeden fall nicht wegdrehen und einpennen das is tödlich wenn die frau ihren spaß noch nich hatte :grin:

Jeanny, 13 April 2003
  3. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du könntest sie auch vor dem GV verwöhnen (oral, mit der Hand, ist egal), dann kommt sie gleich zweimal auf ihre Kosten, und du kommst auch nicht zu kurz.

Gigl, 13 April 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich schließ mich Jeanny an - es gibt 2 Möglichkeiten. Du warstest eben, bist du wieder kannst , und/oder 'verwöhnst' sie dann noch mit der Hand oder mit der Zunge. Viele Mädchen kommen so ja besser zum Orgasmus.

MooonLight, 13 April 2003
  5. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Eigendlich ist ja schon alles gesagt. Du kannst wenn du zu früh gekommen bist, es ihr weiter mit der Hand oder OV machen oder halt alles was dazu geeignet ist ihr freude zu machen ohne das du deinen Penis dazu benutzen musst!

Du kannst sie dabei auch aber auch an ihrer Klitoris streicheln, aber nicht zu doll! Da kannst sie vorher schon befriedigen oder ihr wechselt das Tempo oder die stellung zwischendurch oder ihr wartet bis du wieder soweit bist, du kannst es dir selber vorher machen...

Du sieht, unzählige Möglichkeiten. UND merke dir, es gibt nichts was man nach irgendeinem Schema machen muß, macht einfach das wozu euch gerade ist. Probiert aus, redet darüber!

Spacefire, 13 April 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    hauptsache nicht wegdrehen und nichts mehr machen!!
    man(n) sollte sich bemühen, dass sie auch noch ihren Spaß hat, wenn sie keine Lust mehr hat, wird sie das schon sagen :smile:

Chilly, 14 April 2003
  7. Element_M
    Gast
    0
    Augen zu und durch!!!!

Okay ne Möglichkeit wär auch (allerdings NUR FÜR DIEJENIGEN, dies ohne Kondom verhüten), dass einfach, nachdem du gekommen bist, weitermachst. D.h. du behältst deinen Rhytmus so gut es geht bei!
    Denn nach meiner Erfahrung wird der Penis dann zwar "etwas schlaffer" (er is nimma zu 100 Prozent hart), aber immer noch einigermaßen so, dass das Girl weiterhin stimuliert wird.
    Die ersten 1-2 Minuten sind zwar echt hart denn es kann schon vorkommen, dass es a bissl "weh" tut (bei mir zumindest) und es ist auch eher unwarscheinlich, dass du danach ein zweites Mal kommst. Aber ich finds trotzdem ne SUPER Möglichkeit weiterhin Sex zu haben, ohne den GV unterbrechen zu müssen.

Also probierts aus!!!! :engel:

Element_M, 14 April 2003
  8. Luzi
    Gast
    0
    Aber es ist davon die Rede, dass "er" ziemlich schnell kommt. Ich weiß ja nicht, ob das nur bei mir so ist, aber wenn ich schon einmal "gekommen" bin, dann dauert das beim zweiten mal viel länger, bis ich wieder komme. Aber das wär ja dann unpraktisch... also ich fände es besser, wenn man "sie" danach noch verwöhnt! :smile:

Luzi, 14 April 2003
  9. Element_M
    Gast
    0
    Ach noch was wichtiges!!!! :

Wenn ihr AUSSCHLIEßLICH mit Kondom verhütet NICHT AUF MEINEN TIPP HÖREN!!! Denn da das Glied ca. 1 Minute lang nach dem Orgasmus etwas schlaffer ist, ist die Gefahr EXTREM GROß, dass das Kondom etwas abrutscht und der ganze Saft dann UNGEWOLLT in sie reinläuft.
    Is mir mit meina jetzigen Freundin auch passiert - sie hat zu der Zeit allerdings die Pille schon genommen und es is nix passiert.

Element_M, 14 April 2003
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    Re: Augen zu und durch!!!!

also ehrlichgesagt: für mich (persönlich, meine meinung) is des überhaupt nix.. denn wenn der penis in seiner größten größe drinne war und danach kleiner is, kann ich auch n buch nebenher lesen, weil ich nix mehr merk....
    aber wie gesagt, bei anderen kanns ja anners sein...

@ thema: joaa.. nich umdrehen und pennen.. ansonsten stehen dir alle möglichkeiten offen

Beastie, 14 April 2003
  11. Jeanny
    Gast
    0
    Re: Augen zu und durch!!!!

finde das kommt ganz drauf an.... wenn das mädel auch schon mehr oder weniger kurz davor is, isses natürlich gut weiter zumachen.... aber da noch ewig weiterzumachen bringt natürlich net so viel wie beastie schon gesagt hat.....

Jeanny, 14 April 2003
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hm, einfach weitermachen, naja, das hatten wir einmla undi ch fand's ned so dolle... :smile:

Aber streicheln und so, das geht doch nach dem orgasmus a nu... solange er sich nochmit mir beschäftigt und sien orgasmus ned des wichtigste war, passt's doch eh irgendwie oder??? :grin: Aber wenn er sich nur für sich interessieren würde, des wäre schon arg....

Rapunzel, 15 April 2003
  13. angel666
    Gast
    0
    Also wir handhaben das eigentlich öfters so, daß wir gleich in einem Zug weitermachen wenn er gekommen ist. Denn dummerweise ist es fast immer so, daß ich ganz kurz vor´m Orgasmus stehe wenn er kommt! Wenn er dann einfach aufhört, wäre das schon ziemlich schade! :zwinker2: Also wir finden diese Methode eigentlich ganz gut!

angel666, 15 April 2003
  14. Element_M
    Gast
    0
    Yo i weiß schon - sie hat ma natürlich auch gesagt, dass i sie zusätzlich mitn Fingern noch stimuliern soll, aber da sie eh meistens auch schon kurz vorm Orgasmus war, warn die Finger ned mal mehr notwendig... :grin:

Element_M, 16 April 2003
  15. Nachtigall
    Gast
    0
    also, ich denke, es ist sehr günstig, wenn der mann einfach weniger rein und raus macht und dafür mehr kreisbewegungen
    dadurch kommt er später und er kann ja auch mal durch gedanken an etwas nicht grad stimulierendes den orgasmus zurückhalten
    somit haben beide mehr davon

ansonsten sollte er sie vorher schon zum orgasmus bringen oder kurz davor, denn dann kann sie auch beim sex kommen

Nachtigall, 17 April 2003
  16. seXTC
    Gast
    0
    Bei meinen Ersten "Malen" hab ich mir vorher immer einen "runtergeholt", da ich zu dieser zeit doch auf zärtlichkeiten usw sehr extrem reagiert habe und dann immer schon recht früh kam.
    oder du verwöhnst deine Freundin eifach vorher mit den Händen und der Zunge/Mund.
    Andersrum finde ich persöhnlich nicht sehr schon, da ich nach dem Sex auf sowas irgendwie keine Lust mehr habe, und ich denke wenn ich keine Lust darauf habe kann ich sie nicht richtig verwöhnen. Deshalb mache ich es lieber andersrum
    Heute habe ich das "zu früh kommen" Problem zum glück nicht mehr. Manchmal brauche ich sogar zu lange

seXTC, 18 April 2003
  17. phili12
    Gast
    0
    junge kommt und dann?

ich würde sagen weiter machen und sie nicht entäuschen, versuch das beste daraus zu machen

phili12, 18 April 2003
  18. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hmm...ich würde vorher das Mädchen ein bißchen verwöhnen...dann mit ihr schlafen und danach weiter verwöhnen (wenn du noch in der Lage dazu fühlst...:drool: ).
    Also halt a bissel Oral oder halt mit Fingern weitermachen!

Aber ich muss sagen, wenn mein Schatz gekommen ist, dann ist für mich der Akt eigentlich auch vorbei, da will ich danach auch anderweitig nicht mehr stimuliert werden!

SuesseKleine1603, 19 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...