Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Junge-Leute-Rabatt bei Vodafone

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Kelly85, 15 Dezember 2009.

1. Kelly85
    Kelly85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    15
    Verheiratet
    Ich bin gerade dabei mir ein neues Handy zuzulegen und hab mich auch einigermaßen durch den Tarifdschungel bei Vodafone gekämpft.
    Nun bleibt nur eine Frage offen, die mir vielleicht hier jemand beantworten kann.

Noch bin ich 24, würde also den Junge-Leute-Rabatt bei Vertragsabschluss bekommen. Gilt der dann für die gesamten 24 Monate? Oder fällt der plötzlich weg, wenn ich 25 werde?
    Die Verkäufer im Shop waren etwas ratlos auf diese Frage hin. Und im Internet bin ich auch nicht wirklich fündig geworden. :hmm:

Kelly85, 15 Dezember 2009
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Also ich hab einen Tag vor meiner Abizeugsnisvergabe einen Schülervertrag bei o2 abgeschlosse und die meinte, der gilt dann trotzdem weiter. Vielleicht kann man das analog auf Vodafone anwenden? generell soltle der aber schon zu diesen Konditionen weiterlaufen, erhöhen oder ändern können sie die jedenfalls nicht, wenn du "plötzlich" 25 wirst.

Asti, 15 Dezember 2009
  3. Fridge86
    Fridge86 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    Fridge86, 15 Dezember 2009
  4. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Ich bekomme immer noch den Junge-Leute-Rabatt obwohl ich 27 bin... Hatte bei meinem letzten Vertrag absichtlich keinen Studenten-Vertrag mehr gewählt (weil ich zu dem Zeitpunkt auch kein Student mehr war), aber den Junge-Leute-Rabatt haben die automatisch dazu gebucht...

User 64931, 16 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...