Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Junge Mädchen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 11 November 2003.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Im Sommer saß ich oft mit Freunden (ca. 20-25 J. alt) in einem Straßencafe, an dem oftmals Schülerinnen vorbeiliefen. Dabei hörte ich mehrfach von den Kumpels "Guck mal, sehn die süß aus" o.ä. Manche dieser Girls waren vielleicht erst 12, 13 oder 14. Nun möchte ich keinem was unterstellen, denn ich weiß dass sich keiner von uns an Minderjährigen "vergreift". Trotzdem frage ich mal, wie ihr solche Äußerungen von Männern auffasst? Sind da schon pädophile Gedanken dabei, oder ist das ganz normal (und wo ist da die Grenze)? Und spielt es eine Rolle, dass junge Mädchen (bes. im Sommer) heutzutage sehr freizügig bekleidet sind, was evtl. Männer erregt?
     
    #1
    ProxySurfer, 11 November 2003
  2. global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, das ist gute Frage. Was ist pädophil oder wo soll man die Grenze ziehen?
    Würde man rein nach dem Gesetz gehen, wäre es glaube ich 14 Jahre. Aber ich denke, wenn ein Mädchen geschlechtsreif ist, sprich in der Pubertät, und wenn die äußeren Formen zunehmend weiblich werden, dann ist es wird das Mädchen zur Frau und damit auch für Männer sexuell begehrenswert.
     
    #2
    global player, 11 November 2003
  3. *Süßer*
    *Süßer* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    wenn eine 14jährige sich schminkt wie ne 18jährige und auch ziemlich knappe kleidung trägt, dürft sie sich zumindest nicht beschweren wenn man sie ansieht. tue mich eh schon schwer das Alter zu schätzen.
    mehr als höchstens mal auf der strasse hinterher sehen passiert aber sicher nicht.
     
    #3
    *Süßer*, 11 November 2003
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich fand es damals toll, dass ich die aufmerksamkeit von den Männern hatte!
    Irgendwann wurde es dann lästig und heute ist es eien Gewöhnungssache :grin:
     
    #4
    ogelique, 11 November 2003
  5. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich ein jüngeres Mädchen sehe, gehen wir mal so von dem Alter zwischen 12-14 aus, das wirklich recht hübsch ist und einen erotischen Körper hat, kann man es wohl niemanden übel nehmen, da erotische Gedanken zu haben.
    Wobei ja auch wirklich erwähnt werden muss, dass diese Mädchen dann für ihr Alter recht weit entwickelt sind (ist ja in der jetzigen Zeit ziemlich oft) und somit ihr Alter durch das Aussehen ziemlich in den Hintergrund rutscht. Ich bin zwar "erst" 17, aber ich denke mir, dass es mir mit 20-25 noch genauso geht.
    Man denkt ja in diesem Moment nicht direkt an ihr Alter sondern nur ans Aussehen.
    Ich denke mir auch, dass bei vielen Männer ein jüngeres Mädchen oder eine jüngere Frau öfters einen attraktiveren Eindruck hinterlassen.
    Enge Kleider und kurze Kleider spielen dabei bestimmt auch eine große Rolle, aufreizendere Kleider machen ja auch ältere Mädchen attraktiver, so wird es dann auch bei jüngeren der Fall sein.
    Bei sowas eine Grenze zu ziehen ist wirklich schwer, also unter 12 ist es bestimmt schon etwas kritisch aber zum Glück besitzt ja ein Großteil bei dieser Sache eine Hemmschwelle (Leider nicht bei allen :angryfire) die uns davor Schutz, nur nach den Trieben zu gehen. Ich denke mir mal, wenn man es bei einem :"die ist ja hüsch", "ist die süß!" oder bei einem "aus ihr könnte mal was werden" belässt, sehe ich da nichts Anzügliches.
    Sobald es mehr in das Sexuelle geht, vielleicht sogar bei noch kleineren Mädchen, würde ich das ganze dann doch eher etwas kritischer sehen.
    Wirklich schwer zu beantworten ...
     
    #5
    Sch.rei, 11 November 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    Kommt drauf an wenn ein mädchen mit 14 ein top anziehe why not?Es bleibt mann überlassen ob er hinglotzt oder nicht?solang das ganze outfit nicht billig oder affektiert wird..lasst sie doch tragen was se wollen..Wenn ein mädchen sich schick anziehen will..für sich selbst ist es ok..sollte es nur als provokation dafür sein das männer sie scharf finden..bemitleidenswert..und das beziehe ich auf Frauen jeder Altersklasse nicht nur auf 14jährige..Ich zieh mich sexy an weils mir gefällt und für sonst niemanden.
     
    #6
    Miezerl, 11 November 2003
  7. nachtmensch
    0
    ich denke auch ab und zu wenn ich ein junges mädchen sehe "die ist ja süss", aber dahinter steckt dann nicht der gedanke, dass ich mit ihr sex haben will, sondern, dass aus der vermutlich mal eine verdammt attraktive frau wird...
     
    #7
    nachtmensch, 12 November 2003
  8. global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    geht mir genauso wie Nachtmensch
     
    #8
    global player, 12 November 2003
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    @ nachtmensch:
    Sehe ich genauso. Allerdings gibt es auch viele, die mit 14 figurmäßig wie ein Model aussehn, aber als Frau nicht mehr (was ja ganz natürlich ist). Was sicher am Schönheitsideal der Medien liegt, denn auf den Titelseiten von Zeitschriften sind doch nur Girls mit Traumfigur zu sehen und selbst das Gesicht ist computerretuschiert.
     
    #9
    ProxySurfer, 12 November 2003
  10. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Wenn eine 15jährige tiefen Ausschnitt hat, einen handbreiten Minirock, usw. - ist ganz klar ein Hingucker. Aber bei mir ist es dann doch so: würde dieses Mädl auf mich zukommen und sagen "hey, hab gesehen Du hast mir nachgeguckt - biste geil?" dann würde ich eher ein Grinsen bekommen anstatt erotischer Vorstellungen...
     
    #10
    DocDebil, 12 November 2003
  11. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem ist doch manchmal auch, dass man das wirkliche Alter gar nicht mehr schätzen kann :ratlos:
     
    #11
    Gigl, 12 November 2003
  12. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Jaja, das Alter-Einschätzen...
    Ich werd manchmal auch für älter geschätzt und ich zieh mich ganz normal an und bin auch nicht überschminkt...
    keine ahnung, woran das liegt.
    hab ja nun auch ne klasse übersprungen und bin deswegen oft mit Älteren unterwegs, die zum Teil kleiner sind als ich...
    aber es liegt doch net nur an der körpergröße, oder?
    ausserdem ist es bei manchen jungs mindestens genauso schwer, die einzuschätzen (nur, dass ich die meist auf jünger schätz :zwinker:)
     
    #12
    cranberry, 14 November 2003
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    Vielleicht liegt es daran dass z.B. bei 12-13jährigen Mädchen manche noch wie ein Kind aussieht (Brustentwicklung, Größe) und manche schon wie ne Dame. Da kann man sich schwer verschätzen. Bei Jungs ist das nicht so extrem.
     
    #13
    ProxySurfer, 14 November 2003
  14. global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Habe gestern in der FAZ gelesen, dass ein gewisser amerikanischer Wissenschaftler namens Collins meint, dass man Pädophilie ganz leicht definieren könne, nämlich wenn man auf Mädchen stehe, die noch keine Schamhaare haben.
     
    #14
    global player, 18 November 2003
  15. Nightfly
    Gast
    0
    Also ich mag auch Frauen ohne Schamhaare...so ne rasierte Muschi ist schon was geiles... :drool:

    Mal im Ernst: Es ist heut zu tage wirklich nicht einfach bei Mädles die sich entsprechend anziehen und schmiken das Alter zu schätzen. Es gibt immerwieder Männer/Jungs die von den Eltern des Mädels angezeigt werden wegen Verführung Minderjähriger. Und die Fallen dann aus allen Wolken wenn dann rauskommt das das Mädel erst 14 ist und nicht 18 wie sie ihm gesagt hat..... :hman:
     
    #15
    Nightfly, 18 November 2003
  16. es gibt da schon mädels, die sind höchstens 14 und ziehen sich an, wie die letzten flittchen.

    die haben meiner meinung nach auch selbst schuld, wenn sie vergewaltigt werden.
     
    #16
    JimiHendrix2901, 18 November 2003
  17. nachtmensch
    0
    @JimiHendrix2901: der spruch ist ja wohl mehr als daneben! :angryfire
     
    #17
    nachtmensch, 18 November 2003
  18. der ist nicht daneben, da ist was wahres dran. als ich in der OS war, liefen die mädels auch nicht wie heute rum, das erste mädchen was bauchfrei rumlief hab ich aufm gymnasium gesehen. meine freundin sagt immer: "meine mutter hätte mich so garnicht ausm haus gelassen, wie die 14jährigen von heute rumlaufen!"

    und es gibt nunmal genügend pädophile, triebtäter, die auf kleine mädels stehen. und diese leute stürzen sich nunmal als erstes auf die, die am wenigsten anhaben.

    die heutigen 14jährigen legen es doch drauf an. die wollen doch begafft werden und stylen sich am helligten tag so auf, wie andere das nicht mal für die disco tun würden. wenn soche mädels superknappe shirts anziehen, wo auch noch "fuck me" oder so draufsteht, sollen sie sich gefälligst nicht wundern, enn diese triebtäter das eben beim wort nehmen.
     
    #18
    JimiHendrix2901, 18 November 2003
  19. Nightfly
    Gast
    0
    Es sind vielleicht etwas harte Worte, und bestimmt will ich Vergewaltiger nicht verteidigen, im Gegenteil ich verabscheue solche Taten, aber im Grunde seiner Aussage ist schon was wahres dran. Man muss sich mal in so einen Menschen rein versetzten. Der will Befriedigung der will Sex und dann kommt da eine angelaufen, den String aus der Hose raus, das T-Shirt hat die Grösse von einem Kleinkind, kein BH drunter, geschmikt wie eine Schlampe.....
    Solche Girls wollen halt provozieren, und das tun sie auch. Nur einzelne Männer übertreiben es dann halt.....
     
    #19
    Nightfly, 18 November 2003
  20. global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    @Nightfly: Übertreiben ist gut gesagt. Dabei ist aber zu berücksichtigen, dass Pädophilie eine Krankheit ist und die kommt nicht daher, weil die Mädels so knapp bekleidet sind. Auch wenn sie vernünftig angezogen wären, würden sich diese Männer ihr Opfer suchen, weil sie diesen Trieb in sich haben.
     
    #20
    global player, 18 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Junge Mädchen
UnerfahrenesGirl
Umfrage-Forum Forum
10 Dezember 2014
66 Antworten
leidernichtperfekt
Umfrage-Forum Forum
12 Juli 2014
22 Antworten
DeinMädchen
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2013
11 Antworten