Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

junge Männer in älteren Frauen verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonne25, 14 Dezember 2009.

  1. Sonne25
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo
    wollte mal fragen ob ihr euch das Vorstellen könntet mit einer ältere Frau (Altersunterschied mehr als 5 Jahre) zusammenzusein bzw. verliebt zu sein?

    Wäre schön, wenn ihr bei der Antwort auch euer Alter mit angebt.
    Mich interessiert es einfach mal.

    Würde mich sehr auf Meinugen freuen

    Gruß und Danke Sonne
     
    #1
    Sonne25, 14 Dezember 2009
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Mein Freund ist drei Jahre jünger... Der Abstand zählt noch nicht, oder?
     
    #2
    Shiny Flame, 14 Dezember 2009
  3. Also verliebt war ich zwar auch schon in jüngere, aber nur paar Monate, aber die letzten Jahre war ich nur in ältere verliebt und auch mit diesen zusammen.

    Also für mich ist es eher sogar eine kleine Voraussetzung. *g3
     
    #3
    Chosylämmchen, 14 Dezember 2009
  4. st.reuter
    st.reuter (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich bin 24 und meine Freundin ist über 30. Und ja, ich bin sehr verliebt und es ist eine sehr ernste und schöne Beziehung. Klar, gab es auch Dinge mit Freundeskreis und erstmal ein Stauen bei unseren Eltern, aber ich liebe sie und es ist die tollste Frau.

    Grüße
    Stephan
     
    #4
    st.reuter, 14 Dezember 2009
  5. OhneSinn
    OhneSinn (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    28
    1
    Verliebt
    Kommt darauf an, wie alt man selber ist. Ich denke aber einen bestimmten Alter (so um die 18) verliert das Alter langsam an Bedeutung für einen. Mich intressiert es heute nicht wirklich mehr, wie alt das Mädel ist, sie muss mir nur gefallen.
     
    #5
    OhneSinn, 14 Dezember 2009
  6. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.097
    348
    2.106
    Single
    5 Jahre älter als ich wäre für mich wohl schon die absolute Schmerzgrenze, bzw. schon ein wenig drüber...
    Zumindest habe ich noch keine Frau kennen gelernt, die mehr als 5 Jahre älter ist als ich und an der Ich Interesse in Richtung einer Beziehung hatte.

    Meistens finde ich Frauen anziehend, die ungefähr gleich alt oder etwas jünger sind als ich. Ich tendiere also eher zum Bereich 18-24 Jahre.
     
    #6
    User 44981, 14 Dezember 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Momentan kann ich es mir sicher nicht vorstellen einen 17 Jahre alten Freund zu haben. Aber wenn ich mal 35 oder älter bin - warum nicht. Schon mit 21 hat mir ein 19jähriger nix mehr ausgemacht, dass kann später nur noch besser werden. :grin:
     
    #7
    xoxo, 14 Dezember 2009
  8. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Es wird besser :drool: :zwinker:
     
    #8
    Orgasmusmaus, 15 Dezember 2009
  9. lindalu
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    Mein Partner ist fünf Jahre und neun Monate jünger als ich. :smile:
     
    #9
    lindalu, 15 Dezember 2009
  10. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Eine Freundin von mir ist 30 und ihr Freund 25. Die beiden wohnen zusammen, und die Probleme, die eventuell bei ihnen auftauchen, liegen ganz sicher nicht am Altersunterschied.

    Ich glaube, ab einem gewissen Alter sind 5 Jahre relativ egal. Mein Freund ist auch 6 Jahre älter als ich, dennoch gibt es Dinge, in denen ich stärker bin als er. Und umgekehrt - wie in einer gleichaltrigen Partnerschaft auch.
     
    #10
    Bailadora, 15 Dezember 2009
  11. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin ist 14 Jahre älter und nach 2 Jahren passt bisher immer noch alles.
     
    #11
    Batrick, 15 Dezember 2009
  12. Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    103
    8
    Single
    Ein guter Freund von mir ist seit 10 Jahren mit einer 5 Jahre älteren Frau zusammen. Sie waren damals 22 und 27, als sie zusammengekommen sind. Funktioniert offenbar super.
     
    #12
    Analytiker, 15 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - junge Männer älteren
Pearson
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2015
18 Antworten