Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Junge Männer

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ShiningStar, 18 Januar 2006.

  1. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihr lieben

    warum haben jungs/männer immer ne große klappe und wenn man sie dann trifft dann sind sie danach total schüchtern und zurückhaltend und man hört fast gar nichts mehr von ihnen, aber wenn man sie dann nen bissl zappeln lässt, kommen sie wieder an, sprich wenn man sie nicht unter druck setzt?

    wie kann man am besten einen jungen mann für sich gewinnen? bzw wie kann man ihm zeigen, wenn man sich noch nicht so gut kennt,dass der mehr draus werden könnte oder das man interesse hat?
     
    #1
    ShiningStar, 18 Januar 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Wie jung ?
     
    #2
    Stonic, 18 Januar 2006
  3. NovOcinta
    Gast
    0
    sei einfach du selbst... was will man mit nem mann der einen nich wirklich richtig kennt bzw der einen nur verstellt liebt??
    außadem kanndas dann doch nich lange gut gehen:zwinker:
     
    #3
    NovOcinta, 18 Januar 2006
  4. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    um die 19 / 20jahre alt
     
    #4
    ShiningStar, 18 Januar 2006
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Das mit der großen Klappe liegt wahrscheinlich an mangelndem Selbstvertrauen im Umgang mit dem anderen Geschlecht.

    Und das andere naja Flirten Körperkontakt usw sind hilfreich.

    und ansonsten einfach die Zähne auseinanderbekommen und den Jungs sagen was man will denn Frau sollte immer dran denken:

    Männer sind simpel !!!!!
     
    #5
    Stonic, 18 Januar 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Was meinst Du genau, mit "grosser Klappe"? Fussball und Autos etwa?
     
    #6
    User 48403, 18 Januar 2006
  7. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Stonic, Wayne?

    Also Shini, ich kann meiner Seitz sagen das Frauen genauso eine große klappe haben, und genau so schnell <-so-> groß mit Hut sind. Es kommt einfach auf die Männer und Frauen an die man trifft.

    Tja und wie kann man jemanden zeigen das man vielleicht mehr will, auch wenn man ihn nicht kennt ….
    Mal eine ganz verrückte Idee: Man sagt es der Person.
    Na is das was?

    Ich nehme das als eine Persönliche Beleidigung. Nicht umsonst muss ich mir anhören "Ich versteh dich nicht".

    Männer sind simpel, sagen Männer. Frauen sind auch simpel, sagen Frauen. Gemerkt?
    Die meisten Frauen ruhen sich einfach nur drauf aus das Männer sie nicht verstehen und zeigen gleichzeitig nicht wie wenig sie Männer verstehen. Im groben.
    Und im Wesentlichen sind beide einfach. Ist ja nicht so als wenn sie sich weiter entwickeln würden.
     
    #7
    User 44476, 18 Januar 2006
  8. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *gggggg*

    BTT: joah, wnen man sich erst mal ein wenig an die Anwesenheit des anderen gewöhnt hat und sich langsam gemütlich fühlt, körperkontakt aufbauen und dann irgendwann auch mal die initiative ergreifen und eindeutige andeutungen (! *g*) machen oder so, aber das kommt doch auf den anderen an, muss man halt schaun wie weit man gehen kann ohne ihn/sie zu verschrecken etc .... und wieweit der eigene mut reicht *g*
     
    #8
    DeRChallenGeR, 18 Januar 2006
  9. hulla66
    hulla66 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mein erster Gedanke, als ich diesen Thread las: Scheiße, das kennste doch irgednwoher :grin:

    Jedem sei daher mal die DVD "Männer sind Schweine - Frauen aber auch" von Mario Barth ans Herz gelegt. Besonders die 2. Scheibe, wo 4 (?) Mädeln aus Coesfeld nach Berlin fahren => Das ist simpel!!

    Also solche Kommentare verbitte ich mir in Zukunft:tongue:
     
    #9
    hulla66, 18 Januar 2006
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Jetzt versteh ich mehr oder weniger, um was es hier geht. Ja, man sagt es der Person, aber:

    Männer sind direkter. Frau macht mehr auf Andeutungen, was Mann nicht immer gleich schnallt. Männer sind also einfacher, was Aussagen betrifft. Übrigens finde ich simpel ein etwas abwertender Ausdruck. Konkret wäre eher angebracht.

    Frau sagt, Mann hat grosse Klappe
    Mann sagt zu Frau:

    Sagt uns, was Ihr wollt. Sagt es eindeutig!
    Subtile Hinweise funktionieren nicht!
    Wütende Hinweise funktionieren nicht!
    Versteckte Hinweise funktionieren nicht!
    SAGT ES EINFACH!

    :zwinker:
     
    #10
    User 48403, 18 Januar 2006
  11. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    GENAU! :grin:

    Ständig dieses blöde Rumgetue, das von der weiblichen Seite kommt und uns Männer total verunsichert. Einfach sagen, was man denkt! Keine dummen Zeichen geben und sich danach bei der Freundin ausheulen, dass der Mann einfach nicht versteht, was man ihm andeuten will. Männer sind da einfach direkter, warum sollte man/frau das auch nicht sein? Dann erspart man sich tagelanges Grübeln, Smalltalk und Annäherungsversuche!

    Das soll mal so...gemacht werden...jaja...!
     
    #11
    Jamiro, 18 Januar 2006
  12. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Dann tu das. Männer sind im vergleich zu 99,5% (meine grobe Schätzung) aller Frauen wirklich einfach gestrickt und ich denke bei uns kann man nicht zuviel falsch verstehen.

    Ich versteh dich nicht kann im übrigen auch Ratlosigkeit sein :zwinker:
     
    #12
    r.nuwieder, 18 Januar 2006
  13. René GER
    Gast
    0
    Viele Fragen stellen. Viell. ob er gerne eine Freundin hätte oder wie er sich seine Freundin vorstellt. Oder wenn ihr euch trefft, einfach mal seine Hand nehmen... das ist aber nur meine Meinung. Jeder tickt ja irgendwie anders.
     
    #13
    René GER, 18 Januar 2006
  14. tandel
    tandel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Versuch viel mit ihm zu machen, zeig ihm, dass er dir wichtig ist, necken kommt auch immer sehr gut :zwinker:
    Schreib ihm mal ohne besonderen Grund eine SMS, wenn er Interesse hat, freut er sich garantiert darüber, ansonsten ... naja, ist dann sowieso fast egal, was du machst.
    Schau ihm bei seinem Hobby zu, falls er das will z.B. beim Fußballspiel o.ä.
    Gibt da genügend Möglichkeiten, also da fällt dir bestimmt was ein.
     
    #14
    tandel, 18 Januar 2006
  15. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    ....weil du nur solche Leute triffst? Als ob man generell gleich alle beurteilen kann...

    Zum Zweiten: Zappeln lassen ist da garantiert hilfreich....
     
    #15
    Wowbagger, 18 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Junge Männer
Miss.Anonymus
Flirt & Dating Forum
15 März 2016
13 Antworten
trainwoman
Flirt & Dating Forum
4 Dezember 2007
28 Antworten