Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

junge+romantische musik

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mic, 20 August 2002.

  1. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Hi, ich hör neben punk rock auch ab un zu gern "romantische" musik (ronan reating usw.) ich hab aber etwas bedenken das z.b. meinen freudne zu erzählen. Ihr könnt jetz ja so kommen, das wahre freunde einen net auslachen/aufzeihen was für eine msuik man hört usw. aber ich weis ganz genau, das ich dann so als memme/schuchtel usw angesehen werd. Mich wird mal interesseieren, was mädels davon halten bzw. ob das unmännlich auf sie wirkt???
     
    #1
    Mic, 20 August 2002
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, also meine Musik waere das jetzt nicht!! :zwinker:

    Aber es gibt ja nun genug Maedels, die sowas gerne hoeren, da wird wohl kaum ein Maedel was gegen haben. Und grade Ronan Keating u.ä. ist ja nun wirklich zu ertragen, haette ich kein Problem mit.
    Kenne auch genug Jungs, die sowas hoeren. In meinem Freundesreis kucken sogar viele Jungs GZSZ und diskutieren dann zusammen drueber. Aber die gucken das echt gerne! Und da wird auch niemand verarscht! Ist doch kindisch, deshalb son Aufstand zu machen.
     
    #2
    Lila, 20 August 2002
  3. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Bin zwar kein Mädel *g*

    Aber ich finde jeder sollte die Musik hören die er auch hören mag !
    Ich höre gerne Böhse Onkelz *g*
    Und die sind ja nun wirklich nicht bei jeden beliebt , aber es ist nun mal meine Musik und die lasse ich mir auch von niemanden nehmen! Da kann sich lustig machen wer will :cool1:

    Gruss Schüchterner1977
     
    #3
    Frankfurter1977, 20 August 2002
  4. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Ich höre auch Böhse Onkelz und mal die toten Hosen.
    J.B.O. ist auch cool
    Trance und Techno höre ich auch
    Ab und zu auch mal Charts
    Hmmm irgendwie höre ich fast alles, aber wenn jemand was gegen meine Musikrichtung haben sollte dann stört mich das ehrlich gesagt nicht. Leute die einem wegen seinem Musikgeschmack aufziehen haben selbst ein ernstes Problem.
     
    #4
    Gosu, 20 August 2002
  5. Smatty
    Gast
    0
    Also ich hab bisher die erfahrung gemacht, dass die Jungs, die die gleiche Musik hören wie ich, auch am Besten zu mir passen.(und bei Ronan Keating ist die Chance größer, dass das den Mädels gefällt) Aber ich weiß gar nicht,warum Jungs immer so ein Thema um Musik machen,musst dir ja nicht gleich ein Poster übers Bett hängen, sondern es einfach schön finden, wär ja Schwachsinn, wenn du Musik hören würdest, die dir nicht gefällt.Ist halt jeder anders und falls es deine Freunde so gar nicht verstehen, kannst du es ihnen ja immer noch als guten Trick verkaufen,mit dem du die Mädels rumkriegst...:grin:
     
    #5
    Smatty, 21 August 2002
  6. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich höre auch alles, von techno über dance, trance, rock, pop, usw. auch mal was langsames oder wenn meine stimmung danach ist, mal was romantisches !
    Und mir ist es egal was die anderen dazu sagen ... solltest du dir auch denken !
    Wenn dich dadurch jemand als Schwuchtel usw. bezeichnet, dann sind das eh kinder die nichts besseres zu tun haben, als irgendwelchen müll zu reden (wollte deine freunde nicht beleidigen, ist aber so...)
     
    #6
    Sch.rei, 21 August 2002
  7. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Und außerdem

    Wenn man öfters mal romantischere Musik hört dann bekommt man dieses Taktgefühl was sich besonders beim tanzen zu solcher Musik bewährt.
     
    #7
    Gosu, 21 August 2002
  8. ghhe
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    ich lasse mich auch nicht durch mus9ik unterdrücken und ich hörew auch gern böhse onkelz :zwinker: aber ich hasse es die charts zu hören... ist mir aber auch egal und mal ehrlich es gibt mehr frauen die auf solche stehen wie dich als auf """coole""" typen .... FAKT

    MfG ghhe
     
    #8
    ghhe, 21 August 2002
  9. bryan
    Gast
    0
    Also ich finde es Schwachsinn, wenn man einen damit verarscht!!!
    Ich höre aber auch manchmal Sachen, von denen andere Jungs nicht soviel halten. Aber sie halten auch nichts von klassischer Musik, die ich zwar nicht höre, aber da haben sie nichts worüber sie sich lustig machen können, wie bei Keating oder Bsb oder sowas. Ich kenne auch viele die GZSZ sehen, aber dann gilt es nicht als komisch, daß finden viele ganz o.k.!!! Die die einen wegen GZSZ aufziehen sitzen oft vor dem TV und sehen Pokemons oder Dragon Ball, soviel besser scheint mir das dann auch nicht!!!
    Wieviele Jungen hören R. Kelly, Linkin Park, Montell Jordan, die singen auch über Liebe oder zumindest oft über Sachen, die nachdenklich machen. Ich finde Ronan Keating auch nicht schlimm, If tomorrow never comes war das beste von dem, was der sonst macht find ich musikalisch nicht so toll, aber ich hab nichts gegen den. Ich hab auch fast alle von Bsb in meiner großen CD Sammlung, finde die Musik ganz gut, nur manhce Songs hören sich ähnlich an. Genau wie bei Westlife, deren Alben hab ich auch teilweise zuhause.
    Ihr müßt euch ja nicht angesprochen fühlen bei "Show me the meaning of being lonely, is this the feeling i need to walk with, tell me why i cant being where you are????????????????", denkt doch einfach es würden Mädels singen oder denkt ihr würdet es singen oder sowas.
    Bei R. Kelly macht sich von denen doch auch keiner lustig, obwohl es manche auch nicht hören, weil sie es zu schleimig finden.
    Was ist denn groß der Unterschied vom Text her mit Show me the meaning of being lonely und If i could turn back the hands of time???
    Manche Mädchen stehen auf sowas. Mit solchen Texten lassen sich auch Liebesbriefe schreiben, aber denkt immer daran einen Chorus nur einmal zu benutzen, und nur eventuell "nicht "ausgekuppelte Songs zu nehmen!!!
    Natürlich höre ich auch Eminem, Outcast, Puffy und anderen Kram.
    Denke es kommt immer auf die Stimmung an. Die meisten jungs geben halt nicht zu, daß sie auch anderen Kram hören. Dürfen denn nur Mädchen sowas hören? Mädchen hören doch auch No Angels wenn sie über sowas singen und denken nicht einmal an "lesbisch" oder "mannsweib" oder sowas.

    Achja Rallef Schumacher hört Kuschelrock und ist trotzdem verheiratet und die viele in Boygroups auch(Brian, Kevin von Bsb und Bryan von Westlife und viele andere!!!!!!!
     
    #9
    bryan, 21 August 2002
  10. Ich schau auch immer Gzsz. Und Enrique Iglesias, Britney, Atomic Kitten, ..."Mädchenmusik" wie meine Freunde zu sagen pflegen höre ich auch oft.
     
    #10
    IchHasseRegistrierungen2, 21 August 2002
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    also ich finde es gut, wenn es jungs gibt, die auch langsame musik hören. über leute, die andere gleich als "uncool" abstempeln weil sie langsame musik hören kann ich nur den kopf schütteln. ich finde man sollte hören was einem gefällt. im übrigen glaube ich auch, das viele jungs angst haben, sowas zuzugeben, z.b. hab ich mal bei einem freund von mir eine kuschelrock-cd entdeckt, obwohl er immer behauptet so was niiiee zu hören. jungs die die gleiche musik in etwa hören wie ich passen oft viel besser zu mir, habe ich bemerkt. mein schatz hört auch gerne langsame lieder, wir haben so den gleichen musikgeschmack. außerdem finde ich es viel schöner, wenn beim kuscheln etwas schönes ruhiges läuft, als so ein bassgebrumme. ich glaube viele hören manche musikrichtungen nur weil es cool ist und ihre freunde es auch tun.
     
    #11
    Chocolate, 21 August 2002
  12. Snoogie
    Gast
    0
    Ich liebe romantische Musik
    ich bin auch im allgemeinen sehr romantisch
     
    #12
    Snoogie, 21 August 2002
  13. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Für alle die gerne romantische Musik hören:
    Holt euch das Album "Surfacing" SarahMcLachlan !!
    Das ist wunderschöne Musik zum träumen und kuscheln!!
    Die muss man unbedingt haben!!:herz:
     
    #13
    SuesseKleine1603, 21 August 2002
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also meinem Schatz brauchst du erst gar nicht mit solcher Musik kommen, damit kannst du ihn jagen :tongue:
    Joah aber ich denke mal das viele Kerle wenn sie mit ihrer Freundin kuscheln solche Musik hören
     
    #14
    Mieze, 21 August 2002
  15. Snoogie
    Gast
    0
    *solche musik ja nicht nur hoert wenn ich mit schatzi kuschel*
     
    #15
    Snoogie, 21 August 2002
  16. Snoogie
    Gast
    0

    das Album selber hab ich nicht aber ne ganze menge Songs daraus

    Mein MusikTipp:
    - Stadt der Engel Soundtrack
    - Eiskalte Engel Soundtrack

    *von schatzi traeum*
     
    #16
    Snoogie, 21 August 2002
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja schon klar aber das kannste sozusagen als "Ausrede" nehmen, denn ich glaub schon das da so einige unreife Kerle drüber lachen, wenn du sagst, dass du solche Musik "auch so" ganz gern hörst...
     
    #17
    Mieze, 21 August 2002
  18. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also ich finde es schön wenn Jungs auch romantische Musik mögen. Leider kenne ich wenige die das mögen. :frown:
    Aber ich finds auf jedemfall süss.
     
    #18
    Sabrina, 21 August 2002
  19. Ak@sha
    Gast
    0
    hi
    also ich höre auch rock und so was aber wenn mein freund mal romantische musik auflegen würde und wir dann nen schönen abend hätten fände ich das total klasse. Leider kommt er auf so was ja nich!
    Also lass dich nicht als memme abstempeln
    chio
     
    #19
    Ak@sha, 21 August 2002
  20. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    voll nicht!!

    nein find ich absolut nicht unmännlich oder so..
    du kannst hörn was du willst und was dir gefällt, man muss ja net immer einen auf hoart machen, auch männer haben weiche seiten.. (zum glück)
    ausserdem hören viele meiner (männlichen) Freunde so sachen wie Orange Blue, Ronan Keating, ..
    also mach da da keine sorgen
    weil wahrscheinlich hörn deine Freunde sowas eh auch und gebens net zu..
    so long
    LiLVirgin
     
    #20
    LiLVirgin, 21 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - junge+romantische musik
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2016
11 Antworten
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
6 Antworten