Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

junge-schmerzen beim sex?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von trina_maus, 4 August 2006.

  1. trina_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey...
    woran kann es liegen,dass ein junge beim sex schmerzen hat????
     
    #1
    trina_maus, 4 August 2006
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn die Frau zu wenig feucht ist und man voreilig loslegt.

    Wenn er sich verkrampft.

    Wenn er körperliche Probleme hat, diese können vielseitig sein.
     
    #2
    XhoShamaN, 4 August 2006
  3. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    vll ja auch, wenn sich beide irgendwie so ungeschickt bewegen, dass der Penis "gebogen" wird.
     
    #3
    schüchterne..., 4 August 2006
  4. trina_maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mh........
     
    #4
    trina_maus, 4 August 2006
  5. Babe18
    Babe18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vllt hat er ne Entzündung an der Vorhaut oder ähnliches.
     
    #5
    Babe18, 4 August 2006
  6. trina_maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    oh je.................
     
    #6
    trina_maus, 4 August 2006
  7. 'Shi
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein. das ist im prinzip nicht möglich.. Seinem Schwanz wird es bestimmt nicht schaden wenn er ihn makl eine Weile in ruhe lässt.. Eher im Gegenteil! *g*
    Was allerdings gut sein kann das er seinen Schwanz versucht hat im "falschen winkel" in dich eindringen zu lassen und das kann ziehmlich weh tun.
     
    #7
    'Shi, 4 August 2006
  8. Thabige-bizzle
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    hier vorhaut dingens bummens

    also vllt hat der ja sone vorhautverengung oder sowas? sollt man mal mit zum arzt..hatte ich auch...cya..

    Gruß Dom
     
    #8
    Thabige-bizzle, 4 August 2006
  9. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    in solchen situationen bin ich froh, kein mann zu sein :geknickt_alt:

    was den thread an sich betrifft, ist mir auch zuerst eine vorhautverengung in den sinn gekommen...
     
    #9
    diamond in love, 4 August 2006
  10. Thabige-bizzle
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    passt schon..

    ach das geht schon noch..wenn ich daran denke was die frauen einmal im monat durchmachen müssen bin ich richtig froh en mann zu sein..
     
    #10
    Thabige-bizzle, 5 August 2006
  11. legopirat
    legopirat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Er hätte ihn waschen können im Urlaub dann hätte er jetzt die Probleme nicht
     
    #11
    legopirat, 5 August 2006
  12. polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    -----
     
    #12
    polymorph, 5 August 2006
  13. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single
    Also da gäbe es sicher nen Haufen an Ursachen, für seine Schmerzen beim einführen. Eigentlich kann und sollte da eh nur ein Arzt helfen. Und so schwer ist der Gang zu dem gar nicht. Es ist eigentlich nur eine Kopfsache. Alleine werdet ihr das Problem sicher nicht in den Griff bekommen und eher noch verschlimmern. Denn er ist Jung und ist noch von vielen Halbwahrheiten und sonstigen dingen geprägt. Wenn er also ein Problem mit seinem Glied hat, dann wird sich das vielleicht recht schnell noch selisch auswirken. Also ab zum Doc mit ihm und dann wird das schon.
     
    #13
    User 63857, 5 August 2006
  14. Cayman26
    Cayman26 (36)
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    Single
    Für mich ist es auch am logischten wenn die partnerin viel zu trocken ist. aber es soll ja auch schon zu penisbrüchen gekommen sein, das stell ich mir ein bischen sehr schmerhaft vor.

    als weiteren grund kann ich mir auch denken das wenn man es zu oft macht auch zu schmerzen kommen kann????
     
    #14
    Cayman26, 5 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - junge schmerzen beim
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
SophieDasHerz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
4 Antworten