Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Junge? & Versprochene Fortsetzung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wondafulz, 28 Januar 2007.

  1. Wondafulz
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Jungen?

    hey,

    ich hab in meinem praktikum einen netten und ganz hübschen jungen kennengelernt:zwinker:
    wir haben uns den ganzen tag unterhalten über alles mögliche.
    einer seiner ersten fragen war, warum ich überhaupt freiwillig mit ihm rede. ich verstand das nicht so genau und fragte nach wie er des meint. ich bin seit diesem schuljahr auf einem privat gymnasium und er ist "nur" hauptschule. :cry:
    ist das wirklich ein problem?

    ich will ja nicht unbedingt mit ihm zusammen sein aber als guten freund kann ich mir ihn vorstellen. sind wir wirklich nur wegen der schulbildung zu verschieden?

    liebe grüße
     
    #1
    Wondafulz, 28 Januar 2007
  2. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Huch .. das hört sich ja an wie aus einem Amerikanischen Teene Film :smile:

    Kann mir nur vorstellen, das er schon schlechte Erfahrungen gemacht hat mit Leuten von dem privaten Gymnasium.

    Kann mir nicht vorstellen das bei uns so etwas wie eine Rivalität unter Schulen herrscht oder?
     
    #2
    discovery, 28 Januar 2007
  3. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    Ich war auch anfangs auf einer Hauptschule, bevor ich nach Belgien gezogen bin, wo ich dann 6 Jahre lang auf ein Gymnasium ging. Nicht jeder Hauptschüler ist dumm, manche haben das Zeug zu vielem mehr, nur wissen sie es gar nicht!
    Sieh ihn als MENSCH, gleich welche Bildung er hat. Wenn du ihn magst und er dir sympathisch ist, dann spielt doch die Schule, die er besucht, keine Rolle! Und wieso solltest du, sofern du es willst, nicht mit einem Hauptschüler zusammen sein?
     
    #3
    smarty85, 28 Januar 2007
  4. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Er ist ein Mensch, sehe ihn auch so.

    mfg
     
    #4
    Sit|it|ojo, 28 Januar 2007
  5. Wondafulz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab damit ja kein problem. mir ist seine schulbilidung egal. es kommt nicht auf die schule an sondern wie der mensch ist.

    was mich irritiert ist, dass er so eine frage gestellt hat wie ich dazu komm mich mit ihm zu unterhalten weil er ja "nur" hauptschule sei.
     
    #5
    Wondafulz, 28 Januar 2007
  6. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    ja, das ist allerdings etwas merkwürdig.
    Du solltest ihm sagen, dass seine Schulbildung nichts mit ihm als Menschen zu tun hat. Seine Frage ist wirklich überflüssig. Er macht sich kleiner als er womöglich ist. Wieso solltest du denn nicht mit ihm reden? Mmh, rede ihm das aus und sag ihm, dass er sich deshalb nicht schämen muss.
     
    #6
    smarty85, 28 Januar 2007
  7. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    bei mir ist es so das keine mit mir freundet sein wollte oder will wenn ich mal gefregt habe ob wir uns mal treffen sagten alle ja aber gemeint ist nein
    ich kann mir gut vorstellen das es bei ihm auch so ungefähr sein könnte
     
    #7
    pluto, 28 Januar 2007
  8. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat er bisher noch niemanden getroffen, der so denkt wie du?
    Dann glaubt er alle Gymis halten sich für was besseres und wollen ihm zeigen, dass er nichts wert ist. Und er wittert bei dir Mitleid oder ne subtilere Art dieser Hochnäsigkeit
    Wenn du ihm das Gegenteil beweist und ab und zu betonst wird er es schon kapieren.
     
    #8
    -Snoopy-, 28 Januar 2007
  9. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    ach QUATSCH, Pluto!
    Setz dir doch nicht sowas in den Kopf!
    Wie und wo hast du diese Mädchen denn kennengelernt?
     
    #9
    smarty85, 28 Januar 2007
  10. Wondafulz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    na mal schauen was daraus wird ich werds euch auf jedem fall nächstes wochenende sagen:smile:
    mal schaun wie er diese woche drauf ist


    man muss es ja nicht jedem sagen welche schulbildung man hat :zwinker:
    ist doch vollkommen egal.
    du bist vielleicht bis jetzt nur den falschen mädels begegnet
     
    #10
    Wondafulz, 28 Januar 2007
  11. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    wenn er dich erst mal richtig kennengelernt hat, dann wird er dich auch ernst nehmen!
    Rede ihm auf jeden Fall aus, dass er weniger wert sei, nur weil er eine "leichtere" Schule besucht.
     
    #11
    smarty85, 28 Januar 2007
  12. Wondafulz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?t=165325&highlight=Jungen?

    Wie versprochen meine Fortsetzung :smile:
    naja hat zwar kein happy end aber ok.

    das er als hauptschüler weniger wert ist, konnte ich ihm nicht ausreden. wär auch zu schön gewesen.
    wir ham uns lange unterhalten (hatten nichts zu tun) un er hat auch "leider" schon ne freundin. ich bin nicht wirklich traurig drüber, weil seine welt is doch anderster als meine. auf dauer hätte es eh nicht geklappt.:ratlos:
    naja ok er ist nett und alles aber ich glaub kaum das ich nach meinem praktikum mit ihm noch kontakt haben werde.

    so das war mein ende.
    liebe grüße
     
    #12
    Wondafulz, 2 Februar 2007
  13. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Das ging ja irgendwie schnell bei dir.
    Das er ne Freundin hat, ok ... das ist sicherlich ein triftiger Grund. Verständlich.

    Wie siehts denn mit einer Freundschaft aus? Keine Chance oder?
     
    #13
    discovery, 2 Februar 2007
  14. Wondafulz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    naja war ja vorauszusehen ... trotzdem schade.

    ich denk mal eher nicht, seine welt und meine welt sind zu vershieden. das sagt er selbst. er hat einfach ein zu schlechtes bild von menschen wie mir. er versteht nicht, dass es nicht auf seine bildung ankommt sondern was für ein mensch er ist. er sagt immer wieder, auch wenn er meint das es nix gegen mich ist, das leute wie ich nur toll dastehn wolln und so weiter. :cry:
    vielleicht geh ich mit ihm ab und zu maln kaffee trinken aber freunde ich seh da keine chance. wenn du eine siehst, kannst dich ja nochma melden.
    liebe grüße
     
    #14
    Wondafulz, 3 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Junge Versprochene Fortsetzung
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 18:11
18 Antworten
Anon28
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2016
7 Antworten
lalala2
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2015
22 Antworten